Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schreiber mit Attacke einen Angriff/Vorstoß zum Tor meint und nicht eine "Attacke" auf Wienczek.
Beiträge von Schotty
-
-
Glückwunsch zum starken Sieg.
Hoffen wir mal, dass Wiencek nicht schwerer verletzt ist.
-
Sollte das Qualifikationsspiel gegen Estland nicht seit 18 Uhr auf Sport1 gezeigt werden?
Bin grad nach Haus gekommen, aber da läuft EishockeyVielleicht bist du schon in der Zukunft, bei mir ist es 17:32 Uhr.

-
Der #bergischerhc befindet sich seit dem heutigen Mittwoch aufgrund eines positiven Testbefundes erneut in einer vierzehntägigen Quarantäne. Die für Sonntag in der @liquimoly_hbl angesetzte Partie beim @DHfK_Handball wird verschoben #diekraftinuns #dasloewenrudel #hartwieeisen
-
Zitat
1.860.000 viewers (share on 8,1%) in average watched the Nordderby between SG Flensburg-Handewitt and THW Kiel on the German channel ARD yesterday.
Kennt noch jemand die Zahlen aus den letzten Jahren?
-
Hoffe du hast Recht. Aber ohne Torwart...
Da liegt man doch gerne daneben.

Während des Spiels hatte ich ständig das Gefühl, dass da noch ein paar schwere Verletzungen auf beiden Seiten hinzukommen...
-
Rechne mit einem ziemlich sicheren Sieg der Kieler.

-
Nur wo kann man die beiden Spiele sehen, hat jemand eine Idee ? -
Wolff muss Heinevetter weichen
Handball-WM 2021: Gegen Brasilien Wechsel im deutschen Tor -
Glückwunsch an die Kieler Truppe

-
Glückwunsch an den THW!
Ich bin sehr gespannt wie die Kieler das kräftemäßig durchhalten werden.
-
Das Spiel wird übrigens im mdr übertragen.
-
#Rød verzichtet auf WM-Teilnahme
Schwere Entscheidung getroffen - SG Rückraumspieler Magnus #Rød hat seine WM-Teilnahme für die norwegische Nationalmannschaft aufgrund anhaltender Probleme im rechten Handgelenk abgesagt.
Absolut richtige Entscheidung, ich hoffe er kann sich während der WM erholen.
-
Sorry, aber ich empfinde dieser Geheimniskrämerei als extrem nervend. Aus meiner Sicht wäre Transparenz in diesem Fall angebracht. Warum macht man da so ein Theater, genau wie bei den Verletzungen? Demnächst heißt es wie im Eishockey bestimmt irgendwann "Oberkörperverletzung" und "Unterkörperverletzung".
Geheimniskrämierei? Corona ist eine Krankheit und keine Verletzung, Krankheiten sind Privatsache und gehen dich überhaupt nichts an. Profisport hin oder her.

-
Das können wir uns auch als Fans des schlechtesten Meisters ever auch gar nicht leisten ...
-
Da wird gerne mal zwischen Forderungen nach einheitlichen Maßnahmen und an die Situation vor Ort angepassten Maßnahmen gewechselt. Hauptsache es ist das Gegenteil von dem, was von Seiten der Regierung gerade angedacht ist.
Kommt mir aus der AfD bekannt vor. Hauptsache dagegen und hauptsache empört sein, garniert mit ein paar Stammtischparolen.
-
Bericht auf Spiegel online, Nachrichtensendungen des gestrigen Tages, diverse Interviews mit Politikern
Noch mal passiert Mutti nicht so eine Blamage
Rechtzeitig werden alle auf Linie gebrachtWer soll auf welche Linie gebracht werden? Und warum?
-
Und jetzt wurde das Spiel abgesagt...
-
Auf der Liste stehen ca. 200 Ärzte. Von in D insgesamt 402.000. Also ca 0,049% aller Ärzte in D.
Jep, ich halte es durchaus für möglich, dass 0,049% aller Ärzte Verschwörungsgläubige sind, zumal sich dort eine Menge Heilpraktiker und Homöopathen befindet.Inhaltlich nichts Neues , alles schon durch Studien widerlegt. Langweilig.
Davon 40 Zahnärzte.

-
War zu befüchten, gute Besserung!