Sollte eine klare Sache werden, Kiel hat sicher genügend Wut im Bauch nachdem Sie 2 Punkte hergeschenkt haben.
Beiträge von Schotty
-
-
Noch nie so entspannt ein Spiel zu Ende geschaut

-
Einige Kieler wieder im Tiefstapelmodus und freuen sich dann über einen "völlig überraschenden" Sieg.

-
-
Wird Zeit, dass das Spiel losgeht...
-
Könnt ihr die Spielerdiskussion in einem neuen Thread weiterführen? Das hat ja nun nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.

-
Aktuell sieht mein Tipp so aus. Punktemäßig wird es die kommende Saison noch enger werden.
1. Magdeburg
2. Kiel
3. Flensburg
4. Löwen
5. Berlin
6. Leipzig
...
-
Mir ist schleierhaft, wieso Fensburg so häufig auf Platz 1 gesehen wird. Umbruch, neuer Trainer...
-
Warum kann die HBL nicht kommunizieren, wann es den Spielplan geben wird?
Das wird dir hier keiner beantworten können, frag doch bei der HBL nach.

-
Bekommst du für jede Antwort eine Mail?
Oder nur 1x am Tag?Es gab nämlich zwischen dem 16.6. und 28.6. nichts in dem Thread (müssen wohl alle SG-Fans Abstand finden von der alten Saison
)Und wie beim Anzeigen der Threads - wenn du jemanden ignorierst, wird es auch keine Nachricht geben.
Wäre so meine Idee.
Man bekommt nicht für jede Antwort eine Mail. Immer nur dann, wenn man den abonnierten Thread gelesen hat und dann jemand was neues postet. Bei jeder Antwort eine Mail würde ich durchdrehen 😂
-
Moin,
ich habe z.B. den Flensburger Thread abonniert und bekomme seit einiger Zeit keine Mails mehr wenn jemand eine neue Antwort im Thread verfasst hat.
-
Ohne Worte! Glückwunsch ins Bördeland!

-
Mein Gott liebe ich enge Finalspiele
-
Wer hat in der 2. HZ Anwurf?
-
Viel Erfolg den Börderländern! Irgendwie glaube ich dieses Wochenende an den großen Wurf des SCM 🏆
-
Glückwunsch zur Meisterschaft 🏆
-
Ich gehe davon aus, dass man jetzt Bult bis Saisonende machen lässt und je nachdem wie die Sache läuft, dann in Ruhe reagiert.
Ich sehe da zur neuen Saison einen neuen Trainer.
Gibt der Markt soviel (Trainer) her, dass man in Ruhe reagieren kann?
-
Mir fehlt bei der SG die Körpersprache
-
Immer diese Tiefstapelei, um im nächsten Moment wieder von der Meisterschaft zu träumen. Bitte mehr Optimismus, ihr habt eine gute Truppe, die halt mal ausgeruscht ist, kann jedem passieren, und heute wieder auferstehen wird. Wird eng heute!
Vielleicht ist es einfach Realismus? 😉
Tief stapeln, hoch gewinnen ✌️😬
-
By the way, sollten wir morgen 2 Punkte mit an die schönere Förde nehmen und die Löwen gewinnen bei den Pelzigen sind wir zumindest auf Platz 2.
Wäe zu schön um wahr zu sein.
Um mal einen Tipp in den Raum zu werfen: die Kieler gewinnen mit 7-8 Toren Vorsprung.