Alle ist offen heute abend, ein weiteres Unentschiedne würde mich wieder nicht überraschen.
Damit könnten auch beide leben.
Mit einem Unentschieden wäre ich jedenfalls nicht zufrieden. Wie kommst du darauf, dass Flensburg damit leben könnte?
Alle ist offen heute abend, ein weiteres Unentschiedne würde mich wieder nicht überraschen.
Damit könnten auch beide leben.
Mit einem Unentschieden wäre ich jedenfalls nicht zufrieden. Wie kommst du darauf, dass Flensburg damit leben könnte?
Das Spiel bietet auf jeden Fall Stolperpotential. Ein klein wenig Hoffnung habe ich auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. So oder so freue ich mich auf das Spiel.
Bieten nicht alle 4 Spiele heute Stolperpotential? Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn da einer Punkte liegen lässt.
Kiel muss jetzt aufpassen, sonst wird es bitter.
Auch wenn es knapp ist, Kiel wird das locker ziehen
Was sind denn nun die Partien?
Scheint ja niemanden zu interessieren, dass die SG einen "Neuzugang" verpflichtet.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…et-patrick-volz
Wird zwar direkt verliehen, aber perspektivisch ein zusätzlicher Deutscher, damit Golla sich in der Kabine wieder unterhalten kann.
Siehe Wechsel feststehend 2024/2025, da tauschen sich viele Niemands darüber aus.
Zudem hat man ja selbst über Dyn gesehen, wie er zum Schiedsrichter gebrüllt hat.
Was hat er gebrüllt?
Glückwunsch an FAG! Guter Tag für die Spannung da oben.
Was war das für ein letzter Angriff? ![]()
Wofür nun die zwei Minuten?
Rumpelstilzchen fängt nach dreieinhalb Minuten an rumzuspringen.
Wer denn?
Meiner Meinung nach fehlt eine dritte Option wie "Bin mir unsicher".
Doch, wenn du beispielsweise am kommenden Fußball-Bundesligaspieltag nur auf die Favoriten setzt (also die mit der wahrscheinlichsten Siegquote), dann bekommst du beispielsweise bei betandwin für 10 € Einsatz 5.943,77 €, sofern alle Tendenzen stimmen.
Das ist ein Apfel-Birnen-Vergleich.
Im Fußball hätte Arcosh bei 10 € Einsatz wohl einen vierstelligen Gewinn eingefahren.
Mit Sicherheit nicht.
SCM wird gewinnen.
Das ist eine gute Zusammenfassung der Interviews, das kam genau so rüber.
Golla ist eh sehr klar in seinen Äußerungen, aber auch Allendorf hat nicht rumgeeiert.
Wenn ich mir eine Rosine rauspicke, dann bei dem Zusatz von Johannes, Vertrag bis 26 - mindestens -.
Aber bis dahin kann viel passieren.
Hört sich nach einer Option auf Verlängerung an oder er will andeuten länger bleiben zu wollen.
Wahrscheinlich wenn du bei DYN das Spiel noch mal im re-live anschaust.
Habe ich leider nicht, schade.
Handball World hat das Interview drin: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-156649.html
Schöne Aussage von Golla im Interview. Aber auch das Interview mit Simic fand ich super, sehr klar in den Aussagen und reflektiert - sympathisch!
Kann man sich das Interview nochmal irgendwo anschauen?
Quatsch
!!! Das Gotte wie Bruce Lee ala Chuck Norris den Sipos anspringt ist wohl auch nix
Habe ich das geschrieben?
Hast du meinen Satz richtig gelsen und vorallem verstanden?
Interessant, was sich die Haarlosen bei Melsungen im Mittelblock so erlauben dürfen...
Genau mein Gedanke. In dem Spiel bleibt einfach zuviel ungestraft.