Beiträge von Schotty
-
-
Ich hab sogar drei Freie von Jakobsen gezählt. Was ich nicht verstanden habe: Dänemark hat mehr als 20 Sekunden für den letzten Angriff und geht quasi zum ersten Mal in diesem Spiel mit dem Tempo der deutschen Mannschaft nach vorne. Wollten die ernsthaft nur die Verlängerung sichern?
Aber natürlich trotzdem ein tolles, über weite Strecken extrem hochklassiges Finale, bei dem am Ende die heute spielstärkere Mannschaft gewonnen hat. Und das, wo doch das Niveau hinten raus im Turnier oft sinkt, weil alle platt sind.
Ich glaube der Rückraum war einfach platt und wollte durch eine halbherzige Aktion keinen Ballverlust riskieren.
-
Ist bei dem schwedischen Einspruch schon etwas herausgekommen? Oder wird der erst nach den Finalspielen behandelt?
Ich frage mich bis heute, warum die beiden Schiris in so einer kniffligen Situation nicht sofort den VAR bemüht haben? Oder hatten sie nicht den Mut, das Tor abzuerkennen?
Wurde gestern abgelehnt.
EHF weist Protest von Schweden nach Halbfinale der Handball-EM zurückDie European Handball Federation (EHF) hat den Protest von Schweden nach der Niederlage im Halbfinale der Handball-EM gegen Frankreich abgelehnt. Das teilte…www.handball-world.news -
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug an die Truppe! Hatte ich vor dem Turnier absolut nicht erwartet.
-
An die Regelkundigen: gibt es die Möglichkeit Schauspieleinlagen zu betrafen?
-
Freundschaft!
Brutal, was dieser dänische Kreisläufer in der Abwehr wegfischt.
Die ganze Mannschaft ist brutal stark.
-
Alles anzeigen
Freundschaft!
Habe sie mal alle durchgehört. Der Vollständigkeit halber.
Auszeit 15:50
Highlightsatz: "Abwehr ist super. Angriff super. Wir schmeißen die Bälle links und rechts weg."Taktische Anweisungen: Keine. Auswechslung Timo für Steini.
Auszeit 27:22
Highlightsatz: "Wir spielen die Chancen raus. Wir haben 12 oder 13 Fehlwürfe. VERDAMMT NOCHMAL! ... Wir spielen gut in Angriff, Abwehr."
Taktische Anweisungen: Keine. Rune rein.
Auszeit 39:17
Highlightsatz: eigentlich nichts gesagt.
Taktische Anweisungen: Keine, nur Wechselansagen.
Auszeit 46:30
Highlightsatz: -
Taktische Anweisungen: Bleiben bei 3-2-1, im Angriff spielen wir Russen.
Auszeit 58:54
Ist komplett aufgeführt.
Auszeit 59:35
Highlightsatz: -
Taktische Anweisungen: Österreich macht irgendwas mit Wagner.
Danke! Immerhin hatten sie Zeit zum verschnaufen.
-
Jaja, sehr schlau, auf dem deutschen Rückraumspieler rumzuhacken, der noch das größte Potential hat, mittelfristig mal als „Weltklasse“ bezeichnet zu werden. Natürlich ist Knorr schuld und auf keinen Fall die dauerhaftem Nichtleistungen von Heymann, Weber, Häfner, Steinert & Co. Klar.
Mit Schuldzuweisungen wird keiner das Problem lösen. Ich bin der Meinung, dass nach der EM ein Neustart her muss, und zwar ohne AG.
-
Alles anzeigen
Freundschaft!
Ich habe es jetzt mal im Original, soweit verständlich. Ich habe Husten und wäre beim reinhören beinahe erstickt vor Lachen.
Alfred: EY!
Alfred: Es reicht uns allen nicht nur ein Tor.
Knorr: Aber was spielen wir? Was spielen wir?
Alfred: Magma(???)
Alfred: Ey… spielst du breit!?
Alfred: Du… breit!
Knorr: Ist Nils drin? Ist Nils drin?
Alfred: Hä?
Knorr: Ist Nils drin?
Alfred: Wer?
Knorr: NILS!
Spieler: Nils.
Alfred: Äh… Äh… Steini ist drin. STEINI IST DRIN WEGEN ABWEHR.
Alfred: HEY!!! HEY!!!
Alfred: Einmal komplett breit! Du gibst einen Mann(???) Breit bleiben!
Köster: Was?
Spieler: Was spielen wir unten?
Alfred: Hey!
Golla: Komm! Wir schaffen das! Wir schaffen das!
Golla: ADLER!
Alle: Flieg!
Ich kann mich nicht mehr an die anderen Auszeiten erinnern. Liefen die auch so ab?
Kann es sein, dass AG nicht weiß wer Nils ist?
-
Das reicht gerade, dass sie sich einspielen können!!!
Das was du gestern gesehen hast, war das für dich eingespielt? Für mich war es ein Spiel ohne Plan und ohne Struktur. Und AG ist seit 2020 Trainer der Mannschft, seitdem hat sich nichts zum positiven verändert.
-
In den Kieler Nachrichten wird hinter der Schranke berichtet, dass man die Rückrunde ohne Vincent Gerard plant.
Vorzeitiger Abschied fällt noch.
Leider kann ich nicht mehr sehen. Weiß jemand etwas?
Mir würde er nicht fehlen - aber vielleicht auch nur weil ich nicht weiß, was dann fehlen würde
„Ich habe letzte Woche mit Filip (THW-Cheftrainer Jicha, d. Red.) gesprochen, und er hat mir gesagt, dass sie nicht mit mir planen, sofern sich niemand verletzt“, sagte Gérard am Freitag im Gespräch mit den „Kieler Nachrichten“.
Findet sich also ein Verein, bei dem Gérard Spiele auf entsprechendem Niveau bestreiten kann, dürfte der Welt- und Europameister nicht mehr lange zur Zebraherde gehören. Steine in den Weg legen würde ihm der THW Kiel offenbar nicht. „Wir wissen ja nicht, was diese Saison noch bereithält, aber wenn Vincent sagt, er kommt mit der Situation nicht klar, wären wir gesprächsbereit“, sagt Szilagyi.
-
Machulla. Oder Wiegert übergangsweise
Kurzfristig würde ich auf Wiegert setzen. Der faltet die Truppe gerne mal zusammen wenn es nicht läuft.
-
Kann man einen Trainer während des Turniers wechseln?
Hast du jemanden im Kopf?
-
Freundschaft!
2024. Inklusive Paris (theoretisch).
Danke. Also heißt es weiter zittern.
-
Wie lange hat AG Vertrag?
-
Häfner so ein Totalausfall, meine Güte.
-
Freundschaft!
Nicht aus eigener Qualität. Das sehe ich auch so. Aber Du weißt doch nie, wo durch es noch ein Momentum geben kann.
Wenn die Ösis stabil bleiben, verdienen sie natürlich. Und verdient.
Wenn Österreich eine Thekenmannschaft wäre, dann könnte noch was gehen

-
Freundschaft!
Wir kennen doch alle Handball. Das kann auch noch reichen. Es sollte aber nicht reichen, wenn es eine gewisse Gerechtigkeit gibt. Die Österreicher hätten es verdient.
Wer soll da noch das Ruder rumreißen? Auf der Bank ist doch nix mehr.
-
Das wird nicht reichen.
-
Dann können wir uns ja 99 Prozent der Beiträge sparen und einfach das Ergebnis posten.
Nö, nur weil jemand nicht der gleichen Meinung ist? Ziemlich ödes Totschlagargument.