Es gibt bis morgen zur PK in Aalborg keine Quelle. Die Muddi hat hier nur sowas wie rthandball als Quelle.
rthandball ist für mich keine seriöse Quelle.
Es gibt bis morgen zur PK in Aalborg keine Quelle. Die Muddi hat hier nur sowas wie rthandball als Quelle.
rthandball ist für mich keine seriöse Quelle.
Machulla ist neuer Trainer bei Aalborg !
Quelle?
Ist angekommen. Danke nochmals und Respekt. Du stehst zu deinem Wort. Wenn du mal Lust auf ne Revanche bekommst, lass es mich wissen.
Sehr sehr gerne, ich hoffe der oder die nächsten Siege schmecken dann nochmal doppelt so gut. ![]()
Werde auf dein Revance-Angebot zurückkommen. ![]()
Ist das nur mein Eindruck oder häufen sich die Kopftreffer bei Torhütern? Unabhäng vom Wettbewerb.
Bei Apple kann ich AdBlock Pro empfehlen,.
Für welchen Browser? iPhone oder Mac?
Brauche eine Lösung für iOS + Chrome Browser.
Bekomme diese Videos auch seit ein paar Tagen angezeigt.
Wenn man Fan von Handball ist kann man auch anlassen.
Kann man, soll jeder für sich selber entscheiden. ![]()
5:1, da kann man direkt ausschalten. ![]()
Kommt da noch was, oder bleibt es so?
Interessiert hier kein Schwein, oder siehst du Antworten? ![]()
Pytlik wurde direkt in die Kabine geführt. Hoffe das ist nichts schlimmers....seit Johann weiss ich ja nicht...
Was war passiert?
Alles anzeigenHab's mir jetzt angeguckt.
Wichtig: Wenn der den da angepackt hat, ist es in den letzten 30 Sekunden nicht nur Rot, sondern zusätzlich ein Strafwurf!
Es war wieder (wie z.B. bei Wiencek gegen den SCM) eine Aktion auf der kamerafernen Seite - und konnte nicht aufgelöst werden.
Ist die Aktion auf der anderen Seite, kann das Ganze völlig anders ausgehen.
Das ist wie Glücksspiel.
Wie diesen willkürlichen Mist nach wie vor verteidigen kann, ist mir ein völliges Rätsel.
Was genau meinst du mit "willkürlichen Mist"?
Pytlick hätte sich gerade nicht über 2 Minuten beschweren können…
Respekt dafür, dass er Kreis gepfiffen hat
Dann wage ich mal einen Tipp. Berlin kommt besser ins Spiel und führt immer knapp bis zur 40., zum Ende hin übernimmt Flensburg die Führung und gewinnt knapp mit 3 Toren.
Alles andere als ein Flensburger Sieg wäre eine große Überraschung.
Let's go Flensburg.
Hä? Wir spielen gegen die Füchse und nicht gegen einen Zweitligisten.
Die Frage lautet doch: Wer hat am Sonntag mehr zu verlieren??
Finde die Frage wirklich ausgezeichnet. Ich glaube, dass die meisten hier mit Berlin antworten würden.
Du willst ja nur Störtebeker haben.
Manchmal gibt´s auch ne Reaktion von der Mannschaft. Wenn Flensburg so auftritt, wie in Berlin in HZ1, dann kann Hinze dem Spiel ganz entspannt entgegen sehen. Nach den letzten Auftritten der Löwen erwartet niemand gegen Flensburg was Zahlbares. Wenn dann aber nach ner deftigen Niederlagen in Balingen auch ne Nullnummer folgt, wird die Reißleine gezogen. Für mich als Außenstehenden wirkte Hinze in den letzten Spielen ziemlich hilflos, als ob er die Mannschaft gar nicht mehr erreicht.
Sieht so aus, dass die Löwen weiter am hilflosen Trainer festhalten und noch ein paar Niederlagen mitnehmen wollen.
Doch kann man lesen.
Aber wenn die Löwen gewinnen, sitzt er wieder fest auf´m Stuhl. Sollten sie verlieren, würde wahrscheinlich die nächste Niederlage den Urlaub einleuten.
Das wäre gegen Balingen, EHFEL mal ausgenommen. Dann würde ich lieber gegen Flensburg eine Klatsche mitnehmen, um dann gegen Balingen mit einem neuen Trainer neu durchzustarten.
Ich würde dir ja auch eine anbieten, dass ich dich in KT noch überhole.
Ich lege mich fest, dass bei den Löwen noch in der Rückrunde ein anderer an der Seitenlinie steht. Möglicherweise schon nach den nächsten beiden Spielen, aber noch nicht nach dem Flensburg-Spiel.
Wenn man sich den Spielplan anschaut, dann gibt’s keinen günstigeren Termin als nach dem Flensenspiel.
Scheint wieder offline zu sein