Barcelona ist nicht pleite und wird niemals pleite gehen !
Wer über 1 Mrd. Schulden hat, der schwimmt nicht gerade im Geld... Da kann man schon von einem Bankrott oder einer Pleite reden.
Barcelona ist nicht pleite und wird niemals pleite gehen !
Wer über 1 Mrd. Schulden hat, der schwimmt nicht gerade im Geld... Da kann man schon von einem Bankrott oder einer Pleite reden.
Heute sind die Viertelfinalhinspiele und man kann denke ich schon sagen, dass es verspricht viermal ein richtig gutes Handballspiel zu werden. Meine Tipps sind heute Bukarest, Nantes, Löwen.
....und natürlich Flensburg. Unsere Favoritenrolle ist sicherlich eindeutiger als die anderer, aber auch hier wird man gucken, ob die Spieler die letztes Jahr dabei waren, darüber hinweg sind, falls dies in Köln tatsächlich noch eine Rolle gespielt hat. Sävehof verspricht wie oben erwähnt, auf jeden Fall ein attraktives Handballspiel.
Du meinst morgen?
Oder habe ich den Montag verschlafen?
ZitatGleichzeitig wird das Transfer-Gerücht in der Szene auch als Hinweis darauf erachtet, dass sich der SC Magdeburg wegen der Ungewissheit um den aktuell wegen Doping-Verdacht (Methamphetamine) suspendierten Stammkeeper Nikola Portner (30) für den Fall rüstet, dass der Schweizer Nationalkeeper für einen längeren Zeitraum gesperrt wird.
Welcher Zeitraum steht denn als Sperre im Raum?
Gerade die HBL interessiert die ältere Zielgruppe viel stärker als die jüngere.
Wie kommst du denn nun wieder darauf? Ich halte das für ziemlichen Quatsch, ohne jüngeres Publikum und Nachwuchs wird es keine Zukunft für den Handballsport geben. Vereine aus meinem Spielkreis die sich nicht um Nachwuchs bemühen, werden früher oder später die Segel streichen müssen, bzw. haben schon dicht machen müssen.
Bei der wahrscheinlichen Reduzierung des Kaders der SG, wird es schwer gegen die z.Zt. beste Mannschaft der Welt zu gewinnen, selbst in Flensburg. Ich tippe auch auf ein Ende der Serie...
...könnt ihr euch jetzt aussuchen
Sehe ich ähnlich wie du. Magdeburg spielt aktuell ein Level höher als die SG. Da müsste wirklich alles passen um da was zählbares mitzunehmen. Mein Tipp Sieg SCM +5.
Da kann man auch ziemlich deutliche Trainerkritik herauslesen.
Sehe es als Kritik an Spieler und Trainer, oder soll der Trainer nun auch die Tore von der Seitenlinie werfen?
Bärenstark ist glaube ich noch untertrieben. Diese Mannschaft wird noch einige Jahre Meisterschaften und Pokale abräumen.
Auf drei gute Spiele, möge das Beste Team den Pokal gewinnen.
Es wird nicht nur bei Dyn gezeigt, sondern auch beim Ersten.
Danke für den Hinweis. Vermutlich werden beide Halbfinals und das Finale gezeigt?
Edit: Das zweite HF kommt wohl nur bei Dyn...
In dieser Saison wurden bisher zu viele (eigentlich) geile Handballspiele durch falsche Ansetzungen deutlich weniger geil.
Mein Eindruck ist, dass du überhaupt keinen Spaß beim Handball schauen hast. Warum zum Henker schaust du dann die Spiele überhaupt?
Selten so sprachlose Gesichter in Kiel gesehen.
Ich habe aber den Eindruck, dass diese Saison insgesamt weniger Spitzenkräfte/"Dauerläufer" in der HBL länger ausgefallen sind. Gefühlt war das in den letzten Spielzeiten deutlich mehr. Zufall?
Hat man vielleicht das Training mehr darauf ausgerichtet? Oder liegt es an der Größe und Ausgeglichenheit der Kader?
Wahrscheinlich eine Mischung aus allem, gepaart mit Glück.
Oder an der Verteilung der Belastung auf mehrere Schultern? Nach meinem Gefühl wird viel mehr durchgewechselt als unter MM.
Ich favorisiere Nexe vs. Löwen.
Das Spiel tu ich mir nicht an. Mag sein, dass das Spiel spannend wird, ich glaube das wird Not gegen Elend.
Übrigens kann (und meiner Meinung nach sollte es das auch) das fordern von 2 min genauso bestraft werden wie das fordern des Videobeweises. Leider wird es nur viel zu selten gemacht.
Ich bin da schon mal gespannt, wie in der nächsten Saison das vortäuschen von Gesichtstreffern usw. bestraft wird. Auf alle Fälle sollten die SR das dann auch per Videobeweis überprüfen dürfen.
Bei Gesichtstreffern sieht man häufig den Abdruck des Balles im Gesicht. Zumindest ist mir das bei Möller und Buric immer aufgefallen.
Kannst dir nach den Füchsen (18:45 Uhr) auch noch die RNL oder Hannover reinziehen ( beide 20:45 Uhr) und ggf. das Dritte Spiel noch im Re-Live.
Alle drei wären zu viel des Guten. Hoffe darauf, dass die Schweizer lange mithalten können.