Flensburg könnte 2 neue Torleute gebrauchen
Bullshit.
Flensburg könnte 2 neue Torleute gebrauchen
Bullshit.
Das liegt jetzt daran ob der HSVH es schafft bis zum letzten Spieltag das Verfahren in Gang zu halten. Wird die fehlende Lizenz für nächstes Jahr verbindlich dürfte die sortige Insolvenz folgen. Kann wer sagen was das für Folgen hätte?
Woher kommt die Annahme, dass die sorfortige Insolvenz folgt, wenn die Lizenz für kommende Saison nicht erteilt wurde? Bin da null drin in dem Thema und habe die Geschichte 2016 auch viel zu wenig verfolgt.
Hat der Lizenzentzug nun eigentlich noch Einfluss auf bestimmte Tabellenplätze? Oder ist soweit alles in trockenen Tüchern?
Glückwunsch zum Einzug ins F4! Hatte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.
Eieieiei, was ist mit den Kielern los? Rot gegen Overby. Völlig übermotiviert.
Geil! Glückwunsch zum Einzug ins F4!
Dass Talant D. für seine Aktion gerade keine Strafe bekommen hat…
Na die Solistin, die am Ende der Oper die Arie trällert oder auch die Ente, die hinten kaxxx oder ganz einfach, wenn die Saison zu Ende ist, kann man erst sehen, ob und um wie viel die SG das besser gemacht hat, was Lelle noch nicht sehen kann und was die Tabelle aktuell auch noch nicht hergibt.
Also bei nur 4 Minuspunkten hinter den Füchsen und deren derzeitiger Performance (beim Formel1 Renner würde man von Reifen an der Verschleißgrenze sprechen), ist der 2. CL-Platz für die SG noch nicht aus der Sichtweite.
Sehe es wie du. Solange es kein utopischer Rückstand ist, sollte man den Fall noch nicht zu den Akten legen. Und bei der derzeitigen Form sowieso nicht.
Du hast ja geschrieben noch. Ein paar Spieltage stehen noch aus und wenn´s für die Füchse dumm und für die SG glücklich läuft, ist´s zu sehen, wenn die dicke Dame gesungen hat. Die Angst davor hat in Berlin bereits Nahrung gefunden.
Wer ist denn die dicke Dame?
Ihr seid in der künstlichen Spannungsmache auf einem Niveau mit Kretzsche und Schmiso
Oder bodenständig. Siege und Titel werden gefeiert, wenn sie eingetütet sind.
Natürlich hat der Ball den Kopf getroffen. Aber strafbar sicher nicht
Gestern war es „nie im Leben ein Kopftreffer“ für dich. Plötzlich hat der Ball doch den Kopf getroffen. Für mich ein kleiner Widerspruch.
Freundschaft!
Das Rückspiel in der CL.
Achso, ich dachte irgendwelche Bekanntmachungen. Zum Beispiel, dass der Wolff das Rudel wechselt.
4 Tage müssen wir noch durchhalten, dann beruhigt sich das alles wieder bezüglich Wolff. Also abwarten und zwischendurch leckeren Spargel essen. Tee trinken muß nicht sein.
Für die Unwissenden: was ist in vier Tagen?
Falls man nächste Woche aus der CL rausfliegt? Würde dann für die lfd. Saison doch nichts mehr bringen. Dann hätte man schon direkt nach dem Spiel am Mittwoch reagieren müssen. Jetzt kann man in Kiel auch bis Saisonende warten, falls man einen Trainerwechsel für notwendig erachtet.
Sehe ich genauso. Kann mir einen Wechsel im Sommer irgendwie nicht vorstellen. Allerdings wird er sicher in der kommenden Saison liefern müssen.
Ist es so schwer die Namen auszuschreiben? Diese Abkürzungen sind teilweise echt anstrengend.
Der Kielcer Spieler lag doch gerade im Aus als er den Ball abgefangen hat?
Klar Rot, klarer Schlag ins Gesicht.
Als Christian Streich vom Frankfurter Abraham mittels Bodycheck zu Boden gebracht wurde bekam dieser eine Sperre von 7 Wochen.
Okay Streich ist Trainer aber auch der zählt zu den Offiziellen.
Ein Jahr finde ich schon heftig, weiß jetzt aber auch nicht wie schwer sich der Delegierte verletzt hat.
Es geht primär doch nicht um die schwere einer Verletzung. Ich finde eine hohe Strafe allein aus dem Grund wichtig um zu zeigen, dass Schiedrichter/Kampfgericht usw. unter einem besonderen Schutz stehen.
Wo denkst du hin. Ich muss malochen. Da gilt 0,0
0,0 Leistung bringen, 100% Aufmerksamkeit beim SCM?
Alles anzeigenBarcelona ist durch. Hatte ich schon an anderer Stelle berichtet.
Spanische Presse: FC Barcelona hat Schwierigkeiten eine wettbewerbsfähige CL-Mannschaft zusammenzustellen
[Blockierte Grafik: https://www.handballecke.de/images/unfurlU…2fc08a1faf0.jpg]
La gran renovación que prepara el Barça de balonmano
El equipo azulgrana prepara cambios a medio plazo por la nueva realidad económica del clubcronicaglobal.elespanol.com
Der Budgetabbau macht es auch für die Handballer schwieriger, eine wettbewerbsfähige Mannschaft für die Champions League zusammenzustellen. Mehrere Spieler stehen vor Vertragsende, und bisher hat nur Gonzalo Pérez de Vargas, der sich bereits Kiel angeschlossen hat, eine Entscheidung getroffen. Es wird erwartet, dass weitere Spieler den Verein verlassen werden. Die Zukunft des Clubs wird daraufhin diskutiert, wobei die Förderung junger Talente aus der eigenen Jugendakademie als Schlüssel angesehen wird.
Gehört zwar nicht hier rein: dann wird die spanische Liga noch weiter an Attraktivität verlieren oder aber es ist gut wenn die ASOBAL einen Neustart mit ausgeglichener Liga starten kann.