Ich hau mal 2 Tipps raus, der SCM zieht mit einem 4 Tore Sieg ins Finale ein und der FCB mit einem 7 Tore Vorsprung.
Beiträge von Schotty
-
-
Das ist ja das Problem an der Sache.
Genau ein Verein macht Theater - nämlich der, der direkt betroffen ist.
Warum ist das ein Problem?
Das einzige Problem an der ganzen Geschichte ist, dass der HSVH über seine Verhältnisse gelebt hat und die Vorgehensweise von der HBL durchgewunken wurde.
-
Auch von mir Glückwunsch zur absolut verdienten Meisterschaft!
-
Weiß jemand wann man mit einer Entscheidung bzw. Kommunikation nach außen rechnen kann?
-
Warum? Wer schraubte denn die Erwartungen so hoch? Der Verein, die Mannschaft, Krickau oder die Geschäftsführung? Ich meine, es waren doch eher die Medien und deren Experten sowie auch einige Fans.
Ich meine, dass der Großteil der eigenen Fans zurückhaltend war und Fans anderer Vereine die SG zu einem heißen Meisterschaftsfavoriten gemacht haben. Kann mich auch irren, trinke auch hin und wieder ein Spezi zuviel.

-
Alles anzeigen
Freundschaft!
1. Hier der Moment, in dem der Ball die Hand verlässt. Da ist der Kopf noch gerade.
2. Dann geht der Kopf plötzlich zum Ball.
3.
4. Das ist kurz vor dem Kontakt mit dem Arm.
5. Das ist bereits nach der Berührung. Ich habe hier die Stelle markiert, an der der Arm getroffen wurde. Man sieht das in der Zeitlupe sehr gut, weil sich an dieser Stelle der Stoff bewegt.
Das kann man alles ganz wunderbar auflösen. Einmal ging der Kopf Richtung Ball und andererseits trifft der Ball den Arm. Hilft aber nicht, wenn die Fans dann genauso unsportlich sind wie der Torhüter.
Das ist ja nun schon bisschen ulkig. Glaubst du ernsthaft, dass der Torhüter bei deinem 2. "Beweis"-Bild erkennt wohin der Ball fliegt? Wie viele Sekunden liegen zwischen den ersten beiden Bildern? Oh wait, Millisekunden. Für einen Menschen unmöglich in so kurzer Zeit zu reagieren.
-
Ja, ist ja ok.
Ich bin sicher: Bleibt er nicht liegen, sind‘s zwei Minuten.
Gesichtstreffer, 2 Minuten, fertig.
Durch das Liegenbleiben und dann die Zeitlupe sieht‘s so aus, als hätte der dem voll in die Fr…. gehauen.
Er HAT einen VOLL in die Fresse bekommen. Wie kann man bitte so eine Szene runterspielen? Mit solchen Äußerungen disqualifizierst du dich vollends.
-
Ne rote Karte nur wegen ner Verletzung zu geben, war noch nie richtig.
Gerade bei Gesichtstreffern ist die Intensität entscheidend!
In Zeitlupe kann man die leider nicht sehen.
Sie haben die rote Karte nicht wegen einer Verletzung gegeben, sondern wegen eines klaren harten Gesichtstreffers. Der Torschiedsrichter hatte eine extrem gute Sicht auf das Geschehen.
-
Flensburg muss viel häufiger auf Langhoff draufgehen, für mich das schwächste Glied in der Kette.
-
Grund ?
Auch wieder typisch Deutsch. Anstatt sich zu freuen, dass ein deutscher Trainer diesen geilen Weltverein trainieren darf, wird gemeckert und schlechtgeredet
Warum ist man immer dazu verpflichtet sich zu freuen, wenn andere deutsche Staatsbürger woanders Trainer werden, ein wichtiges Turnier gewinnen oder sonst irgendwas weltbewegendes erreicht haben?
Gibt es da irgendeine Patriotenregel von der ich nichts weiß?
-
Ich habe gehört, dass es vor dem Spiel am Donnerstag ein Filmchen geben soll. Mal sehen ob es stimmt und ob es um Verlängerungen oder Neuverpflichtungen geht ( falls es stimmt).
Ich finde es extrem ungewöhnlich, dass man eine Neuverpflichtung vor einem Spiel bekannt gibt.
-
Auch wenn ich der Spielweise von Eisenach gar nichts abgewinnen kann, Glückwunsch zum Sieg und Klassenerhalt!
-
Wurde von Mods gesperrt…
Warum das?
-
Der vierte Platz scheint für den THW noch nicht in trockenen Tüchern zu sein.
-
Falls du es noch nicht kennst:
Kannte ich noch nicht, danke! Würde mich für ihn freuen wenn er bald wieder auf der Platte stehen kann. Das F4 in Hamburg wird vermutlich viel zu früh für ihn sein?
-
Bin gespannt ob der Aufstieg Holstein Kiels Auswirkungen auf den Zuschauerschnitt des THWs hat. Wie hoch ist der % Anteil der Dauerkarten am Gesamtkontigent?
-
Welcher Verein wird den Großteil der Kohle für nächste Saison bereits auf dem Konto haben? Vermutlich keiner.
Ging es denn um den Etat für kommende Saison oder nicht doch um die Schuldentilgung, siehe Post vom Alten Sack.
-
Naja, man kann schon auf die Idee kommen, dass die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für nächste Saison nachgewiesen ist, wenn man gezeigt hat, dass das Geld auf dem Weg ist und innerhalb der nächsten Tage da ist.
Aber, wie gesagt: Dafür müsste es ne klare Regeln geben, und ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass diese Frage in den letzten Jahren noch nie aufkam.
Warum einfach (Geld ist auf dem Konto), wenn's auch kompliziert (Geld ist unterwegs) geht.
-
Warum muss es für alles eine Regel geben? Entweder das Geld ist auf dem Konto oder nicht. Fertig.
-
Gab es eigentlich mal wieder eine Meldung zu Kay Smits?