Jetzt auch auf der HP der SGN.
Tenor. erstmal Absage morgen, nächste Woche sieht man weiter.
Beiträge von Dreididdi
-
-
ich verstehe das alles beim DHB nicht.
Wer im Präsidium spielt da eigentlich welche Rolle ? Man kann ja mal in einer Krisensituation sich mal einen Vereinsmeier zur Unterstützung beiziehen. Warum man aber BH seit Jahren in Doppelrolle sieht, verstehe ich nicht. Es geht mir da gar nicht um Qualitäten, aber vieles in den letzten Jahren hatte immer Geschmäckle.Medaille beim EM und WM, Gold in Japan ? Schaut sich da keiner die Spitze in der HBL an und niemand die EHF-CL. 5. Platz ist ehrenwert, tauscht man DEN und FRA gegen SLO und ein anderes Team ist 5. immer noch gut. Wir haben doch keinen Weltklassemann mehr, vor allem keinen im Rückkehr. Da hat das doch der zusammengewürfelte Rückraum gar nicht schlecht gemacht. Andere spielen seit Jahren zusammen und sind eingespielt.
Unerfahrenen Bundestrainer rauskaufen und mit 5 (!!)-Jahres-Vertrag ausstatten ? Das gibt's doch nur noch im Fußball, wenn ich für 5 Mios einkaufe und nach 2 Jahren für 50 Mios aus dem Vertrag lasse. Dann die Mitglieder verpflichten wollen, DHB-Abgabe zu zahlen.
Bekenntnis zu CP und Analyse nach der EM ? 11 Tage nach dem letzten EM-Spiel präsentiere ich einen neuen Mann. So einen Vertrag habe ich ja nicht in der Schublade - heißt: seit 11- x Tagen geht's schon um AG. Analyse ohne überraschten Kapitän Gensheimer, ohne überraschten DHB-Teamchef Roggisch, ohne, ohne.
Warten wir mal ab, welche Details zum Vertrag AG bekannt werden. Könnte mir vorstellen, dass schon vor der EM "locker gesprochen wurde". Und Fuchs AG erklärt, dass er jetzt aber bald bei einem anderen Verband unterschreibt.Das Quali-Turnier in Berlin wird spannend.
-
Ein Falkenrätsel ? Oder schon mehr ?
-
HSG Rodgau: LA Yannik Sinnecker ist nach Spielmacher Alex Weber und RA
und Felix Mann, kommt von RW Babenhausen auf RA (Facebook HSG) -
MSG Falken: Co-Trainer Flo Bauer nach Mainz, Maik Lebherz
und Eric Schaefter geht nach Breckenheim/Wallau (Facebook Falken) -
Glückwunsch TVG, gute Sache, er hat eine tolle Entwicklung gemacht.
-
Neben dem Nusslocher Ausverkauf, den man bei der SGN lesen kann, gibt es auch erste Entscheidungen bei anderen Vereinen:
MSG Falken: Co-Trainer Flo Bauer nach Mainz, Maik Lebherz und Jonas Schattschneider nach Reinheim, TW Saad Khan geht nach Groß-Umstadt, Kevin Kunzendorf kommt aus der HSG Wetzlar 2,
HSG Rodgau: LA Yannik Sinnecker ist nach Spielmacher Alex Weber und RA Philip Wesp der 3. Abgang, alle Ziel unbekannt, Ketil Horn dafür fest dabei. -
Interessanter Thread mit dem Beginn im Juli und dem Hinweis auf die damals abgelaufene Saison. Hat aufgrund der aktuellen Situation schon was interessantes.
-
Von dem rechtlichen Expertenwissen mit der Insolvenz habe ich keine Ahnung, finde die Beiträge sehr interessant. Das meiste hat man schon mal gelesen (Vikings und viele mehr).
Jeder Vereinsmeier weiss aber doch wie das in einem Verein läuft. Da handeln doch Personen.
Verantwortliche wissen, nächsten Monat bekommt der eine Spieler keine kohle,
die Spieler kommen zum Training, untereinander die Frage, hast Du Deine Kohle schon,
dann geht es zum Verantwortlichen, wie siehts aus,
der Hauptverein mit dem Aushängeschild Handball macht Vorstandssitzungen, bekommt davon nichts mit,
im Dezember wird noch ein Spieler verpflichtet
,Das stinkt alles zum Himmel.
Das trifft es ganz gut. -
Von dem rechtlichen Expertenwissen mit der Insolvenz habe ich keine Ahnung, finde die Beiträge sehr interessant. Das meiste hat man schon mal gelesen (Vikings und viele mehr).
Jeder Vereinsmeier weiss aber doch wie das in einem Verein läuft. Da handeln doch Personen.
Verantwortliche wissen, nächsten Monat bekommt der eine Spieler keine kohle,
die Spieler kommen zum Training, untereinander die Frage, hast Du Deine Kohle schon,
dann geht es zum Verantwortlichen, wie siehts aus,
der Hauptverein mit dem Aushängeschild Handball macht Vorstandssitzungen, bekommt davon nichts mit,
im Dezember wird noch ein Spieler verpflichtet
,Das stinkt alles zum Himmel.
Das trifft es ganz gut. -
von der Relegation muss er spätestens nach der Auswärtsniederlage der SG L sprechen. Rodgau will nicht, 5 Punkte vor mit dem besseren direkten Vergleich gg SGL. Jetzt muss die Mannschaft auf die Relegation vorbereitet werden.
-
Bei Groß-Bieberau scheint aber auch nach dem Weggang ihres Spielmachers der Wurm drin. Aber tatsächlich ist für die Milane auf einmal wieder was drin. Freut mich vor allem für das faire und prima Publikum.
-
Die Wettbewerbsverzerrung beginnt doch schon vor dem 1. Spiel. Spieler verpflichten, Ambitionen verkünden, im Oktober gehen schon die Lichter aus bzw. fangen die Magenverstimmungen an.
-
Die Wettbewerbsverzerrung beginnt doch schon vor dem 1. Spiel. Spieler verpflichten, Ambitionen verkünden, im Oktober gehen schon die Lichter aus bzw. fangen die Magenverstimmungen an.
-
Von welchem der RL würdest Du Dich für einen RR trennen ? Das ist bestimmt ja auch eine Etatfrage ? Oder 2 RL ?
-
Da ein Wechsel in 3.Liga nicht möglich war
Geht das nicht ? Wintertransfers in der 3. Liga ? Weiß jemand, wie das geregelt ist ?
-
3. Liga jahrelang Harz, OL Hessen kein Harz. Darf man nicht unterschätzen mit der Umgewöhnung.
-
Heute bei Offenbach Post online Vorschau auf das nächste Spiel, aber auch klares Bekenntnis, dass man in Richtung 2. Liga will. Junge Mannschaft weiterentwickeln, ziel 2. Liga machbar heißt es. Das ist mal eine Aussage.
-
Ich glaube, es werden zwei Dinge in den letzten Beiträgen angesprochen, über die man beim TVG nachdenken muss:
Etat 900 T - wenn es stimmt - für eine 3.-Liga-Mannschaft, die gut ist, aber nicht überragend und von davon lebt, dass es weitere gute Mannschaften gibt, aber keine die ernsthaft konkurrieren will.
HBLZ um seit Jahren andere Mannschaften in 2. Liga und 3. Liga zu füttern. -
Nussloch ist ja nicht nur eine Auswärtsniederlage, sondern ein Pleite ohne Worte und die Ambitionen können sie beerdigen. Glückwunsch an die Falken. bin gespannt auf den Kommentar vom Falken.