von HP SG Wallau:
"Stimmung ... in Mannschaft gut, auch wenn die ungewisse Zukunft ... neue Saison nicht zu verleugnen ist" -
Spricht für die Truppe, klingt aber insgesamt leider nicht so gut ?!
von HP SG Wallau:
"Stimmung ... in Mannschaft gut, auch wenn die ungewisse Zukunft ... neue Saison nicht zu verleugnen ist" -
Spricht für die Truppe, klingt aber insgesamt leider nicht so gut ?!
Still ruht der See - was ist denn dran an den Finanzproblemen. Es gibt da einen Artikel in einer Wiesbadener Zeitung der auch was andeutet - mich wundert, dass es bisher keine weiteren Reaktionen gibt - hoffen wir, dass nichts dran ist und die SG weitermachen kann - wäre schade um die vielen jungen Spieler (natürlich auch um die älteren).
also soweit ich es gesehen habe, war es beidseitig kein gutes Spiel mit recht vielen Fehlern. G-U macht in der entscheidenden Phase den ein oder anderen Fehler mehr gegen einen bessere Torhüter auf N-R Seite. G-U wechselte meiner Meinung nach fast zu viel, N-R fast zu wenig, daher glaube ich nicht an Konditionsprobleme bei G-U. Dennoch wird es schwer für G-U
beim Durchlesen ist mir nicht klar, ob man weiß, dass es Brüder G. gibt.
Meines Wissens ist Maciej G. ggf. der "Problemfall" Magdeburg 1 /Aschersleben, nicht Tomasz G., der bei Magdeburg 1 / 2 spielt ?! ![]()
... war auch ein tolles Handballspiel von beiden Seiten mit einem etwas glücklicheren aber aus meiner Sicht nicht unverdientem Gewinner. In der Schlussphase hatte NR den längeren Atem. Ansonsten sind beide Kader gespickt mit etlichen guten Nachwuchsleuten. Beiden Vereinen sollte nicht bange werden, wenn es gelingt die Kader zusammenzuhalten. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen. ![]()
@Mikael
Irgendwie scheinst Du ja wirklich was falsch wahrzunehmen - Nieder-Roden - Supertruppe - habe dort etliche Spiele gesehen und kenne dort auch einige Leute. Habe aber keinen Offiziellen getroffen, der was von einer Supertruppe erzählt. Ich glaube, man ist wohl aufgrund etlicher Verletzter sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf, zumal der überwiegende Teil des Kaders junge Leute aus der Region sind. Laut HP sind dort mit Hoppenstedt, Keller, Kaiser, Kohlstrung, A. Weber, Wagner, Feldmann, Weis, Stenger reichlich 90-94er Jahrgänge aktiv. Also, ich finde das beachtlich. ![]()