Wallau-SpielbetriebsGmbH meldet nach WI-Zeitungen Insolvenz an, Bonnkirch angeblich fristlos entlassen !?
Beiträge von Dreididdi
-
-
Gründe sind mir nicht bekannt, ich bin kein HC-Insider.
Neue, von denen ich gehört oder gelesen habe: T. Desler bereits in der Rückrunde, Rico Göde/Leipzig, Kay Blaszyk /früher Tarp, Lars Bastian / Henstedt -
Mario Scholz, Martin Kaiser, Philipp Grießbach, Lars Lumpe, Vladan Kovanovic, Dennis Knudsen, Martin Petersen und Rasmus Hansen - 8 Mann verlassen HC Elbflorenz - x-Neue sind schon an Bord
-
Marius Fuchs vom TV Kirchzell wechselt wohl zur Eintracht Baunatal
-
Wiesbadenaktuell.de meldet vorab: Wallau zieht aus 3. Liga zurück, spielt nächste Saison Bezirksliga A ! Offizielle Pressekonferenz wohl heute mittag.
-
und die finale Aussage, wie es weitergeht, ist laut Wiesbadener Tagblatt von Freitag auf Sonntag verschoben.
-
In Wallau entscheidet die Führung heute angeblich abschließend und definitiv, wie es in der kommenden Saison weitergeht.
Weitere 2 Spieler verlassen den Verein, L. Scheer wechselt wohl in RLP-OL, ggf. Budenheim, Y. Mrowietz pausiert.
5 Spieler sind noch verblieben, 3 Neue hat man verpflichtet. -
Nachwuchsmann Nicolas Kolb geht von MSG Modau/Groß-Bieberau nach Wiesbaden
-
da man es gerne herausstellt - nur am Rande: nicht nur die von Dir genannten Ostvereine fahren z.B. an Coburg vorbei nach Südhessen, es fährt auch der Südhesse an Coburg vorbei in den Osten Deutschlands
-
@ roter Teufel:
als skuriler Beitrag war das nicht gedacht.
Die Fläche kann man halt auch durch ein "X" vierteln, bei dem ich natürlich den Mittelpunkt verschiebe und dadurch einzelne Achsen verkürze oder verlängere.
Ist sicherlich schon 100mal probiert worden, manches sieht aber gar nicht so schlecht aus.Ansonsten gilt halt nur ein Motto: Warten auf Baden68 !
-
Wie wäre dann ein "X" statt einem stehenden oder liegenden "H" ?
-
Die Spieler der SG Wallau erklären in einem offenen Brief, dass sie die beiden letzten Spiele in Bad Blankenburg und gegen Groß-Umstadt bestreiten wollen.
Wenigstens gibt es dadurch dann keine weitere Wettbewerbsverzerrung in der Abstiegsregelung der 3. Liga Ost und der Oberliga Hessen. -
Das wäre der Hammer, wenn Münster wegen Wallau in die Landesliga müsste - o Mann o Mann
-
Planungssicherheit in Liga 3.
Aber auch in der Oberliga Hessen.
Kennt jemand die Statuten, denn der drittletzte von der TuS Holzheim oder vom Ex-Partner TSG Münster muss doch jetzt zittern. -
Neuzugänge beim Dessau-Roßlauer HV:
ich zitiere einmal aus der Mitteldeutschen Zeitung von heute:
Marek Vanko und Radek Sliwka vom tschechischen Erstligisten Banik Karvina sind die ersten Neuzugänge.und dann mal aus der Volksstimme vom 29.11.13 mit der Überschrift "Klamme Stadt zahlt Spielergehälter" und "mit einer Rate von 70000 € wurden ausstehende Spielergehälter finanziert" und einiges noch.
Zum Wahrheitsgehalt kann ich keine Aussage treffen, finde das aber insgesamt hochinteressant.
Der Optimist geht davon aus, dass es den Verantwortlichen gelungen ist, solvente Partner für den Handball in Dessau-R zu gewinnen. -
@ Ex DDR ler:
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber konkretisiere doch mal deine Verschwörungstheorien. Zustimmung kannst du doch da nur erwarten, wenn Du das irgendwie belegst. Die reine Schimpfe über Funktionäre langt doch da nicht. -
vorab: ich kann auch keine gescheite Lösung anbieten und es wurden ja auch viele gute Anregungen dargestellt.
Für mich gehen die Merkwürdigkeiten schon mit den Ligenbezeichnungen los. Der Odenwald liegt halt nicht im Osten Deutschlands, Berlin und Potsdam nicht im Norden und nördlicher wie Aurich und Wilhelmshaven geht doch eigentlich gar nicht und die spielen im Westen. Dem allgemein sportinteressierten Nichthandballer, dem man das zeigt, kapiert das nicht.
Das jeder Vereinsverantwortliche auf Lokalderbys hofft und zu pochen versucht, ist doch eigentlich auch klar.
Wenn durch irgendwelche Einteilungen Bernburg und Aschersleben, Pirna und Dresden, in der kommenden Saison Hirschberg-Großsachsen und Hirschberg-Leutershausen (und Beispiele gibts doch noch viel mehr) getrennt würden,
ginge doch durch alle Vereine ein Aufschrei - warum sollten die Südhessen nicht auch ein besonderes Interesse an Derbys haben.
Ansonsten wird mir nicht ganz klar, um was bei der Diskussion geht.
Um 3,5 Stunden Anreise statt 5 Stunden für die Sportler,
um 4 oder 5 % des Etats,
um 10 Fans mehr, die nur 3,5 Stunden fahren wollen,
oder um angebliche Schiebung bei der Einteilung.
Das ganze Ding heißt halt 3. Liga und wer da rein will, weiß das doch vorher, was auf ihn zukommen kann.
Und 64 Vereinen es recht machen, wird auch keinem gelingen. -
Ich möchte nur @Gummersbacher ( Nr. 23 ) widersprechen: dass Liga Ost mit DDR/Ostzone gleichgesetzt wird, habe ich noch von keinem Sportler ( viele sind ja mittlerweile nach der Wende geboren oder waren Kleinkinder) und von keinem Funktionären gehört
-
Tim Ackermann, Kreisläufer SC Magdeburg 2, geht zum SV Anhalt Bernburg.
Weitere 5, 6 SC M-Youngsters werden wohl ebenfalls neue Vereine suchen müssen.
-
Gelder von März bis Juni können bisher nicht gezahlt werden, die 2 ausstehenden Heimspiele will die Mannschaft wohl spielen, das Auswärtsspiel in Vorsfelde steht angeblich auf der Kippe, neue Geldgeber offensichtlich nicht in Sicht (Quelle: Wiesbadener Kurier)