und U21-TW Konstantin Poltrum geht wohl zur HSG Konstanz in die 3. L-Süd
Beiträge von Dreididdi
-
-
Mehr als eine verstärkte 3.liga-Truppe wird
Der TVG nicht mehr sein....... 3. Liga-Truppe ... - Hochmut kommt vor dem Fall - sind doch alles Eure "Ausbildungsvereine" - habt doch überall Spieler zwecks Entwicklung geparkt.
-
Wenige Spieltage vor Rundenschluss kann man wohl feststellen: das war nix mit dem "DHB startet ein eigenes 3.Liga-TV-Magazin".
-
Der hessische Verband möchte aber seine Schäfchen immer geschlossen in einem Stall abstellen.
...was in diesem Jahr wieder gut gelungen ist, denn Wiesbaden spielt im Westen und leider keine Lokalderbys im Osten gegen die Jungs aus dem Odenwald und gegen Rodgau ... und vor 2 Jahren als ein Teil im Süden und der andere im Osten (Baunatal, Gensungen, Pohlheim) spielte wohl auch. Also: keine Ahnung, wie es im "Stall" aussieht, aber mal wieder bisschen Öl ins Feuer.
-
sorry - kapier ich trotzdem nicht:
theoretisch
18(19) x 1. L.,
20 x 2. L.,
24 x 3.L.
+ 2 x Amateur-Pokal macht doch 64 - also nix mit Schonung der ersten 6 oder 7 aus der 1. L wegen Termin-Belastung ? -
Wer kennt denn wenige Wochen vor Saisonende den aktuellen Stand bei 19 Erstligisten ? Wieviele sind denn unter den 64 in der ersten Runde ?
20 Zweitligisten sind ja wohl gesetzt ?
In den 3. Ligen kommen jeweils die ersten 6 weiter - wie ist das mit den Zweiten aus Flensburg, Lemgo, Magdeburg und den RNL ? Bleiben die weg und die 7. sind dabei ? -
weiterhin kenne ich weder m.hofmann noch herrn paul-
als aussenstehender lesen sich viele sachen und aktionen der seite "paul" nun wirklich wie etwas, was im eigenen
verein auch schon vorkam- einer weiss alles besser,wirbelt und macht viel theater...Das ging mir auch sofort durch den Kopf - kennt man mittlerweile aus jedem 2. Dorfverein.
Für Helikopter-Eltern sind es ja nicht nur die Trainer, häufig auch die Lehrer und alle anderen, denen man die Kinder anvertraut, die die herausragenden Talente des eigenen Kindes nicht entdecken. Dann noch ein paar Gleichgesinnte gesucht und schon habe ich einen schönen Strubbel.Ich hoffe, die Schmutzwäsche des ein oder anderen Kommentars hier lesen nicht nur die Erwachsenen, hoffentlich auch die Jugendlichen, damit sie Eindrücke bekommen, wie sich die allseits besorgten Erwachsenen zu ihren Problemen äußern - finde manches hammerhart.
-
Wie kann ein Verein wie der TUS Ferndorf, der seinen Zusagen gegenüber dem aktuellen sportlichen Personal nicht zu 100 Prozent nachkommen kann, ernsthaft in Erwägung ziehen, in die 2. Liga aufzusteigen? Hier passt doch irgendetwas nicht zusammen!?
Das ist für mich auch die Kernfrage. Leider erhält doch so der sportliche Erfolg einen faden Beigeschmack.
-
Neben den bekannten Personalien wurde jetzt Just zum ASV Hamm, Kosler nach Modau/Groß-Bieberau bekannt.
-
pko: bei Ferndorf ist der Verzicht ja noch nicht amtlich, man sucht halt noch nach potenten Sponsoren.
Strutzig macht einen in dem Artikel dann eher die Aussage, dass die letzte Saison in der 3. Liga mit Miesen endete und "diese Saison auch keine schwarzen Zahlen" bedeutet ja wohl auch Miese. Heißt das: 3.-Liga-Spitze in Ferndorf nur mit Miesen möglich ? -
Nach Vogel und Koch verlässt auch Marvin Gabriel die Baunataler in Richtungen Gensungen. Dort will man wohl wieder zurück in die 3. Liga.
-
Der Thread heißt doch TVG 14/15 im Bereich 2. Liga und nicht HBLZ, B-Jugend, o.ä..
Macht doch an anderer Stelle was anderes auf und unterhaltet Euch da über die Spielanteile der B-Jugendlichen.
-
angeblich bekommen die Co-trainer 800 Euro, wenn sie dann nur auf der Bank sitzen und hin und wieder die grüne Karte zücken ist das definitiv zu viel!
... also ob beim TVG oder anderswo: man muss mal ne Bresche für die Co´s schlagen: sie sind doch bei fast jeder Trainingseinheit dabei - doch auch beim TVG, ob man jetzt die Arbeit von Herrn Redmann schätzt oder nicht.
-
Das wirkt doch eher wie eine Platz 1 - Vermeidungsstrategie bei der SGN aus. Man kann es auch keinem verdenken.
-
Ansonsten kann man sich unter Hessische Niedersächsische Allgemeine - hna.de weitere Informationen holen - 14/15 will man wohl zu Ende spielen, für 15/16 klingt das alles nicht besonders gut.
-
Einige Spieler scheinen vor dem Absprung, KL Christoph Koch geht wohl nach Gensungen
-
oxebriggl:
die hessische Tabelle kannst Du doch für den Süden schon mal weglassen.
Wenn keiner aus dem Süden aufsteigen will, 2 aus der BWOL hochkommen, kommt keine Hesse mehr dazu.
Wa wird es für die RPS-OL schon eng - Illtal auf keinen Fall, Haßloch mit ? -
Hochspannung im Westen: im direkten Duell könnte es möglicherweise eine Vorentscheidung geben, wer es direkt schafft, wer in die Relegation geht.
Ich tippe mal auf Ferndorf. -
Lothar Frohwein: Das ist eigentlich ein plausibler Ansatz.
-
Ich sehe das ähnlich, wie viele Vorschreiber hier. Gesetz ist das eine, die Vereinbarung mit Frau Nahles etwas anderes (unterstelle ihr ja die besten Absichten).
Ich gehe mal davon aus, dass es irgendwo in der Republik dann einen Handballer namens "Bosman" gibt und der für ein Urteil sorgt, dass die nächsten Jahrzehnte seinen Namen trägt.