Das erwischt sie nicht. Der Konstanzer weiß vorher schon, dass er vom Bodensee losfahren muss. Ich finde aus der Ferne die Kooperation mit dem Studienort ziemlich gelungen. Das scheint für viele junge Spieler attraktiv zu sein.
Beiträge von Dreididdi
-
-
Stimmt. Hat man schon mal was aus Groß-Umstadt gehört. Während man zu den anderen Südhessen schon einiges gelesen hat, war es nach den Verabschiedungen noch ruhig, oder ?
-
Auslosung ist am 14.6.
Livestream ab 12 h bei sport1.de
-
Dann freut Euch doch jetzt erstmal und feiert mal

mit allen Beteiligten.Für Bedenken und Bauchschmerzen ist doch an so Tagen des bisher größten Erfolgs kein Platz. Glückwunsch

-
Die vermeintlich hohe Belastung kann ich auch so nicht ganz nachvollziehen.
Das ist samstags /sonntags ein Spiel gegen einen Drittligisten, eins gegen einen Zweitligisten - würde man doch in der Vorbeitungsphase sowieso machen. In der ganzen Republik finden in dieser Zeit Turniere mit Erst-/Zweitligisten, ausl. Mannschaften statt. Der Unterschied dürfte nicht die Belastung sein, im Einzelfall wohl eine Antrittsprämie. -
Warum ist den BB zum Abendspiel nicht mehr angetreten ?
-
Zunächst mal an die beiden Sieger Glückwunsch, aber Resource Aid der verzweifelte versuch regelmäßig den süden als stärkste liga der 4. Dritten rauszuheben, scheitert langsam.
1 x 7 m Werfen, 1 x 1vor mit Heimvorteil, ausgeglichener gehts wohl nicht. Ansonsten ist halt 3. Liga auch nicht so schlecht, dass ich einen einzelnen Nationalspieler mit Paul Drux mitnehme und davon ausgehe, dass das reicht. -
Ich bin viel zu wenig in der Materie, bewundere wolferls Arbeit, finde aber Golf Novembers Ruhr-Rhein-Main-Liga auch mal wirklich interessant.
-
2-3 gute Zweitliga-Spieler ? Ich weiß bei solchen Nachrichten beim Umgang mit Steuergeldern nie, ob ich lachen oder heulen soll. Zumindest soll der Etat der Stadt Konstanz für 2016 ausgeglichen sein und ohne Neuverschuldung auskommen.
-
TV Groß-Umstadt meldet Sven und Tim Rinschen vom TuS Griesheim
-
Super Teamgeist beim ersatzgeschwächten TV GU gegen lustlose Profis, die mit dem Kopf schon bei anderen Vereinen zu sein scheinen.
-
Es gehört ja nicht zur Spielvorschau HCE gg. MSG, tippe auf knappen Auswärtssieg und Ende der HCE-Träume, aber woher kommen denn die Etatzahlen - steht doch nirgendwo, oder ?
-
Ihm ging es ja nicht um diese Szene und die anderen 5 aufgelisteten Szenen, sondern um das große Ganze und mal eine ganz andere Sichtweise.
Verstehe ich eben nicht und deswegen hat er es auch zurecht mit einem
versehen. -
1.HZ Wurf von Eisenträger Innenpfosten, dreht mit dem Drall ins Tor, auf die andere Seite an den Pfosten und wieder raus ==> kein Tor gegeben
Warum nochmal anschauen, wo Du doch als Hintertorkamera -Pfosten-Drall rein, Drall raus- alle Szenen exakt gesehen hast.
Den Neutralen schauderts bei solchen Kommentaren. -
padi94: erklärs mir dem Neutralen - was ist der schlechte Stadtteil ?
-
6. Oktober 15 - sechs Spieltage sind vorbei - nichts zu hören und zu sehen - wenn ich die Erstschlagzeile noch vor Augen habe: DHB startet neues Magazin - hätte man doch besser geschwiegen.
-
6 Spieltage sind noch nicht viel - Hüttenberg (bis auf Elbflorenz) und Niederroden haben überwiegend gegen Mannschaften gespielt, die momentan hinten stehen oder hinten erwartet werden. Hüttenberg sehe ich weiter ganz vorn, Elbflorenz wird wie im letzten Jahr in der Relegation stehen. Dahinter tummeln sich dann Groß-Bieberau (viele Verletzte und dennoch bereits 8 Punkte), Niederroden (regelmäßig schwächere Rückrunde) und Bad Neustadt (wenn man konstanter wird), dann Blankenburg. Vielleicht schaffts Bieberau (wenn alle fit sind) auch auf Platz 2.
Hinten sehe ich für Halle schwarz, wenn in den nächsten 2-3 Spielen der Trainerwechsel nicht fruchtet. -
War es den zwei Jugos eigentlich verboten, vernünftig am Spiel teilzunehmen oder ist Freitags einfach nicht ihr Handballtag?, Zitat von Balotelli nach dem Spiel gegen Groß-Umstadt.
Dann überrascht das nur wenig. -
3 x 3.Liga im Umkreis v on 30 km gleichzeitig, Umstadt, Bieberau 19 h, Rodgau 19.30 h - sehr ärgerlich - da muss man sich entscheiden - ansonsten Heimsieg Umstadt mit 2-3.
-
Was sind denn überschaubare Mittel ?