Richtig, ich meinte keinen positionsgetreuen Wechsel, sondern eionen Tausch zum Drittliga-Parken Zimmer und der Tatsache, dass die TVG-Experten auch auf LA eine Baustelle sehen.
Beiträge von Dreididdi
-
-
Also Zimmer zu einem Drittliga-Vereinin der Region und von dort einen LA als Eisenträger-Backup im Tausch, falls man auf Klenk nicht mehr setzt ?
-
Andi:
Wo werden die Zwoten der HBL-Vereine einsortiert ?
-
Ich hatte jahrelang ne Dauerkarte und hab mich auf jedes Heimspiel gefreut, hin und wieder war ich auch auswärts dabei: Mittlerweile ist die Saison langweilig und ich schaue ich mir nur noch 3-5 Heimspiele gegen die starken Gegner an. Der Rest der Spiele reicht mir das Endergebnis hin, da es mir völlig Latte ist, ob wir 33:25 oder 40:19 gewinnen (mir taten schon fast die Gegner leid, bei den Schlachtfesten).
Interessant wird es erst in Aufstiegsrunde, wo man verletzungsfrei sein sollte und auch ein bisschen Glück haben muss.
Ich kann der Argumentation 100pro folgen, es ginge mir ähnlich.
Aber wenn es wiederholt nicht reicht durch das von einem anderen User beschriebenen Nadelöhr zu schlüpfen, dann ist vielleicht auch die Qualität für die höhere Aufgabe (noch) nicht da und wenn man dann selbst zum Opfer bei dem von beschriebenen Schlachtfest in der 2. Liga würde, macht das den Dauerkartenbesitzern der Gegner auch wenig Freude und ich als Fan meiner Mannschaft hätte auch keinen Spaß.
Es sind halt mindestens 8-10 Vereine mit ähnlichen Ambitionen, die zwei Absteiger rechne ich schon mal dazu, und wenn dann noch "Emporkömmlinge" wie z.B. Vinnhorst mitmischen, bleibt das dauerhaft schwierig, hochzukommen. Deswegen ist ja auch das Zittern in Liga 2 so groß, weil alle wissen, dass das kein Selbstläufer mit dem Wiederaufstieg ist.
Schlage vor, am kommenden Samstag, die neun Tore aufzuholen und mit bisschen Glück (oder auch viel) für ein kleines Handball-Wunder sorgen.
-
Ich bin da insgesamt sehr bei Rotbart und finde sein "mimimimi" herrlich.
Es bleibt bei 2 Aufsteigern und ob 2 ,3 oder 4 Klassen, es wird immer einige Vereine geben, die gerne würden, aber es nicht schaffen.
Es tummeln sich halt in der 3. Liga viele arrivierte Vereine, die eine Vergangenheit in 2. und/oder 1. Liga haben. Und die mit den Ambitionen wissen: Zunächst muss ich eine konstante Saison performen, um unter die ersten Zwei zu kommen und im Mai/Juni kommen die 4 wichtigsten Spiele, in denen ich keine Schwächen zeigen darf.
Wem das gelingt, steigt verdient auf.
-
Wolferl63 hat es sehr ausführlich dargestellt.
Da die Wiesel gegen die Eulen am Wochenende spielen und irgendwo die zwei Punkte bleiben, bleibt eine der beiden Mannschaften unter 31 Punkten. Stand heute reichen 31 schon, damit ist Dessau aus der Verlosung.
-
Interessantes Interview vom TV Hüttenberg-GF Schneider zu Etat, möglichem Aufstieg, Spielort Frankfurt usw.
Sportlich fünf Stufen genommenwww.giessener-allgemeine.de -
Hochspannung pur. Ich tippe, dass 30 Punkte (mit "gutem" Torverhältnis) zum Schluss reichen bei den vielen Spielen abstiegsbedrohter Vereine untereinander.
Es wird jetzt auch Zeit, dass heute und morgen durch die drei Spiele die Tabelle gerade gezogen wird, damit es keine Verzerrung gibt.
-
Ok. Dann ändere ich meine Aussage von Prognose in "gewagte" Prognose

-
Prognose in Ffm:
5 x ausverkauft 5Tausend (Kiel, Berlin, Magdeburg, Flensburg und Derby WZ), 4 x sehr guter Besuch 4T (Gummersbach, Hessen-Derby Melsungen, Hannover, Löwen), 8 x durchschnittlich 2-3 T (auch abhängig von einem Saisonverlauf mit kleiner Chance auf Klassenerhalt
Macht etwa 60 T Zuschauer für 17 Anmietungen.
?
-
Nächster Versuch:
Homepage - Pro Handball USAGrowing handball in the usa Pro Handball USA is determined to be a major factor in growing Handball in USA. Through high-scaled events bringing the best of the…prohandballusa.com -
Mit Blick auf das Restprogramm (manche Kandidaten spielen auch noch untereinander) glaube ich, das man mit 30 Punkten sicher ist. Die wird man aber auch auch brauchen.
-
Überraschend stehen alle drei Absteiger vor dem letzten Spieltag fest, ich hatte gedacht, dass das alles bis zum letzten Spieltag dauert.
Kleenheim, Holzheim und Nieder-Roden 2 müssen runter.
-
Nieder-Roden muss man wirklich hervorheben, Männer und Frauen 3. Liga, die Zwoten gut positioniert (auch wenn man bei den Männern jetzt aus der RL in die OL zurück muss), oben erwähnte Jugend-Mannschaften (männl. und weiblich) seit Jahren in BL usw. hoch qualifiziert und das alles in einer besseren Turnsporthalle. Die Generationswechsel gelingen bei Herren und Damen. Da kann man nur den Hut ziehen.
-
Es stellt sich aktuell scheinbar wieder die Frage, ob zwei oder 3 Absteiger.
In der 3. Liga könnte GSV Baunatal mit einem Sieg am kommenden Spieltag auf Platz 14 springen. Man wäre für eine mögliche Relegation der vier Tabellen-14. qualifiziert, die durch den Verzicht von Vereinen wohl durchgeführt wird. Würde Baunatal die 3. Liga halten, gäbe es wohl nur 2 Absteiger und keine 3.
-
Alles unter 400 rechtfertigt ja nur bedingt den Aufwand 3. Liga, m.M. nach.
Ansonsten stimmt mich der wiederholte Verzicht bedenklich, aber auch unter dem diskutierten Aspekt Zuschauerzahl nachvollziehbar (Aufwand für wen ?)
-
Wann werden eigentlich mal die Schritte bei Balanciaga gepfiffen?
Wann werden überhaupt mal Schritte gepfiffen ? Auf beiden Seiten und eigentlich immer und überall. Finde ich unmöglich. Glückwunsch an den verdienten Sieger THW, einfach über 60 Minuten besser und A. Wolf
-
Moral stimmt aber heute, aber leider der ein oder andere Fehler zu viel
-
Absolut verständlich. Da sieht man, dass es beinahe auf jeder Position noch fehlt und dass die gesetzten Ziele allesamt noch in den Bereich "Luftschloss" fallen. Zumindest mit diesem Kader. Der TVG hat sich jetzt eingenistet in der 2. Liga, kann durch gute Heimleistungen die Klasse jeweils halten. Wenn Du aber Auswärts so gar nichts auf die Kette bringst, wird es eben schwer. Ich sehe da am Kader auch für kommende Saison keine wirkliche Perspektive, sich weiter vorne wiederzufinden. Das heute zeigt schon, dass oben ein anderes Niveau gespielt wird. Das gilt fürs Tempo, als auch für die Bereitschaft und das Abwehrverhalten. Zudem kommen die Pässe auch wesentlich präziser. So einen wie den Maldonado hast du halt nicht und kannst ihn dir auch nicht leisten.
"Eingenistet in der 2. Liga, Klassenerhalt mit guten Heimleistungen": die erste Halbzeit hatte mit 2. Liga wenig zu tun und zuhause darf aber auch angesichts des schlechten Torverhältnis gar nix schief gehen.
-
Offenbach erfolgreich, Nieder-Roden nicht. Unten ist es richtig spannend in der Liga bei wohl 3 Absteigern.