aus dieser dümpel-Liga herauszukommen
Hochmut kommt ...
![]()
aus dieser dümpel-Liga herauszukommen
Hochmut kommt ...
![]()
1698 Zuschauer ? Das ist doch mal was.
Was gabs für eine Halbzeitpräsentation ?
50 minuten: 24:17
Und jetzt schon 21:14 nach etwa 40 Minuten
Zur Halbzeit stehts 14:11
SIS klappt wohl nicht: 9:6 nach 20 min für den TVG
aus TVG-Facebook: "TVG: - jünger, flexibler, disruptiver ... -"
verstehe wer will.
Mainstream oder Main-Dream ?
Samstag gegen SGL wird aber Handball gespielt!
Jan_TVG:
Das Video richtig stark ? Ein Image-Film, der zum Teil in der Halle eines Gegners, glaube Nieder-Roden, gedreht wird.
Die Herausgabe einer falschen Pressemappe an anwesende Pressevertreter?
Herzblut und Engagement und der Wille, was zu ändern, kam rüber bei Schritt 1. Man kann auf die Schritte 2 und 3, die folgen sollen, gespannt sein.
@Neu Ankömmling:
mit wie vielen Zuschauern kalkuliert man denn (Etat) beim TVG ?
Mannschaft mit sieben Spielen, Mannschaft mit erst drei Spielen. Was ist das denn für ein Quatsch ?
Also es ist wohl Göpfert gemeint. Er holt einen 7m raus und Rot für Kaiser, NR. Was willman mehr. Dann bekommt er in die Abwehr zurüchgelaufen 2 min. Keine Ahnung, was da passiert ist
Ansonsten gut gekämpft, echtes Derby, spannend, tolle Stimmung, Punkt wäre nicht unverdient gewesen.
Schiedsrichterschelte ist nicht angebracht, waren arrogant, aber viele kleine Entscheidungen für TVG.
Mit den 3 fehlenden Spielern hätte es reichen können.
Das Heimspiel gegen Bad Neustadt gewinnt man und holt anschließend in Rodgau 2 Punkte. Dann sind es 8:4 und alles wurde richtig gemacht. ![]()
Auch diese Undiszipliniertheiten sind seit Monaten in der Mannschaft drin
Das nur am Trainer festzumachen, ist zu einfach. Ohne zu wissen, behaupte ich, dass ein erfahrener Profi wie Karrer das oft genug angesprochen hat.
Auswärtspunkte in Erlangen und Wetzlar, gegen Leipzig und Melsungen nur -1, gegen Berlin -2. Toller Saisonauftakt, den die wenigsten Experten so erwartet hätten.
Wenn ich mir so die Kommentare in facebook anschaue scheint die Mannschaft begeistert zu sein.
Wenn man sich die Kommentare und die Verteilung der Emojis anschaut wirkt die Sache ziemlich zerrissen. Das ist tatsächlich auffällig.
556 Zuschauer ? Das zerbricht doch eher den Kopf.
Das der Trainer auf Halbrechts versucht, das Verletzungsproblem mit Spatz zu beheben, ist doch keine grundsätzlich falsche Entscheidung. Das das keine Idealbesetzung ist, weiss er doch sicher auch. Aber wenn er da nicht reagiert, ist das Gemoser auch groß. Ansonsten gibt der Kader doch genug Qualität bei den Rechtshändern her, dass Eisenträger doch da gar nicht HL spielen muss. Wenn er da auch schon zugunsten Eisenträger andere HL opfern muss, stimmt doch die Zusammensetzung des ganzen Kaders nicht. Dann kann ich mir Gedanken über einen Aufstieg machen, aber nicht über die 2. Liga.
Wenn so was schon mal spekuliert wird, ist ja fast immer was dran. Wie soll ein Spy-Reporter einfach auf diese Idee kommen, wenn hinter den Kulissen das nicht spekuliert wurde.
irgendwo wurden mal die Quoten von einzelnen Fußballsspielen dargestellt.
Bei einzelnen Begegnungen (Leverkusen gg. Ingolstadt und so ähnlich) haben statistisch auch nur 10.000 zugeschaut. Wenns Wetter schlechter wird und die Qualität noch besser und es spannende Spiele gibt, wird die Zahl noch wachsen. Den Talk sehe ich da kritischer. der ist eher was für die Experten.