Beiträge von Dreididdi
-
-
aber wenn im Süden wieder einer Meister wider Willen wird, der Zweite wieder in der Relegation scheitert, Konstanz noch die Kurve kriegt und wieder zwei aus der BWOL hochkommen, dann wird es wieder lustig mit den Südlern.
Der SGL-Trainer Nagel hat sich im übrigen letztens in einem Video beim Trainerinterview (in Rodgau ?) sehr nett über die Oststaffel geäußert. -
Wie weit ist der DHB denn eigentlich hier mit seiner Vermarktungsmaschine ?
-
wenns dieses Mal solide ist, finde ich das auch nich schlecht
-
Komisch, dass hier noch nie der Trainer in Frage gestellt wurde?!?
Gerade hier wird er das doch regelmäßig.
Vielleicht liegts auch nur daran, dass der Kader gut ist, und das ist er bei anderen auch, wenn man auf Tabelle guckt, und halt nicht sehr gut. -
Das Gerede von Hoeness ist doch komplett widersprüchlich. Der FCB investiert eine Menge Geld in Basketball, spielt in Deutschland zwar mit um die 1. Geige, in Europa um die 2., 3. und weltweit bleibt die Geige im Kasten. Natürlich gibt es viele Länder in denen Basketball hoch angesehen ist und es auch tollen Sport gibt. Aber großes Geld und die weltweit besten Spieler gibts nur in der NBA.
Schade für den Handball ist ansonsten meiner Meinung nicht, dass der FCB hier nicht einsteigt, sondern das es in München keinen Spitzenhandball zu sehen gibt. Meine Freunde berichten immer, dass da schon ein großer Zuspruch wäre. Sie würden gerne die weltbesten Handballer auch mal sehen und die spielen halt bei uns oder sind durch die EHF-CL zu Gast. -
Na Sherlock, Du hast es aber mit den Trainern.
MH ist beim TVG für so gar nix tun irgendwie sehr erfolgreich. Und Redmann steht mit Rodgau auch nicht so schlecht da.
Bei MH ist das sportliche Erbe von Karrer in Punkten besser zu bewerten. Da weiß ich nicht, was Du willst.
Dein Urteil scheint mir bei beiden sehr pauschal, es sei denn, du bis Insider und weißt mehr -
Vielleicht kommt das Trainerkarrusell ja bald ins rotieren im Raume Gelnhausen.....
Der Nachbar hat vorgelegt 
Wen.n man die Leistung heute sieht, gibt es dafür keinen Grund. Pech gehabt -
Groß-Umstadt ist leider letztes Jahr in die OL abgestiegen und dort auch schwach gestartet.
-
Schade das man beim TVG kein Weihnachtsspiel in dieser Saison wie in Hamburg hinbekommt. Da wäre wie letztes Wochenende auch das Haus voll geworden, wenns weiter soläuft.
-
Sherlock: so ähnlich hatte ich es auch schon mal gefragt, denn sportlich läufts ja so prima. Zweigleisig wird man jetzt planen bzw. MH will ja schon diese Saison hoch.
-
Aber trotzdem ist die Einigung so viel besser. Bei einem öffentlichen Termin wird doch eine Seite durch den Kakao gezogen. Jetzt kann man sich weiter auf den Sport konzentrieren.
-
Nein. SG Bruchköbel trennt sich von Oliver Hubbert und verpflichtet Tim Beckmann, letzte Saison noch in Groß-Umstadt.
-
Zunächst fließt Kohle und das ist ja wohl Ziel des CF, egal wie. Für 9000 müsste manche Tasse an die Fans in fern und nah verkauft werden.
Aber es ist ja doch ein Gönner, der im Oktober durch CF auf einmal bereit ist, nicht unerheblich was in den Topf zu werfen. Wunder gibt es immer wieder.Hören den die Insider was von Vertragsverhandlungen mi dem aktuellen Kader oder auch Neuen ? Denn erste Gespräche wird es doch schon geben und für Liga 2 müssten, wenn ich Daabefuggeler richtig verstehe, Verstärkungen im Rückraum, Tor her ?
-
Ich lese aus euren Kommentaren oder Berichten raus. 2 gute Mannschaften, aber beide nicht 2.Liga-geeignet. Dann wird es der TVG mit Erfolgstrainer MH (10:0 Punkte) wohl doch schaffen. Ich hatte auf Gegenwehr der SGL gehofft, damit es spannend bleibt.
-
Ich dachte grade das Spiel ist schon fertig.
aber es ist ja wirklich erst eine Halbzei
t gespielt -
Ghandi: allerdings hatte der TV Hüttenberg weder als dritte Liga-Mannschaft noch in der 2. Liga besondere Trikotgrößen, nichtmal jetzt in der 1. Liga.
Bad Neustadt fehlt es meiner Meinung nach aber auch an allem auf dem Spielfeld für die 2. Liga. Sie bräuchten bis auf 4-6 Leute einen komplett neuen Kader.
-
Hoffentlich meinst Du mit anderer Geldquelle unter 2. nicht das Crowdfunding ?
-
Im unteren Tabellenbereich reagiert der HSV Bad Blankenburg und trennt sich vom Trainer Schläger
-
Ob wir in dieser Liga spielen oder nicht, das macht sie nicht weniger zu einer einer solchen oder nicht mehr.
Ich schaue den tvg seit 1985 und mir tut dieses Niveau einfach in der Seele weh...Ist schon klar. Habe ich schon kapiert. 3. Saison am Stück in einer Dümpel-Liga. Ich sehe nur ein Problem für einen Edelfan wie Dich. Es sind ja dann nicht nur Dümpelgegner, sondern meine eigene Mannschaft ist ja auch nur eine Dümpeltruppe. Mit dieser Mannschaft jetzt irgendwie die Augen zu und ab in die 2. Liga. Dann die Hälfte der eigenen Dümpelspieler austauschen.
Ich kenne Fans aus einem anderen hessischen Verein, der mal ganz oben war und die ihre letzte Mannschaft gerade abgemeldet haben. Die würden gerne mitdümpeln. Hoffentlich bleibt Dir das Schicksal erspart.