Eisenach vor Nussloch. Das könnte schon der Endstand sein. Abpfeifen !!
Beiträge von Dreididdi
-
-
123.000 Euro weitere Einnahmen aus Freudschaftsspielen etc.
Was ist denn etc. ? Aus Freundschaftsspielen 123 T ist ja wohl noch verfrüht.
-
Man vermeldet 700 000 € Sponsoringeinnahmen, dazu kalkulierte 233 000 Zuschauereinnahmen. Das kann sich aber sehen lassen, wenn ich die Berichte vom letzten Herbst vergleiche.

-
Rodgau verliert mit nur 2 Toren in Aue. Schade, dass so ein Drittligist sein Heimrecht nicht wahrnehmen kann. Das hätte dann auch anders ausgehen können für den Underdog.
Hanau verliert mit nur einem Tor gegen Bietigheim. Teuer verkauft die beiden Südhessen. -
Rodgau verliert mit nur 2 Toren in Aue. Schade, dass so ein Drittligist sein Heimrecht nicht wahrnehmen kann. Das hätte dann auch anders ausgehen können für den Underdog.
-
Interview mit Flo Bauer bei Primavera: mit dem Kader geht man in die Saison. Wenn da finanziell was möglich sei, würde man noch einen Spieler für den Rückraum suchen.
-
Endspiel gegen Ludwigshafen mit 6 Toren verloren, allerdings 4 Leute nicht dabei weil angeschlagen. Morgen wird gegen Rodgau getestet.
-
Achtungserfolg gegen den TV Hüttenberg beim FAN Cup in kahl mit 24:23. War selbst leider nicht da. Muss beidseitig einige Fehler gegeben haben, aber immerhin !!!
Heute abend gehts dann gegen die Eulen Ludwigshafen. -
1. Test gg. RW Babenhausen - Oberliga, 30:17 gewonnen
-
Und warum organisiert man nicht die Pokalrunde ? Heimspiel gegen Wetzlar hätte doch Leute gezogen. Alles sehr still. Vielleicht besser wie große Töne.
-
Rodgau ist die Halle bestimmt zu klein, aber das der TVG nicht ausrichtet bei drei hessischen Mannschaften und einem Spiel gegen die HSG Wetzlar ?

-
Süd 5: Hanau will und freut sich
Groß-Bieberau hatte verzichtet -
Dafür haben sie sich von ihrem Denkmal GF Manager sportlicher Leiter Ex-Spieler Karsten Wöhler nach vielen vielen Jahren getrennt
-
Wie schon mal geschrieben, will ich den Modus nicht schön reden. Mit der Vergabe an die Niedrigstklassifizierten hat man aber wenigstens eine kleine Stellschraube gefunden, um es attraktiver zu gestalten.
Northeim, Fürstenfeldbruck, Hanau, Ostsee, Schalksmühle und einige mehr freuen sich und die werden auch alle Events ausrichten, die sich in der Zuschauerzahl bemerkbar machen. -
Ich will nur sagen, dass Heimrecht für Topf 3 oder 4 heißt, dass man mit ein bisschen Losglück schon eine schöne Veranstaltung draus machen kann. Heißt nicht, dass ich den Modus besonders toll finde, aber mit der Änderung des Heimrechts kann man schon was draus machen. Schlecht reden zieht halt keine Zuschauer. Ich warte mal auf die Auslosung (und schaue auf das Glück der SGL)
-
Meinst sicherlich Salger. Freu Dich doch, dass eure Jungs es geschafft haben und beim TVB spielen können. Hab doch mal Spaß an der Sache. Dann verliert ihr halt mal mit 12. Andere würden was für geben (und machen das mit Hilfe von Sponsoren) um mal eingeseift zu werden. Eure Truppe kriegts gratis und wenn viele rote Teufelchen mitfahrn bleibt auch noch was hängen.
-
dann auf nach Horkheim in den geliebten Süden. Ist dich trotzdem klasse

-
Dieses Mal spielt die SGL zuhause gegen Stuttgart, hat Balingen 1 nicht zwei und Horkheim zu Gast. Mach was draus.

-
Hört doch mal mit dem Gejammer auf und macht doch was positives daraus.
Das F4 ist doch nix anderes als irgendein Vorbereitungsturnier, das landauf landab durchgeführt wird, bei dem Sponsoren Sümmchen auf den Tisch legen um mal Bundesligisten zu sehen.
Jetzt bekommen Mannschaften aus Topf 4 attraktive Gäste angeboten, die eigene Mannschaft tritt mit an und verliert halt mal mit minus 4 bis minus 12.
Der Knackpunkt ist für mich nicht dieses F4 mit Heimrecht beim Drittligisten und angeblich mangelnde Attraktivität, sondern mögliche vorgegebene Vermarktungsregeln, wie z.B. Mindesteintrittspreise usw..
Schlecht reden ist jedenfalls das schlechteste Konzept (bin kein BWLer). -
Ich hoffe, dass sich noch ein bisschen was tut auf dem Markt, sonst wird es sehr sehr schwer für den TVG 5 Mannschaften hinter sich zu lassen. Und wenn es dann wieder in MHs Nirwana runtergeht, dann wird man sich meiner Meinung nach nicht mehr so schnell erholen. Ich hoffe auf noch mindestens 3 echte Verstärkungen nicht in der breite sondern in der Spitze vom Kader.