MHs Nirwana kommt näher.
Beiträge von Dreididdi
-
-
Ein Riesenarbeit. Toll.
Selbst kenne ich mich eher in Ost bisschen aus. Da finde ich die Zahlen bei Erlangen 2 wirklich top. Gegen den Trend aller 2. Mannschaften.
Erstaunlich finde ich die Stagnation beim 3. in Hanau, sogar mit leichtem Rückgang. Eisenach ist so erwartet und Gelnhausen hat ein gutes Fanpotential.
Leutershausen und Großsachsen kommen gemeinsam auf 1000. Auch sehr erstaunlich für 2 Mannschaften aus einer Gemeinde mit knapp 10T Einwohnern. -
Und am Sieg war jetzt aber auch mal der Trainer schuld. Glückwunsch. Prima eingestellt. Prima Einstellung.

-
Was das First Four angeht teile ich die Meinung Vieler. Drei Mannschaften dafür durch die Republik zu schicken ?
Der volle Terminkalender ist für mich kein Argument. In dieser Phase sind alle Mannschaften in der Vorbereitung und spielen jeden zweiten Tag oder turnen auf Sponsorturnieren rum. Das hat mit Belastung nichts zu tun. Das eine heißt dann Pflicht und das andere Kür, ändert aber nichts.
Verstehen kann ich die Argumente gegen eine normale erste Runde mit Heimrecht beim Klassentieferen auch nicht.
Wenn ein ambitionierter Drittligist zuhause mit zumindest kleiner sportlicher Chance gegen einen Zweitligisten die Hütte nicht voll kriegt oder gegen einen Erstligisten nicht voll bekommt, hat er doch auch andere Probleme. Mit voll meine ich mal 600/800/1000 Zuschauer.
So bleiben 18mal erste Liga und 2 Amateure und 12mal 2. Liga (plus Staffelsieger 3. Liga) -
Klasse. Und die Ernährung in den letzten Tagen hat gestimmt

-
Ich sehe es fast wie der rote Teufel. Konstanz für mich favorisiert. Ich habe Eisenach dreimal in Südhessen gesehen. Die beiden niederlagen in Rodgau und Hanau waren dabei.
Sie haben mich überhaupt nicht überzeugt und haben meiner Meinung nur auf der TW-Position nochmal mit Klasse nachgelegt. Körperlich 2. Liga okay, aber Tempo und Spielwitz weiß nicht. Mich hat der Durchmarsch im Osten gewundert. Tolle Fans haben sie aber. Die sind reif für 2. Liga. -
Danke. Kompliziert in dieser Saison. Die Zusammensetzung bleibt bis Mitte Juni spannend auch wegen 2. Liga-Abstieg.
-
BW 1 und BW 2 und Bad Neustadt - geht das ?
-
Kann sein. Jetzt geht es aber zum letzten nach Bruck und dann Großsachsen zu Hause, dann schwächelnde Bieberauer. Wenn es in Bruck nichts wird, hast Du vermutlich recht.
-
Hanau holt kräftig von aussen dazu
Trotzdem gefällt mir Euer Gelnhäuser Projekt mit dem A-Jugend-Nachwuchs besser. Hanau will natürlich mal eins höher. -
Und mit Minden, Erlangen, Hannover, RNL und Balingen sind doch momentan 5 zweite Mannschaften unter den ersten 6. Das wprde bedeuten, alle 7. und der beste 8. ?
-
pko: wo stehts denn ? Lese nur den üblen Modus vom letzten Jahr, wo die Plätze 5-13 Teilnahme ausspielen.
Veröffentlicht wurde nix, kann ich mir dann gar nicht vorstellen. -
Zieht sich leider wie erwartet durch die Saison. 50 gute Minuten, Kader nicht breit genug. Wenn es für 60 reicht, reicht es auch für Punkte.
Jetzt müssen einfach 2 Heimpunkte her und danach 2 bei den Vikings. -
Muss man ja erst mal sacken lassen. Nacht schlafen. Glückwunsch an Norwegen

-
Testspiele: in Rodgau 31:30 gewonnen, in Groß-Bieberau 37:20 gewonnen, gegen Wetzlar 38:23 verloren
-
Gratulation an unsere Jungs, denen das die meisten Experten so nicht zugetraut haben. Einfach klasse.
Ich stelle fest, dass wir zwar nicht alles richtig machen, die anderen einfach (bisher) nicht besser waren, sonst hätte uns ja jemand aus der Halle geschossen.
Ansonsten kennt man den Kroaten-Trainer seit Jahren nicht anders, als HB-Männchen an der Seite.
Duvnjak fiel mir schon von Beginn an auf, dass er in bester Fußballermanier Strafen forderte, sich beschwerte, maulte. Beispiel in Min. 7:49, als er mit 10 m Anlauf Strafen gg. Bambam forderte, obwohl die Schiris schon 7m und 2min gaben. Hätte sich besser auf sein Spiel konzentriert. Unmöglich.
-
SPON-Artikel finde ich lächerlich.
Treffer für Deutschland Riesenjubel. Treffer für Skandinavier: Jubel der Skan-fans und anerkennender Applaus der deutschen Fans, Ballermann-Musik in den Pausen, Alkoholkonsum vor und nach dem Wettkampf. Stadionsprecher animiert die Fans. Erwähnt besonders den deutschen Sportler, usw und so fort... Biathlon in Oberhof letzte Woche. Trotz Sch... wetter fanden es die Sportler und die Zuschauer klasse.
Würde mich mal interessieren, ob das die Brasilianer, Koreaner ... auch so miesepetrig betrachten. -
IIch finde die Leistung unserer Truppe beachtlich. Auch die Entwicklung in der Offensive. Wenn ich bedenke, was man im Hinblick auf so ein Turnier nur an Vorbereitungszeit hat, M. Strobel als Strategen auf einmal wieder ausbuddelt, der komplette Rückraum aus 5-6 Vereinen, ohne aus Verein eingespielt zu sein (nur die 2 Füchse), kommt, ist das für mich klasse, wie sich das entwickelt hat. Andere Mannschaften spielen teilweise seit Jahren zusammen. Wenn man die zwei, drei Fehler in der Endphase vermeidet, dann ...
ich bin optimistisch, dass wir auch in Köln eine gute Leistung abrufen können und dann brauchen wir halt auch ein bisschen Glück -
Das ist Werbung für unseren Sport zur Primetime bei den öffentlich-rechtlichen...
100% -
Ich nehme es nicht zu ernst, da ich es auch nicht gesehen habe und nicht weiß, wer gespielt hat. Überraschend ist es trotzdem ein bisschen.
Und Deine SGL hat´s ja dadurch auch gewonnen.