Es ist aber nicht nur im Bericht vom Trainerwechsel sondern auch im Vorbericht gegen die roten Teufel viel von fehlender Emotion und Leidenschaft die Rede.
Bei der knappen und unglücklichen Niederlage gegen den TVG war da aber nichts von zu spüren. Bisschen komisch ist das schon am 10.Spieltag.
Beiträge von Dreididdi
-
-
Man liest sich das durch: schonungslose Abrechnung - aber wenn mans so empfindet.
Mich stören aber dennoch Begriffe wie Onkel aus der Zone und Ost-connection. -
Wenn man das Interview liest, bekomme ich den Eindruck, es wird Hüttenberg das neue HSG II. Was ich auch noch nicht verstehe, was denn dann eine HSG II in einer Oberliga soll - vorne mitspielen, aber nicht aufsteigen, im Mittelfeld dümpeln, hinten rum spielen und dann in die Landesliga zum TVH 2 ? Kostet doch paar Euros. Was ist mit den A-Jugendlichen, die es in die 1. Liga nicht schaffen ? TV H steht auf einem Abstiegsrang in Liga 2. Das ist dann, wenns blöd läuft, der Drittligist für Mittelhessen.
-
Ich denke, dass sich dass die Verantwortlichen nicht leicht machen. Wetzlar ist eben ein Verein, der trotz II. MS in der 3. Liga und prima A-Jugendmannschaften wenig davon profitierte.
Warum das so ist, weiß ich nicht. Die Insider schreiben das ja unter anderem auch Trainer Wandschneider zu. Wenn ich demgegenüber sehe, was der Trainer über all die Jahre in Wetzlar und für Wetzlar geleistet hat, weiß ich nicht, ob diese Kritik berechtigt ist.
Auf alle Fälle wäre es der erste Verein, der wieder eine gegenläufige Bewegung anstrebt. Unterm Strich denke ich, gehts um Geld und Organisationsaufwand. Ich bin gespannt, wie das ausgeht. -
Erste Halbzeit war schon nicht so doll, aber dann den Hebel umgelegt.
-
In Elbflorenz war es aber ganz knapp. Siegtreffer in vorletzter Sekunde. Der HW- Bericht liest sich nicht nach souveränem Auftritt. Denke Hauptsache 2 Punkte.
-
Der Favorit hat deutlich gewonnen. Alles korrigiert.

-
Bieberau hat nicht die Qualität in der Breite. Der TW, zwei gute Mittelmänner und einen brauchbarer RL. Nur mit ner guten Abwehr kommst Du nicht unter die Top-5.
179 Tore in 6 Spielen, also 30 im Schnitt ??? -
Der Eine (Falke) machts Fass auf, der andere (Physio) machts wieder zu. Hut ab.

-
Schon 3 Minuspunkte beim TVG. Hatte man sich irgendwie anders vorgestellt.
-
Oder es liegt am Etat des großen TVG.
-
Wäre auch was für den 2.-Liga-ambitionierten großen TVG in blau-weiß gewesen ?
Das schrieb ich bei Erif... und war jetzt auch der erste Gedanke.
Dann hat die Liga nach dem Start der MSG Gr.B. und erwarteten 2 weiteren Punkten gegen Bad Neustadt plus dem Kader jetzt einen weiteren Favoriten. -
Wäre auch was für den 2.-Liga-ambitionierten großen TVG in blau-weiß gewesen ?
-
Anderswo arbeit(et)en TW als Trainer ja durchaus erfolgreich

-
Toller Kommentar von Julia. Einen Aspekt hat sie noch vergessen, 10 € Beitragserhöhung auf einer Jahreshauptversammlung durchzusetzen.
Das stärkste Stück finde ich die Aussage, 10 € von unten nach oben, wir von oben haben aber ansonsten mit Euch da unten nix zu tun.
Da kennen einige aber die Probleme der Basis gar nicht mehr.
Soll nicht heißen, das ich die dargestellten Kernprobleme nicht erkenne. Es ist ja eins des gesamten deutschen Sports außerhalb vom Fußball. -
Glückwunsch an Rot-Weiß. Der TVG weiß jetzt, was einen Favoriten in den nächsten 14 Auswärtsspielen erwartet.
-
Im Aufstiegsjahr vor 2 Jahren ist der TVG auch mit 6:6 Punkten gestartet und dann durchmarschiert. Sind ja doch einige verletzt.
-
Für mich haben alle Stammspieler der genannten Vereine gehobenes Drittliganiveau, sonst würden sie nicht seit Jahren unter den 2-5. der Ligen mitspielen.
Beim TVG hat der Stamm doch bewiesen, dass man doch in der 2. Liga mithalten konnte. Im Kader fehlte doch 2.Liga-Breite. Deswegen ist man doch auch wieder Favorit. -
Ob es an mir, dem Surfer, liegt oder an den Servern. Ich habe aus verschiedenen Hallen reichlich Probleme


-
Ob das die Surfer aushalten: 16 Live-Spiele gleichzeitig. Ich drücke uns die Daumen.