Das reicht für Leutershausen dennoch nicht, da die Verletzten langsam nach und nach zurückkehren.
Und Verletzte, die der rote Teufel nicht kennt, kehren zurück. ![]()
Das reicht für Leutershausen dennoch nicht, da die Verletzten langsam nach und nach zurückkehren.
Und Verletzte, die der rote Teufel nicht kennt, kehren zurück. ![]()
Ich habe mir die 1. Halbzeit re-live sportdeutschland von gestern in Rodgau angeschaut. Ich kann Euch nur bestätigen. Das wird diese Saison nichts mehr mit dem Klassenerhalt.
Feststeht, wenn man hoch will, braucht man 5-6 neue Leute mit Zweitligaformat. Wenn 2-3 von den ersten 6-8 ausfallen, wird es doch schon regelmäßig eng. 7 Minuspunkt, kommen noch 4-5 dazu, werden für Platz 1 reichen. Für die Relegation wird es schon eng und sollte es klappen, muss Personal eingekauft werden.
Die Frage nach der Kassenlage wurde ja bereits zurecht gestellt.
Ansonsten fehlen allen anderen Mannschaften oben Langzeitverletzte, Hanau hat mehrere Kreuzbänder, Leutershausen hat 2-3 Leute regelmäßig fehlen, Rodgau spielte fast die komplette Hinrunde ohne 3, Nussloch beklagt das auch, mittendrin noch Spiele ohne Zeitzi.
Spatzi und Zeitzi auf der rechten Flanke. Das wäre ja mal was. Ein Perspektivkader sieht aber anders aus. ![]()
Spatzi und Zeitzi auf der rechten Flanke. Das wäre ja mal was. Ein Perspektivkader sieht aber anders aus. ![]()
Du bist gut. Verlinkung mit diesem Artikel und mehr darf ich nicht sagen. Muss ich mal überlegen, wie Du das meinst. ![]()
Du bist gut. Verlinkung mit diesem Artikel und mehr darf ich nicht sagen. Muss ich mal überlegen, wie Du das meinst. ![]()
Leider kann man zur ersten Halbzeit wenig sagen, da man nur knapp 10 Minuten gesehen hat. Scheinbar zwei gute Torhüter, aber Redwitz noch stärker. Vorne fiel Rodgau vor der Halbzeit nicht mehr viel ein. Der TVG hat vorn 2mal Glück, da hätte man auch Ballbesitz für Rodgau pfeifen können. Das wird in der 2.. Halbzeit eine klare Sache.
Livestream begann mit ordentlichem Bild und sch... Ton... jetzt ist bei mir nichts mehr ? Bei Euch ?
Livestream ! Klasse TVG!
Die tolle Derby-Stimmung kommt natürlich auf Spo.tv so leider nicht rüber, da in den kleinen Hallen immer von der Tribünenseite gefilmt wird und die Fanblocks dann ja nicht zu sehen sind. Es war zu ahnen, dass die Stimmung toll war. Gefehlt hat mir der sympathische Hanauer Kommentator der das immer sehr nett und vor allem neutral kommentiert hat ?
Schaut noch jemand den heutigen Livestream und hat mit Rucklern ohne Ende zu kämpfen?
Bei mir lief es von Anfang bis Ende ohne Ruckeln. Fast das Beste, was bei mir bisher durchkam von spo.tv.
Zum Spiel. Das darf Rodgau eigentlich nicht mehr hergeben, aber in der 2. Halbzeit fiel ihnen vorne nicht mehr viel ein. Der Trainer erklärt es mit fehlenden Alternativen. Hanau in der 1. Halbzeit erschreckend schwach. Der Trainer lobt seine Mannschaft berechtigt für die Einstellung bis zum Schluss zu kämpfen. Da hat er recht.
Na. Das ist doch sconmal was.
Da ihr aber bestimmt keinen Sponsoren habt, der euch die Halle füllt, kriegt man am Bölle vielleicht ja noch eine Karte
Danke für die Antwort. Dann geht ja vielleicht doch was, denn eingearbeitet sind sie beim TVG. ![]()
Danke, ja schade.
Ist off-topic TVG: ist irgendwo im Forum schon mal die Frage beantwortet worden, wie das mit sportdeutschland.tv läuft, wie das gebucht wird, was das kostet bzw. was ein Verein erlösen kann ? Kleiner Hinweis zur Quelle wäre klasse.
Karten für das Freikartenspiel gibt es ja leider nicht mehr. wird es in sportdeutschland.tv übertragen ?
Du sagst es: Naja.
Ansonsten lenkt der rote Teufel geschickt wieder die Aufmerksamkeit von seiner SGL zum TVG, denn seine SGL hat ja mit 2. Liga nichts am Hut ![]()
Das ist natürlich eine sehr gute Verpflichtung und Verstärkung. Adanir gehört immerhin zum HBL Kader der RNL und stand Ende letzte Saison auch einige Mal im Kader und auf der Platte als Palicka verletzt war
Aber wenn das so ist oder war, warum geht er denn jetzt bereits zurück in Liga 3. Kann doch nicht erwarten, dass er die beiden Stars mit Anfang 20 verdrängt. Und dann scheinbar mitten in einer Saison der Wechsel. Wie das die RNL sehen ? Für den TVG sicher eine gute Alternative für Ritschel.
Ich habe das Spiel nicht vor Ort nur im Sportdeutschland TV verfolgt: das wirkte nach 10-15 Minuten dann chancenlos. Vielleicht hat man in der Halle mehr Leidenschaft und Emotion gespürt. Ich fand die SGL einfach besser weil abgeklärter.
Zitat aus dem Vorbericht: treffen auf eine Mannschaft, die wohl seit kurzem "keine richtigen" Mannschaftsziele mehr hat.