Beiträge von Ludwig

Sieh an, sieh an. Für den von vielen Fachleuten (z.B. Schwarzer) als talentiertesten Spieler Deutschlands bezeichnet ist bei den Löwen kein Bedarf.
    Wie sich die Zeiten ändern.
    Aber wie lange will NL eigentlich noch warten? Oder will man mit Suton untergehen ?

Hoppla nicht so voreilig. Ich konnte zwar bisher kein Spiel life erleben. Habe aber alle Spiele auch die in fremden Hallen am Lifeticker verfolgt bezw. noch einmal mittels SIS Lifeticker Revue passieren lassen. Was mir aufgefallen ist, dass der Mannschaftsteil RL sehr "verhalten" um nicht zu sagen ohne Durchschlagskraft agiert. Und hier könnten im Laufe der Runde noch relativ große Probleme entstehen. Ganz abgesehen von einer Verletzung. Ich meine daher, dass man sich für diese Position unbedingt um eine Nachverpflichtung (Finanzen?!) kümmern müsste. Sonst sehe ich für eure optimistischen Aussagen schwarz.

Ich will die Diskussion mit dir aus der Ferne, der du die hiesige Situation nicht kennst, nicht weiter führen. Ich schreibe auch nichts über oder von Coburg, wo ich die dortige Situation nicht kenne. Und schon gar nicht über Corvin. Aber danke für den Spieltagshinweis.
    @ Saar Lodri
    Wie du mir vorwirfst, nur das Negative zu sehen, so werfe ich dir vor, eine dunkelrosa Brille aufzuhaben und alles schön zu malen (siehe deine Kommentare zu meinen Kritiken der letzten 2 Jahre)

Aber egal wie. Wenn ich glaube, etwas zu sehen, was mir nicht gefällt, so werde ich das hier und da weiter kritisieren. Und dass der Spielplan noch nicht auf der Homepage zu finden ist, ist durchaus Kritik würdig.

Ansonsten drücke ich der HG die Daumen, dass nicht nur eine Aufbruchstimmung zu spüren ist, sondern dass sie auch anhält. Und in der Stadtgartenhalle endlich wieder ansehbare Spiele - nicht unbedingt immer Siege - zu sehen sind. Dann gäbe es bestimmt nichts zu kritisieren.

Falls du dir die Mühe machen willst: 90 % aller Vereine der 2. Buli haben den Spielplan 2015/16 bereits auf ihrer Homepage. Es gibt also inkl. der HG Saarlouis nur ganz wenige Ausnahmen.

Zu evtl. aus der A-Jugend auscheidenden und zu den beiden in Merzig eingesetzten Spieler weiß auch ich nichts zu sagen, da ich sie nicht kenne. Ich bin jedoch ebenfalls der Meinung, dass der Kader mit 12 Spielern - Riganas mitgezählt - und 2 Torleuten mit einem Übergewicht auf RR nicht sehr oppulent aufgestellt ist. Wobei ich die Achillesferse ebenso auf RL/RM sehe. Daher würde ich mir wünschen, dass hier nachgelegt werden könnte. Ursprünglich sollte doch ein Finne noch für RL verpflichtet werden. Die Verpflichtung eines weiteren Rechtshänders sehe ich auch deswegen für durchaus sinnvoll, da ich glaube, dass Faulenbach in der Lage ist- bei richtigemTraining - auf RM eine Alternative zu sein. Denn der Spanier wird keine 60 Minuten durch spielen können bezw. was geschieht, wenn er sich verletzt. Vielleicht ist mit der Verpflichtung von Polydore die Luft raus. Schade wärs. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Wenn man die Sachlage nicht kennt, sollte man nicht so großkotzig daher reden. Oder glaubst du , dass die meisten Zuschauer, Fans und Handballkenner, die aus dem ganzen kleinen Saarland kommen, sich alle wie ich so irren ? Da du die letzten 3 Jahre hier nicht miterlebt hast, versuche erst garnicht etwas zu verstehen.Im Übrigen scheinst du, obwohl wir uns nicht kennen, ein Problem mit mir zu haben. Lerne erst einmal Suton über einen längeren Zeitraum kennen. Und ich wiederhole mich zu deinem wahrscheinlichen Vergnügen: schön dass es so schlaue und gebildete Menschen gibt wie dich.

Heine mag ein Fachmann und ein sympathischer Kerl sein. Ohne weitere Verstärkungen auf RL und RR wird auch er den Abstieg nicht verhindern können. Zumal wahrscheinlich am Ende der kommenden Saison 5 (!) Mannschaften absteigen werden.

TCLIP
    Du magst zwar meine Ausdrucksweise nicht. Trotzdem prophezeie ich mit meinen Worten , wenn es denn so kommt, dass es dann in NL Probleme gibt. Vater Suton wird seinen Sohn Tim in jeder Beziehung bevorzugen. Ob sich das die übrigen Spieler in NL gefallen lassen, wage ich zu bezweifeln.