Was soll ich denn da schauen ? Da iss nix !
Beiträge von Ludwig
-
-
Neben einer charmanten Schiedsrichterleistung haben insbesondere 2 Mann das Spiel für Saarlouis verloren:
1) Rückraum Rechts Riganas, weil er in der 2. Hälfte völlig untergetaucht ist und trotzdem durchgespielt hat
2) Trainer Goran Suton , der das nicht geändert hat und keine andere Maßnahme ergriffen hat
Somit wurde die doch starke kämpferische Leistung der Mannschaft letztendlich nicht belohnt. -
Konnte leider das Spiel nur am Liveticker verfolgen. Nach dem 20 : 26 in der 43 MInute war für mich eigentlich die Messe gelesen. Dann jedoch noch 33 : 33 ! Chapeau für die Mannschaft und insbesondere für Grigic, der offentsichtlich eine sehr gute Leistung gezeigt hat. Aber wenn ich die Leistung der Torleute in der o.g. Spielstatistik von "daabefuggeler", der in seinen Beiträgen ja kein dummes Zeug redet, vergleiche, so war die Leistung unserer Torleute wieder einmal sehr sehr sehr bescheiden. Nur 6 Paraden gegenüber 17 Paraden der TVG Torleute. Umgedreht wäre ein Sieg wahrscheinlich möglich gewesen.
Wenn ich aber den Spielbericht von Großwallstadt lese, wo der Trainer von einer hitzigen Atmosphäre redet, so kann es doch nur sein, dass er in den letzten Spielminuten ob der Aufholjagd von Saarlouis sehr stark ins schwitzen kam. Denn dass das Saarlouiser Publikum, wie ich mir habe erzählen lassen, seine Mannschaft lautstark angefeuert und unterstützt hat, ist doch super. Hätte Großwallstadt in den Heimspielen bisher ein solches Publikum gehabt, hätte man sich in den Berichten vor Begeisterung überschlagen. Weiter redet er bei 10 einsatzfähigen und eingesetzten Feldspielern von einem engen Kader. Er soll doch eimal den Kader von Saarlouis anschauen. Hier waren es gerade einmal ohne den B-Jugendlichen Lars Weißgerber 11 Spieler, von denen nur 10 eingesetzt wurden. Wenn ich solch eine Argumentation höre, so kann ich nicht anders, als an Selbstmitleid zu denken. Soll er sich doch einmal an seine eigene Nase greifen. -
Schön zu lesen dass die HG gewonnen hat. Jetzt müssen aber weitere Taten folgen. Am besten schon nächsten Samstag gegen TVG. Aber was war denn da in Altenholz los ? 3 Hinaussttellungen in 1 Minute ?! Kann da jemand aus Altenholz etwas dazu sagen ?
-
Ich meinte natürlich, dass der Wirtschaftliche Träger die Lizenz für die 3. Liga besaß.
-
Ist das denn wirklich so? Wer besitzt bezw. besaß denn die LIzenz für die 2. Buli ? Der Verein SV Henstedt-Uzburg oder der wirtschaftliche Träger der 3. Liga Mannschaft ? Denn der Wirtschaftliche Träger SV Henstedt-Ulzburg GmbH hat Insolvenz angemeldet und kann keine Lizenz mehr beantragen (sofern meine Infos stimmen). Insofern ist es durchaus möglich, dass der Verein SV Henstedt-Ulzburg, sofern die finanziellen Voraussetzungen stimmen, eine Lizenz für die 2. Buli beantragen kann. Jedenfalls ist auf der Homepage der Frogs keine eindeutige Aussage getroffen. Warten wir ab.
-
Da gebe ich dir recht.
-
-
Eine Verzerrung hat doch stattgefunden. Oder sind die 2 Minuspunkte, die TVG erlassen wurden, gegenüber den anderen Mannschaften keine Verzerrung?
-
18 - 20 - 24 die Skatrunde ist komplett ( Dobarzijew 37 / Grgic 37 / Backovic 35 )
-
Du sagst es !
-
Tim Suton hat "Pfeifersches Drüsenfieber" und daher absolutes Sportverbot. Er scheint jedoch auf dem Wege der Besserung.
-
Wenn ich all deine vergangenen Beiträge inklusiv deiner teilweise recht heftigen Kritik bezüglich Leutershausen mir in Erinnerung rufe, so kann ich mir den Eindruck nicht verwehren, dass auch du sehr "traurig" bist, wenn Leutershauen absteigt.
-
Hallo Roter Teufel,
du hast anscheinend ohne nachlesen meines angegebenen Artikels geantwortet. Gleichzeitig vergleichst du den Kader der HG Saarlouis mit Mannschaften, die alle im Keller sind. Warum nicht mindestens mit Mannschaften etwa zwischen Platz 14 und 10 ? Das bedeutet doch, dass auch du die HG Saarlouis mit dem jetzigen Kader genauso zu den Abstiegskandidaten zählst. Was die neue Verpflichtung bringt und ob sie mit Bedacht ausgewählt wurde, wird sich zeigen. Zumindest zeigt diese Verpflichtung, dass der Verein sich endlich ensthafte Gedanken gemacht hat. -
@ Sinola
Das klingt ja gerade so, als wenn es dir egal wäre, wo die HG Saarlouis spielt. Ich würde sehr bedauern, wenn der Abstieg nicht zu vermeiden wäre. Es besteht zwischen 2. und 3. Liga doch noch ein relativ großer und qualitativer Unterschied. Siehe all die Jahre die Aufsteiger in die 2. Buli. Auch glaube ich bei vernünftiger Vorgehensweise die Jugendspieler - es sind nur Schulz und Weisgerber - ebenso in die 2. Buli integrieren zu können. -
Zunächst einmal: Frage 1 ist erledigt. Laut Zeitungsartikel von heute morgen bleibt Suton auch bei einem Abstieg Trainer in Saarlouis. Suton hat einen Vertrrag bis 2016 unterschrieben.
@ Roter Teufel
Schön dass du mitdiskutierst. Doch leider kennst du anscheinend die Situation in Saarlouis überhaupt nicht. Ich würde dir raten, doch noch einmal meinen Artikel unter "Vorrunde HG Saarlouis" genau durchzulesen. Es geht nicht darum, schnell einen "Panikkauf" zu machen, nur weil mal ein Spieler verletzt oder krank ist. Selbst wenn alle Spieler einsatzfähig sind, braucht die Mannschaft unbedingt einen weiteren 2. Liga tauglichen Spieler. Darüber, dass der nicht auf den Bäumen wächst, brauchen wir nicht zu diskutieren. Gerade deswegen und der leider durch den Vorstand (und vom Trainer?) des Vereins völlig falsch eingeschätzten personellen Situation, wäre die Verpflichtung eines neuen Spielers von Beginn der Saison an notwendig gewesen. Wiederrum laut Zeitung soll ja noch in dieser Woche ein neuer Spieler verpflichtet werden. Ich hoffe, dass dies der Fall ist und der "NEUE" die Qualität besitzt, der Mannschaft helfen zu können. Desweiteren drücke ich, egal wie die Mannschaft nun aussieht, die Daumen, dass die Klasse gehalten wird. -
Saarlouis verlängert für 2 Jahre mit Trainer Goran Suton. Wobei jedoch nicht gesagt wird, ob dies auch bei einem Abstieg gilt. Will Suton auch 3. Liga ? Doch alles schön und gut. Doch wo ist die notwendige Verstärkung, die unbedingt zum Klassenerhalt gebraucht wird?
-
Dann frag sie doch !
-
Wäre ein neuer Spieler verpflichtet worden, so wäre dies mit Sicherheit auf der Homepage der HG Saarlouis publik gemacht worden. Oder glaubst du, dass man in diesem Fall mit einer Veröffentlichung hinterm Berg halten würde?
-
Noch eine Woche bis zum Rückrundenstart. Und noch immer hört man nichts von einer Verstärkung. Ich fürchte Schlimmes ! Oder weiß vielleicht jemand mehr ?