@ Odenwaelder
eine solche meldung kann man auch wieder zurückziehen.
Beiträge von Ludwig
-
-
Wenn das mit dem pokal und den 2o.ooo euro stimmt, kann ich nur sagen: lasst euch nicht erpressen! Seht den tatsachen ins auge und beginnt ehrlich wieder in der 3. liga. Die spieler denen es weh tut, finden garantiert einen neuen arbeitgeber.
-
Ist denn all das, was uns oko von heute 10 uhr 49 in seinem link auf die hamburger morgenpost zur kenntnis bringt, völliger unsinn ? Ich verstehs nicht.

-
Mit diesem Sieg hat sich Hüttenberg die Klasse erhalten. Nur bei einem Sieg im nächsten Spiel von Leutershausen in Hüttenberg unf einer Niederlage in Erlangen bei gleichzeitigen Siegen der HG Saarlouis in den beiden letzten Spielen in Rimpar und in Saarlouis gegen Hildesheim würde Hüttenberg absteigen. Doch wer glaubt an eine Niederlage von Hüttenberg im Heimspiel gegen Leutershausen ? Für mich nicht vorstellbar. Somit ist Saarlouis in der nächsten Saison in Liga 3 ! Ich bin gespannt, wie es in Saarlouis bei den Abgängen Suton, Grgic, Riganas, Janiczewski, Backovic und Milosevic weitergeht.
-
Nur mit Holzner, Krings und Kessler - Leist lassee ich außen vor - gewinnst du keinen Blumentopf. Auch nicht in Liga 3.
Ohne bisher einem einzigen RL und RR - jeweils 2 davon sind auch in Liga 3 notwendig - und ohne weiteren RM sowie erst einem mit einem Rentenvertrag versehenen durchschnittlichen Torhüter glaubst du neben den beiden zwar talentierten Jugendspielern und einem bislang wegen seiner Verletzung nicht einmal eingesetztem gerade aus der Jugend entwachsenen Kreis wieder aufsteigen zu können ? Ich bewundere deine Vorstellungen. Selbstverständlich wird der Verein sich bemühen, die durch den Abstieg entstandenen Lücken zu füllen. Ich fürchte nur aus den Erfahrungen der Vergangenheit, dass auch für Liga 3 bei der Verpflichtung entsprechender Spieler ins Fettnäpfen gegriffen wird. In einem Punkt gebe ich dir recht: Bullacher wäre auch mir als Trainer lieber als Suton. Noch eine Bemerkung zu der vergangenen (pardon noch laufenden) Runde: was hat es uns gebracht, dass wir den Torschützenkönig der Liga in unseren Reihen hatten ? Wobei ich weiter dies- bezüglich nicht hinterfragen will. Die Antwort magst du dir selber geben. -
Unverdient und zum Himmel gestunken ist doch wohl ein grosser Unterschied.
-
Es geht mich alles im Grunde genommen so gut wie nichts an. Aber einen evtl. Sieg der Hildesheimer so unverdient zu bezeichnen, dass es zum Himmel gestunken hätte, ist schon ein starkes Stück und zeugt von Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber. Eine dickerere und verschmierterere Vereinsbrille kann man wohl kaum aufhaben.
-
Ja dann ärgert euch doch !
-
Eigenartigerweise gibt es aber bereits über 100 Zugriffe. Man findet offentsichtlich meinen Thread !
-
Wie kann man sich nur so abschlachten lassen !!! Steigt ab !!! Offentsichtlich habt ihr in dieser Klasse nix aber gar nix verloren !!! Ihr könnt ja auch noch mit anderen Spielern für 5 Jahre verlängern. Dann gibt es wenigstens in der nächsten Saison eine Klasse tiefer eine Mannschaft mit großer Erfahrung.
-
Zunächst einmal: entgegen meiner bereits mehrfach geäusserten Meinung hat Backovic solange er trotz offentsichtlich einer Erkältung bezw. Grippe eingsetzt war, eine gute Leistung in der Abwehr gezeigt. Muss auch einmal gesagt werden.
Jedoch zeigte sich in diesem Spiel ganz eindeutig das Dilemma der Mannschaft wie auch des Trainers. Es zeigte sich deutlich, dass man mit der Besetzung der einen oder anderen Position mit nur einem Spieler eben nicht über die Runde kommt. Fällt ein Spieler wegen Krankheit (RR) oder totaler Formschwäche (RL) aus, so ist kein Blumentopf zu gewinnen. Warum jedoch ein Spieler, der wegen seiner guten Abwehrarbeit in der Winterpause nachträglich zur Verstärkung verpflichtet wurde, sich während des Spiel ständig warm machend nur 5 Minuten eingesetzt wurde und hierfür in den letzten 10 Minuten der ausgepowerte und mit sich selbst völlig unzufriedene Tim Suton in der Abwehr hinten Mitte, was er nach meiner Erinnerung noch nie gespielt hat, eingesetzt wird, gehört zum Dilemma Trainer. Ebenso bleibt es mir einigermassen unverständlich, dass der im Angriff immer mit viel Körpereinsatz spielende Krings auch noch in der Abwehr auf der vorgezogenen Einzerposition spielen muss und sich hier zusätzlich auspowert. Und auf der Bank sitzt der im Team eigentlich prädestinierte Spieler bis zur 40 Minute und darf zuschauen. Kosequenz: Krings war in der 2. Halbzeit nicht mehr zu gebrauchen, weil er völlig am Ende war. Dilemma Trainer. Resultat der unter anderem o.g. genannten Gründe: die Niederlage wurde in der zweiten Halbzeit eingereicht und die Höhe in den letzten 10 Minuten. -
Wie auf der Homepage von Saarlouis zu lesen ist, sind die Positionen LA, RA, Kreis und RM (jedoch nur einmal und hier ist noch Handlungsbedarf) bereits für die nächste Saison,wie ich meine, gut besetzt. Allerdings gilt die Vertragsverlängerung für den am Kreis spielenden Janiczewski nur für die 2. Liga. Hoffen wir, dass es bei der 2. Liga bleibt. Für die wesentlich mit entscheidenden Position RL, RR und Tor gibt es jedoch noch keine Wasserstandsmeldung. Man sei jedoch in Gesprächen bei weiteren Verlängerungen und mit Neuverpflichtungen auf einem guten Weg. Vielleicht auch noch bei dem derzeitigen Tabellenstand ein bisschen früh. Ich hoffe jedoch sehr, dass man nicht mit dem Spieler Backovic verlängert, um dann in der nächsten Saison nicht wiederrum eine lahme Ente wie mehrmals in der laufenden Saison geschehen als bärentsarken Spieler darstellen zu müssen. Begründung meiner Aussage: welcher Spieler außer Backovic hat bisher die meisten 2 Minuten Strafen? Welcher Spieler außer Bachovic hat bisher die meisten 7m verursacht? Welchem Spieler außer Backovic sind seine Blockversuche am meisten misslungen? Und warum? Weil Backovic zu unbeweglich und zu langsam ist und daher mehr ,als es ihm wahrscheinlich lieb ist, dem Kreisspieler(gutes Beispiel Heimspiel gegen Großwallstadt) oder dem täuschenden Spieler hinterherrennen muss bezw. nicht schnell genug heraustreten kann. Und wen soll er in der nächsten Saison im Angriff bei dann bereits 3 Kreisspielern ersetzen? Ich muss mich fast entschuldigen, dass ich so hart mit ihm ins Gericht gehe. Aber ich finde, dass die HG Saarlouis sich diese finanzielle Aufwändung für einen solchen Spieler nicht leisten kann. Oder man hat entgegen allen anderen Aussagen genügend Geld, um sich diesen Luxus zu genehmigen.
Ich warte mit Spannung, was passiert. -
Wieso ist eigentlich B. Janiszewski von Saarlouis in die Mannschaft der Woche gewählt worden und nicht der wie auf der Homepage von Saarlouis beschriebene bärenstarke Backovic. Hier läuft doch etwas in der Berichterstattung ganz gewaltig falsch.
-
Ein über weite Strecken sehr gut heraus gespielter überzeugender Sieg. Eine von der gesamten Mannschaft ausgezeichnete Leistung. Aue ohne Chance. Wenn diese Lesitung von Saarlouis einigermaßen konserviert werden kann, wird Saarlouis nicht absteigen.
Welchen Narren jedoch der Schreiber der Spielberichte von Saarlouis an dem Spieler Backovic gefressen hat, ist mir unbegreiflich. Ihn in diesem Spiel als "bärenstark" zu bezeichnen ist wohl ein Witz und gegenüber den übrigen Saarlouiser Spielern eine Unverschämtheit. Welchen Grund gibt es nur, diesen unbeweglichen langsamen Spieler dermaßen heraus zu heben ? Offentsichtlich will der Schreiber die von ihm ständig gemachten Fehler im Deckungsverhalten gegen den Kreisspieler nicht sehen. -
Einen sonstigen konstruktiven Beitrag zu dem Spiel hast du nicht beizutragen ? Du hast sonst immer viel zu sagen.
-
-
Habe das Spiel nicht gesehen. Wo bleibt der Kommentar vom Roten Teufel ?
-
Das kann ich durchaus nachvollziehen !
-
@ Roter Teufel
Eben nicht ! In den letzten 10 Minuten hätte die ein oder andere Schiedsrichterentscheiduung auch anders ausfallen können.
Nämlich nicht für die Eulen ! Wobei ich durchaus zugebe, dass diese Entscheidungen durchaus im Ermessungsspielraum der Schiedsrichter lagen. Trotzdem gab es ein Plus pro Eulen. Ob das Spiel dann für Saarlouis gewonnen worden wäre,ist eine andere Frage, Zumindest wäre die Chance größer gewesen. Mit dieser Leistung haben die Eulen nichts in der 1. Bundesliga verloren . -
Oh Entschuldigung dass ich so blöd war, einen neuen Thread aufzumachen.