Beiträge von Neu-Ankömmling

So auch hier nochmal die Kaderplanung des TV Grosswallstadt für die Saison 2014/2015

Trainer: Maik Handschke

Co-Trainer: Jan Redmann

Tor: Milos Putera / Mathias Lenz / Andreas Wieser /Marco Stange (??)

Rechtsaußen: Michael Spatz /

Rückraum Rechts: Victor Hugo Lopez Romero / Antonio Metzner

Rückraum Mitte: Chen Pomeranz / Fannar Thor Fridgeirsson / Pavel Prokopec

Rückraum
    Links: Mirko Nikolic Kajic (??) / Nils Kretschmer / Mario Stark
    (Zweitspielrecht, eigentlich TV Kirchzell) / Alfredo Sorrentino

Linksaußen: Florian Eisenträger, Kris Jost, Gil Pomeranz

Kreis: Milan Weißbach / Bastien Arnaud (???)/ Jannik Kohlbacher

Zugänge:
    Milan Weißbach (Eintracht Hildesheim) Pavel Prokopec (SC DHfK Leipzig),
    Alfredo Sorrentino (GlobalCaja Ciudad Encantada), Kris Jost (TVG
    Akademie), Andreas Wieser (TVG Akademie), Antonio Metzner (TVG
    Akademie), Gil Pomeranz (Maccabi Tel Aviv)

Abgänge: Sverre Jakobsson (zurück nach Island), Maximilian Holst (HSG Wetzlar), Tim Henkel (HSG Nieder-Roden)

Wenn was nicht stimmen sollte, einfach kurz posten und ich werde die Änderungen vornehmen :hi:

P.S. Weiß man, wie lange Arnaud noch verletzt ist bzw. was genau er hat ?

Servus zusammen,

noch ein paar Spiele, dann ist die Saison 2013/2014 vorbei

Hier mal die Vorschau auf den Kader 2014/2015 für den TV Grosswallstadt

Trainer: Maik Handschke

Co-Trainer: Jan Redmann

Tor: Milos Putera / Mathias Lenz / Andreas Wieser /Marco Stange (??)

Rechtsaußen: Michael Spatz /

Rückraum Rechts: Victor Hugo Lopez Romero / Antonio Metzner

Rückraum Mitte: Chen Pomeranz / Fannar Thor Fridgeirsson / Pavel Prokopec

Rückraum Links: Nils Kretschmer / Mario Stark (Zweitspielrecht, eigentlich TV Kirchzell) / Alfredo Sorrentino

Linksaußen: Florian Eisenträger, Kris Jost, Gil Pomeranz

Kreis: Milan Weißbach / Bastien Arnaud / Jannik Kohlbacher

Zugänge: Milan Weißbach (Eintracht Hildesheim) Pavel Prokopec (SC DHfK Leipzig), Alfredo Sorrentino (GlobalCaja Ciudad Encantada), Kris Jost (TVG Akademie), Andreas Wieser (TVG Akademie), Antonio Metzner (TVG Akademie), Gil Pomeranz (Maccabi Tel Aviv)

Abgänge: Sverre Jakobsson (zurück nach Island), Maximilian Holst (HSG Wetzlar), Tim Henkel (HSG Nieder-Roden), Marius Fuchs (Ziel unbekannt), Mirko Nikolic Kajic (unbekannt)

Wenn was nicht stimmen sollte, einfach kurz posten und ich werde die Änderungen vornehmen :hi:

So ich geb auch mal meinen Senf dazu. Kann meinen Vorredner nur beipflichten

Das war´s gestern nix Großartiges

Not gegen Elend.

Schwächstes Heimspiel vom TVG gesehen.

Immer nur am Kreis rum spielen und dann mal auf einen Glückstreffer hoffen
    Nach 5 min. nur 2 Tore, 2.HZ gings dann gleich so weiter.

Ich saß auf Gegentribüne etwas mehr rechtslastig, d.h. ich hatte gute Sicht auf die beiden strittigen Bälle einmal von M. Spatz, den er aus dem "Aus" geholt hat, und der andere, wo der Ball eindeutig im Toraus und nicht im Seitenaus war.

Alles in allem ein magerer Auftritt beider Teams, die Torhüter waren das Maß der Dinge, am Ende kann man vll. sagen, Lenz und Pomeranz retten Sieg des TVG, weiß nicht ob man das so stehen lassen kann.

Manchmal hatte ich den Eindruck, der Spanier hatte seinen Motor auf der Bank vergessen, als er beim Wechseln zurück auf die Platte kam. Leichte Fehler im Spielaufbau, bei seinem vorletzten Tor brauchte er mehr Schritte, als die zum Jakobsweg nach Santiago de Compostela :wall: .

Kohlbacher war unermüdlich, kam er aber wie viele des TVG nicht in den Rhythmus.

Wie gesagt, Mund abputzen und weitergehts.

Hoffentlich folgt in Altenholz nicht ein zweites "Tarp-Wanderup"

Ware gerade im Liveticker vom TVG

Bester Werfer TVG

Hugo Lopez
    4 Fehlwürfe/-pässe
    3 Tore
    1 Anspiel

Bester Werfer Essen

Niclas Pieczkowski
    6 Fehlwürfe/-pässe
    3 Tore
    1 Anspiel

Philipp Pöter
    4 Fehlwürfe/-pässe
    3 Tore
    1 Anspiel

TVG fährt scheitert 8x an Bliß und trifft 1x Pfosten

Essen scheitert 8x an Putera und trifft 6x Pfosten

faires Spiel mit nur 1x 2 Minuten für Essen

hoffen wir auf spannende zweite 30 Minuten

wäre auch meine Analyse, was daabefuggeler schreibt.

Was macht Andi Kunz, wenn es Kirchzell wirklich in die 2. Liga schaffen sollte, bei wem spielt er dann ?
    TV K oder TV G ;)

Ich denke, die Verantwortlichen vom TVG sollten sich um eine ganz andere wichtige Personalie kümmern (hatte ich auch schon mal geschrieben, glaube ich).

Nenne hier keine Namen, aber die Insider wissen vom wem die Rede ist.

Kurz was zu den aktuellen Ergebnissen:
    In der 2. Liga kann ja mittlerweile jeder jeden schlagen, da hat der TVG 6 Punkte Rückstand auf den 5. Platz aber auch 6 Punkte Vorsprung auf den 16. Platz, so eng ist das.

Ich hoffe doch, dass trotz der Niederlage in Erlangen die Mannschaft weiterhin an sich arbeitet und einen am Ende für alle zufriedenen einstelligen Tabellenplatz erreicht.

Lieber Brownie, lieber Neu-Ankömmling,

Schaut euch doch bitte mal nicht nur die Min 59-60,3 an, sondern vor allem auch 25-59. Das in letzter Sekunde gegebeneTor spiegelt zumindest unter Berücksichtigung der vorhergehenden Schiedsrichterentscheidungen eine gerechte Punkteverteilung wieder.

habs nicht live gesehen, sorry..konnte mich nur anhand des geposteten Youtube-Videos orientieren.

Also ich habe das Video eben vll. 30mal wiederholen lassen, und immer an der gleichen Stelle (Tröte und Wurf) und der Ball war definitiv an der Hand des Spielers, wo die Tröte kam.

Man hat ja auch gesehen, wie die Großwallstädter Spieler gleich zum Schiedsrichter hingelaufen sind.

aber Mund abputzen und weitergehts, dann holen se halt in Essen die Punkte

jep, habs eben auch gelesen in der handball-world.com

bitte, die verletzung hatte ich auch schon in meinen jungen Jahren (23 :) ), damals noch im Fussball,

OP in der UNI-Klinik Frankfurt und 7 Monate später hatte ich den Fuß wieder am Ball, aber Fußball kann man mit Handball nicht vergleichen, beim Handball werden durch die kurzen, schnellen Bewegungen die Bänder öfters in Mitleidenschaft genommen ;(