Etwas spät, aber ich will hier auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Was gestern mit dem TVG los war, keine Ahnung.
Das beste am Spiel war der Einlauf der Teams, und die 1:0 Führung, aber das war´s dann auch schon.
Was der TVG gestern für eine Leistung abgeliefert hat, gehört nicht in die zweite Liga.
Lustlos, Bocklos, kein Zug zum Tor (Freiräume gab es genug)
Die zweiten Bälle bekamen immer de Nordhorner. Die Torhüter (alle beide) hatten gestern einen rabenschwarzen Tag. Der Torwarttausch hätte schon viel früher kommen müssen, nicht bei einem Stande von 2:8, sondern vll. beim 2:5, danach hatte der TVG ne gute Phase zum 7:8, das wäre dann ein 7:5 gewesen, vll. wäre dann der TVG besser ins Spiel gekommen.
Ausser Kris Jost, Jannik Kohlbacher und Michael Spatz hatte gestern keiner 2.Liga Niveau gezeigt.
Warum spielt der TVG immer eine 6:0 Deckung, keine 5:1 oder 4:2, kann der TVG die nicht spielen oder will er die nicht spielen ?
Bei Unterzahl des Gegners hat man drei Tore gefangen, da deckt man doch automatisch mit einem Mann kurz.
Die Tempogegenstöße wurden bis auf ein paar mittendrin abgebrochen.
Zu Beginn der 2.HZ hatte man nochmal Hoffnung, doch auch hier war es nur ein Strohfeuer.
Seitdem ich den TVG jetzt zuschaue, war noch nicht so oft gewesen, war es das bislang schlechteste Spiel...
Warum bringt Handschke nicht einfach mal Stark und Kretschmar im Angriff von Anfang an. Mehr Risiko, kein Sicherheitshandball. Die Abwehr kann er mit Prokopec und Fridgeirsson stehen lassen...
Als es mit dem TVG bergab ging, hat er Kretschmer gebracht, aber gleich wieder runter genommen, weil er mal einen Fehler gemacht hat. Warum durfte dann Lopez immer wieder auf die Platte ?
Stark hat sich den "Arsch" (Tschuldigung für die Ausdrucksweise) wund gesessen (verletzt war er nicht). Habe nur gesehen, als ihn Handschke dann mal 12 Minuten vor Schluss fragte, ob er rein will, hat er mit dem Kopf geschüttelt....
Kann man so oder sehen.
Auf der einen Seite Arbeitsverweigerung, auf der anderen Seite "jetzt hab ich auch keinen Bock mehr zu spielen"
Hätte er ihn mal gebracht, Mario Stark hat heute beim 3.Liga Spiel vom TV Kirchzell acht Buden gemacht....
Zu den Schiris muss ich auch noch was sagen.
Der geheimnisvolle Marionettenspieler auf dem Hallendach der f.a.n. Arena hatte wohl immer gedacht wenn der TVG im Ballbesitz ist, ziehe ich an den Armen der Schiedsrichter schnelller, wie bei Ballbesitz der Nordhorner.
Die Abwehr der Nordhorner hatte in der Kabine wahrscheinlich noch ein Video vom Wrestling gesehen, so oft wie die am Hals der Wällschter waren. Wenn die Schiris sich schon beraten, hatte der eine den Gedanken einer roten Karte. Die und noch mehr Hinausstellungen hätte es auf seiten der Nordhorner geben müssen.
Ab die Leistung der Schiris soll den Sieg der Nordhorner nicht schmälern....
Mit solch einer Leistung geht der TVG schweren Zeiten in der zweiten Liga entgegen.
Nächste Woche in Eisenach gegen den TOP-Favoriten ist der TVG klarer Aussenseiter.
Das war dann das Wort zum Sonntag.