TV Grosswallstadt gewinnt Turnier in Groß-Umstadt...
Der TVG gewinnt im Halbfinale gegen den Drittligisten TV Groß-Umstadt mit 21:17
Im Finale gegen den TV Hüttenberg behalten unsere Jungs mit 22:16 die Oberhand
Im kleinen Finale besiegen die Groß-Umstädter die Rimparer Wölfe mit 18:17
Handschke meinte im Interview danach, dass er sehr zufrieden war mit dem
Turnier, aber sich das Thema 1.LIga anhand der wirtschaftlichen
Situation erübrigt.
Also plant man schon mit der 2.Liga
Die Torschützen stimmen nicht ganz überein bzw. es fehlt z.B. Hugo Lopze als Torschütze im ersten Spiel
TV 1878 Gross-Umstadt: Gro遷allstadt spielt auf
Bilder vom Turnier gibt es hier....
Sport › Joaquim Ferreira
Wieder einmal stark für mich war ganz klar Michael Spatz, egal ob vom 7m, beim Tempo oder von Aussen, fast immer sich verwandelt.
Beide Torhüter stark (1x mal krachte der Ball mitten ins Gesicht von Lenz aus 5 Meter !!!, den Fluch von Matze schreib ich hier mal nicht rein
)
Chen hatte am Anfang gegen Groß-Umstadt leider vier Fahrkarten hintereinander, kam danach aber immer besser ins Spiel
Metzner und Lopez mit Lichtblicken, die Hoffnung machen.
Jost konnte leider nicht mitspielen, hoffe es geht ihm schon wieder etwas besser:
Verletzungspech nimmt kein Ende | Echo Online - Nachrichten aus S黡hessen
Da man ja auch mal die anderen Mitkonkurrenten der 2.Liga und einen Drittligisten "hautnah" vom Spielfeldrand miterleben durfte, waren da einige dabei, die sich ins Rampenlicht gespielt haben.
Beim TV Groß-Umstadt hat mich positiv überrascht Markus Eisenträger (Bruder von Florian Eisenträger) und Torwart Thomas Bolling.
Bei Hüttenberg waren es Patrick Schmidt und Markus Semmelroth sowie Matthias Ritschel.
Bei Rimpar gefiel mir Jan Winkler, bis zu seinem Ausfall und Max Brustmann.
Bei solchen Spielen hat man auch die Anweisungen der Spieler und der Torleute mal mitbekommen, di eman sonst ja wegen der lauten Anfeuerungen der Fans nicht hört.
Wir als TVG Fans im eigenen Block hatten nur unsere Klatschen, aber mit denen haben wir dann auch lautstark unterstützt (wir waren dann auch die einzigen, die anfeuerten). Ansonsten war in den anderen Spielen etwas "tote Hose"
Egal wie, in dem Thread geht es ja um den TVG....
Der TVG hinterließ einen guten Eindruck, ging sehr konzentriert in der Abwehr zu werke, im Angriff wurde zielstrebig abgeschlossen.
Leidglich zweimal mussten die TVG die 2-Minuten Bank im ganzen Turnier drücken, was heissen soll, dass die Abwehr sehr gut funktionierte und unnötige Fouls vermieden worden.
Warten wir ab, wass in der Wundertüte TVG sich alles verbirgt die nächsten Wochen....