kurzes Fazit zum Spiel von gestern abend:
Der gemeinte "Selbstläufer" war es dann doch nicht.... Neuhausen hätte bei konzentrierter Abwehrarbeit hier locker den Sieg einfahren können.
So war es ein glückliches Unentschieden mit einem unglücklichen Pavel Prokopec...
Für mich Spatz und Eisenträger gestern gut aufgelegt, auch Fannar war nur am kämpfen, der Rest (incl. Torhüter) ... sagen wir mal, wir legen eine Decke des Schweigens darüber...ausser das Tor von Hugo Lopez nach gezählten Ewigkeiten (das zweite hätte ruhig auch zählen dürfen)
Milos hatte gestern nicht seinen besten Tag, die Auswechslung kam mMn auch zu spät.... wobei, wenn du so eine Abwehr vor dir hast, die mehr Löcher hat wie der löchrigste Schweizer Käse, siehst du als Torwart immer schlecht aus.
Beim Langlauf kann ich mich an einen Ausruf eines Reporters erinnern, der fragte: "Wo ist Behle ?", wir münzen das ganze mal ins Handball zum TVG "Wo war Kohlbacher ?"...
Zum Spiel selbst. Ich habe noch nie soviel Gezerre und Gegrabsche gesehen wie gestern. Gesicht, Hals, Trikot ziehen.... Cornelius Maas konnte das in Perfektion, hätte für mich schon viel früher mit zwei Minuten belohnt gehört, der Junge war gestern motiviert, wenn nicht sogar übermotiviert, hat seine 8 Tore geworfen, die Abwehr hat ihn nie in den Griff bekommen. Aber über harte Gangart war ich doch sehr überrascht.
Ein Blick auf die Tabelle
[table='Platz,Team,Spiele,Diff.,Punkte'][*]3.[*]DJK Rimpar [*]28[*]+49[*]39:17[*] 4.[*]ThSV Eisenach [*]28[*]+97[*]38:18[*] 5.[*]ASV Hamm-Westfalen [*]28[*]+60[*]37:19[*] 6.[*]TV Großwallstadt [*]28[*]+48[*]36:20[*]7.[*]HSC Coburg [*]28[*]+44[*]36:20[*]8.[*]HSG Nordhorn-Lingen [*]28 [*]+37[*]36:20[*] [/table]
Und jetzt geht es nach Hamm, ein Auswärtsspiel, schwer, aber auswärts hat der TVG ja jetzt "einen Lauf"