Beiträge von Neu-Ankömmling

So nach dem Spiel von gestern mal ein Update für die Kaderplanung des TVG

Kader:

Tor: Milos Putera ?/ Mathias Lenz ?

Rechtsaußen: Michael Spatz/ Antonio Schnellbacher

Rückraum Rechts: Antonio Metzner

Rückraum Mitte: Fannar Thor Fridgeirsson / Pavel Prokopec

Rückraum Links: Mario Stark

Linksaußen: Florian Eisenträger / Kris Jost

Kreis: Milan Weißbach / Patrick Gempp

Trainer:Maik Handschke ?

Zugänge:
    Patrick Gempp (TVG Junioren)

Abgänge:
    Jannik Kohlbacher (HSG Wetzlar)

potenzielle Abgänge:
    Victor Hugo Lopez Romero
    Alfredo Sorrentino
    Chen Pomeranz
    Gil Pomeranz
    Andreas Wieser

potenzielle Zugänge:
    Marius Liebald (TV Hüttenberg) ?
    Patrick Schmidt (TV Hüttenberg) ?
    Matthias Ritschel TV Hüttenberg) ?

Meint ihr nicht auch, dass dieser Beschluss gerade zum 1.April sehr gut ankommt. :P

Habe den Richter gegoogelt und nicht gefunden :irony:

So hier mal die Kaderplanungen des TVG, was bekannt ist bzw, mit Fragezeichen versehen

Kader:

Tor: Milos Putera ?/ Mathias Lenz ?

Rechtsaußen: Michael Spatz/ Antonio Schnellbacher

Rückraum Rechts: Antonio Metzner / Victor Hugo Lopez Romero ?

Rückraum Mitte: Chen Pomeranz / Fannar Thor Fridgeirsson / Pavel Prokopec

Rückraum Links: Alfredo Sorrentino / Mario Stark

Linksaußen: Florian Eisenträger / Kris Jost / Gil Pomeranz ?

Kreis: Milan Weißbach / Patrick Gempp

Trainer:

Maik Handschke

Zugänge:
    Patrick Gempp (TVG Junioren)

Abgänge:
    Jannik Kohlbacher (HSG Wetzlar)

kurzes Fazit zum Spiel von gestern abend:

Der gemeinte "Selbstläufer" war es dann doch nicht.... Neuhausen hätte bei konzentrierter Abwehrarbeit hier locker den Sieg einfahren können.
    So war es ein glückliches Unentschieden mit einem unglücklichen Pavel Prokopec...

Für mich Spatz und Eisenträger gestern gut aufgelegt, auch Fannar war nur am kämpfen, der Rest (incl. Torhüter) ... sagen wir mal, wir legen eine Decke des Schweigens darüber...ausser das Tor von Hugo Lopez nach gezählten Ewigkeiten (das zweite hätte ruhig auch zählen dürfen)

Milos hatte gestern nicht seinen besten Tag, die Auswechslung kam mMn auch zu spät.... wobei, wenn du so eine Abwehr vor dir hast, die mehr Löcher hat wie der löchrigste Schweizer Käse, siehst du als Torwart immer schlecht aus.

Beim Langlauf kann ich mich an einen Ausruf eines Reporters erinnern, der fragte: "Wo ist Behle ?", wir münzen das ganze mal ins Handball zum TVG "Wo war Kohlbacher ?"...

Zum Spiel selbst. Ich habe noch nie soviel Gezerre und Gegrabsche gesehen wie gestern. Gesicht, Hals, Trikot ziehen.... Cornelius Maas konnte das in Perfektion, hätte für mich schon viel früher mit zwei Minuten belohnt gehört, der Junge war gestern motiviert, wenn nicht sogar übermotiviert, hat seine 8 Tore geworfen, die Abwehr hat ihn nie in den Griff bekommen. Aber über harte Gangart war ich doch sehr überrascht.

Ein Blick auf die Tabelle

[table='Platz,Team,Spiele,Diff.,Punkte'][*]3.[*]DJK Rimpar [*]28[*]+49[*]39:17[*] 4.[*]ThSV Eisenach [*]28[*]+97[*]38:18[*] 5.[*]ASV Hamm-Westfalen [*]28[*]+60[*]37:19[*] 6.[*]TV Großwallstadt [*]28[*]+48[*]36:20[*]7.[*]HSC Coburg [*]28[*]+44[*]36:20[*]8.[*]HSG Nordhorn-Lingen [*]28 [*]+37[*]36:20[*] [/table]

Und jetzt geht es nach Hamm, ein Auswärtsspiel, schwer, aber auswärts hat der TVG ja jetzt "einen Lauf" :P

Der Thread heißt doch TVG 14/15 im Bereich 2. Liga und nicht HBLZ, B-Jugend, o.ä..
    Macht doch an anderer Stelle was anderes auf und unterhaltet Euch da über die Spielanteile der B-Jugendlichen. :/:

bin ich ganz deiner Meinung

Ist denn klar ob Pomeranz bleibt? Habe gehört, dass er aus seiner Wohnung auszieht, weil er wechseln würde.

Oder sucht er sich nur mit seinem Bruder zusammen eine größere Wohnung?

Chen Pomeranz hat eigentlich noch Vertrag bis 2016, Gil nur bis 2015....

Chen hatte mal erwähnt, nicht mit seinem Bruder in einer Wohnung zu leben (war bei einem Spielertalk nach einem TVG-Spiel gewesen)

wäre schade, wenn Chen gehen würde.... aber sein Ziel war es ja, mit den TVG aufzusteigen.....

Mittlerweile diskutieren wir hier ja fleißig, mit vielen "wenn´s" und "aber´s".

Sollten wir nicht doch erstmal abwarten, wie es für die Zukunft des TVG in der neuen Saison 2015/2016 steht, wenn die Lizentanträge in Dortmund geprüft wurden ?

Es stellen sich viele Fragen, wie es mit dem TVG weiter geht. ?(

Sportlich zur Zeit sehr positiv, einige Zeitungen schreiben schon wieder "3. Platz erreichbar, Aufstieg wieder greifbar, Abstand zu den Aufstiegsplätzen verkürzt", würde der TVG überhaupt aufsteigen wollen, wenn der dritte Platz erreicht würde.

Wie es wirtschaftlich und finanziell aussieht oder weitergeht, steht in anderen Büchern, und ich denke hier werden die TVG-Verantwortlichen hoffentlich ihren Hausaufgaben machen und die Fans und Zuschauer/Mitleser uns bald darüber informieren, wie die Kaderplanung für die neue Saison 2015/2016 ausschauen wird, damit es am Untermain weiterhin Profi-Handball zu sehen gibt.

Doch wir alle wissen doch, wie schnelllebig der Handball-Sport ist... auch für mich als TVG-Fan würde es freuen, positive Nachrichten aus dem TVG-Lager zu hören.

Warten wir es einfach mal ab, ändern können wir es nicht... "Aber" erstens kommt es anders und "wenn", dann zweitens als man denkt. (wo wir wieder bei den "wenn´s" und "aber´s" wären :)