fehlt nur noch dass spatzi auch nicht bleibt
Beiträge von Neu-Ankömmling
-
-
aktuelle News vom 18.06.2015 zum TVG
Telefonatmitschnitt von Primavera
Weg frei für "TV Grosswallstadt GmbH" – Primavera24
Auf der Seite von der MSG Groß-Bieberau gefunden
Kris Jost fest ab der Saison 2015/2016 bei der MSG Groß-Bieberau
-
Außerordentliche Mitgliederversammlung beim TV 1888 Großwallstadt e.V. war gestern..17.06.2015
kurz zusammengefasst aus anderer Quelle
- Es geht in Liga 3 weiter
- Gründung einer GmbH TV Großwallstadt GmbH (wurde zugestimmt)
- GmbH ist in ca. 5 Tagen handlungsfähig, dann kann auch Vollzug zu Trainer und Spielern gemacht vermeldet werden
- Es sind gute. sehr ausführliche Gespräche geführt worden mit allen Spieler, alten wie jungen SpielernIch denke hier wird es seitens Main-Netz oder anderer Zeitungsquelle auch noch einen Bericht geben.
-
hier der Auszug aus dem Main-Echo.
Milan Weißbach verlässt den TVG
Milan Weißbach verlässt den TVG
Verein hofft auf baldige Verpflichtungen
Nach dem Zwangsabstieg in die 3. Liga verliert der TV Großwallstadt den nächsten Spieler. Milan Weißbach folgt seinem ehemaligen Vereinskollegen Pavel Prokopec zum VfL Hagen. Der Kreisläufer hat einen Vertrag beim Aufsteiger aus der 3. Liga unterschrieben und wird damit auch nächstes Jahr in der 2. Liga auflaufen.
Gespräche laufen
Bei den Großwallstädter Handballern laufen derweil die Gespräche mit verschiedenen Spielern auf Hochtouren. Der Verein, der nach der Insolvenz der GmbH noch keinen Spieler verpflichten konnte, hofft, diesbezüglich in den nächsten Tagen Vollzug melden zu können.Keinen neuen Sachstand gibt es bei Maik Handschke. Der Coach, der grundsätzliche Bereitschaft zur weiteren Zusammenarbeit signalisiert hatte und als Wunschkandidat der Vereinsführung gilt, hat noch nichts unterschrieben.Nächster Schritt beim TVG ist die außerordentliche Mitgliederversammlung an diesem Mittwoch, bei der die Neugründung einer GmbH für den Spielbetrieb in der 3. Liga abgenickt werden soll. -
Morgen abend ist dann mal die außerordentliche Mitgliederversammlung des TV 1888 Großwallstadt e.V.
Danach wird man hoffentlich über neue Erkenntnisse informiert und wie es weiter geht.
Der Fanclub hat am 27.06. seine Jahres-Mitgliederversammlung, dort iwrd auch Bernd Sam vorsprechen.
-
Alles anzeigen
und zu den "bösen Fans", so einfach sollte man es sich doch bitte nicht machen!
- Gründung eines Fanclubs nachdem der Verein nach Jahrzehnten aus dem Oberhaus absteigt ist ein mehr als klares Signal von Fanseite!!!
- nahezu alle Dauerkarten (nicht Sponsorendauerkarten) entfielen zuletzt auf den Fanclub
- Unterstützung bei Plakatierung etc.
- für die kommende Saison sollte der Block in dem zuletzt der Fanclub war ebenfalls abgehängt werden, das dafür benötigte Riesenbanner hätte aller Voraussicht nach der Fanclub nicht die GmbH bezahlt...
- etc pp
hier nun den Fans irgendwas zu unterstellen halte ich also für völlig verfehlt nur weil man vielleicht hier in der HE oder in der "gesamten Handballnation" nicht genug von deren Tun mitbekommen hat!
dem kann ich nur zustimmen, und wir haben trotz der Insolvenz des TVG und dem Niedergang in Liga 3 noch keine einzige Kündigung im Fanclub, d.h. doch also, dass die Fans und der Fanclub hinter dem Team steht, egal wohin die Reise gehen soll oder wird... -
Interessanter Bericht aus der Süddeutschen Zeitung vom 12.06.2015
-
Wenn er in Rödelsee spielt, studiert er wohl in Würzburg
Beuger: Lass es mal mit deinen Vermutungen. Sein Schwie-Pa in spé hat mir bei zwei Heimspielen gesagt, dass er nach Erlangen studieren geht, wäre dann das naheliegendste gewesen in Erlangen zu spielen
Edith meint: Revidiere Aussage von eben, habe nochmal mit seinem Schwie-Pa geschrieben, er studiert jetzt doch in Würzburg, war näher für ihn und das Angebot von Rödelsee passte natürlich da genau rein..
-
was Karrer als A-Jugendtrainer angeht, ja das hatte ein User hier schon als total sichere Nummer verkauft
Ich weiß aus erster Quelle, dass Karrer 100% safe ist. Sogar unabhängig von zwei verschiedenen Personen.
Hab den Post mal hervorgeholt: 22.05.2015 im gleichen Thread, Post #306
-
http://www.main-netz.de/nachrichten/sport/handball/jugend/handballjugend/art65239,3656406
Astrid Kleinbach wird Vorsitzende der TVG-Junioren.
Manfred Hofmann wird stellvertretender Vorsitzender.
-
Main tv berichtet...
"Es ist ein großer Schock für alle Handballer des TV
Grosswallstadt gewesen. Es gibt keine Lizenz für die zweite Liga und der
TVG hat Insolvenz angemeldet. Bianca Walther hat sich mit dem
vorläufigen Insolvenzverwalter Jochen Heinzelmann über die aktuelle Lage
des TVG unterhalten."mainBUSINESS mit dem aktuellen Überblick zum Insolvenzantrag des TVG | main.tv
-
Da kann man gespannt sein, wann man mehr von Großwallstadt zur Kaderplanung hören wird!
Ich denke vor nächster Woche Donnerstag werden sich die Meldungen zwecks Kaderplanung in Grenzen halten, weil:
1. ordentliche Mitgliederversammlung der TVG-Junioren (Wahlen) 10.06.2015
2. außerordentliche Mitgliederversammluing TV Grosswallstadt 1888 e.v. 17.06.2015von daher werden da vll. auch Entscheidungen für die Zukunft getroffen und neue Konzepte vorgelegt..
-
Der Form halber die Bestätigung durch den VfL Bad Schwartau zur Verpflichtung von Antonio Metzner
-
Einteilung 3. Liga Staffel Ost
Staffel Ost:[table='Team,Heim,Auswärts,Kilometer'][*]TV Grosswallstadt[*]-[*]-[*]0[*]TV Groß-Umstadt[*]28.11.2015[*]16.04.2016[*]25[*]TV Kirchzell[*]13.02.2016[*]26.09.2015[*]31[*]HSG Rodgau NiederRoden[*]17.10.2015[*]05.03.2016[*]32[*]MSG Groß-Bieberau[*]29.08.2015[*]19.12.2015[*]42[*]TV Gelnhausen[*]23.04.2016[*]05.12.2015[*]55[*]TV Hüttenberg[*]27.02.2016[*]10.10.2015[*]102[*]TSV Rödelsee[*]30.01.2016[*]19.09.2015[*]119[*]HSC Bad Neustadt/Saale[*]12.09.2015[*]23.01.2016[*]156[*]GSV Baunatal[*]14.11.2015[*]02.04.2016[*]213[*]SV Auerbach[*]12.12.2015[*]30.04.2016[*]262[*]HSV Bad Blankenburg[*]12.03.2016[*]24.10.2015[*]273[*]TuS Fürstenfeldbruck[*]16.01.2016[*]05.09.2015[*]393[*]SG LVB Leipzig[*]09.04.2016[*]21.11.2015[*]397[*]USV Halle[*]19.03.2016[*]07.11.2015[*]398[*]HC Elbflorenz[*]03.10.2015[*]20.02.2016[*]485[/table]
Ergebnisse
Ergebnisse 3.Liga Staffel OstZuschauer
Zuschauer 3. Liga OstTorschützen
Torschützen 3. Liga Ost
KADER Saison 2015/2016 (wird zeitnah aktualisiert) -
Fridgeirsson und Metzner gehen....
Da kann ich mich ja heute von Antonio verabschieden

-
Zitat
Angeblich sollen Pavel Procopec nach Hagen und Antonio Metzner nach Bad Schwartau gehen . Weiß jemand was genaueres ?
Antonio hat den Presse Sprecher von schwartau als neuen Facebook Freund.. Hinrichsen heißt der glaub ich und die standen auch beim letzten Heimspiel lange zusammen -
Was`n jetzt kaputt?
Der LVB Leipzig ist bei SIS-Handball auf einmal in der Nord Staffel und Eintracht Hildesheim in der Ost Staffel
Hab ich was verpasst? Will uns der DHB noch mehr ärgern oder handelt es sich um einen Fehler?passt wieder alles

-
Was`n jetzt kaputt?
Der LVB Leipzig ist bei SIS-Handball auf einmal in der Nord Staffel und Eintracht Hildesheim in der Ost Staffel
Hab ich was verpasst? Will uns der DHB noch mehr ärgern oder handelt es sich um einen Fehler?
Ich hab ne Mail an Herrn Zabel geschickt... -
So genau habe ich mich hiermit noch nicht beschäftigt, denke aber, dass Hüttenberg eine gewichtete Rolle spielen wird, ebenso Elbflorenz in Hinblick auf den (Wieder-)Aufstieg.
Bei den Absteiger tue ich mir schwer, wobei ich denke, dass Groß-Bieberau sich aus dem Schlammassel diesmal raushält...
Die Derbys sind vorprogrammiert... und mit Kretschmer und Henkel sehen wir alte Bekannte in Elbflorenz und Nieder-Roden..
Was aus dem, "unseren", "meinem" TVG wird hängt jetzt in den nächsten zwei Wochen ab. Hier wird man eine Mannschaft stellen bzw. präsentieren, die in der dritten Liga bestehen kann, jedoch nehme ich als treuer TVG-Anhänger das Wort "Aufstieg" nicht mal in Gedanken in den Mund. Der TVG muss sich erst wieder in der Region rundum Elsenfeld/Grosswallstadt heimisch fühlen.
-
Fannar Fridgeirsson wird auch nicht bleiben (interne Quelle Fanclub)