Beiträge von Neu-Ankömmling
-
-
TuS Fürstenfeldbruck - MSG Gr.-Bieberau-Modau
13.02.2016 - 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Jung / Dr. Washington
-
-
-
-
Habe hier mal das Archiv angeworfen
Die A-Junioren des TV Kirchzell spielten damals zusammen mit dem HBLZ Großwallstadt
Andreas Wolff hält den Meistertitel fest
Sein Traum ist das Nationalteam
Fakt ist, dass Gottfried Kunz sein "Ziehvater" in der Jugend war.....
-
Nun sind die Verlängerungen auch amtlich :-).
-
-
TVG gewinnt mit 26:22
Dennis Weit mit 8 Toren wieder bester Werfer beim TVG
2 Punkte eingefahren, Mund abputzen, nach vorne schauen

-
TVG führt nach 23 Minuten mit 13:10
Schnellbacher mit 3 Toren in Folge....
-
29.01.2016, 18:05 Uhr ZDF, Halbfinale EHF EURO 2016: Norwegen - Deutschlandtja da muss der TVG ohne mich auskommen

Spiel wird ab 18 Uhr in der Sparkassenarena übertragen, kannst also doch kommen

-
Lern Du erst ein mal, wie man "Rhön" richtig schreibt.
Dem kann ich nämlich leider auch nicht zustimmen.
Überhaupt nicht! 
Habs geändert Herr Lehrer
Note 6, setzen....
-
daher ist für mich zu Hause der Tabellen 5. gegen den Tabellen 9. nun mal klarer Favourit
sollte Bad Neustadt aber (wieder mal) einen miesen Tag erwischen und der TVG einen sehr guten, ist natürlich ein Punktgewinn in der Fremde nicht ausgeschloßen, die Wahrscheinlichkeit ist aber tendenziell eher geringda haste dich ja mal total verkalkuliert

die Wette mit meinem Sohn habe ich aber auch verloren, ich hatte Unentschieden getippt, mein Sohn einen Auswärtssieg (Zweckoptimist), Bad Neustadt muss eine unteriridsche zweite Halbzeit gespielt haben, der TVG einfach seine Chancen genutzt, dementsprechend fiel der Kommentar in der Rhön-Saale-Presse auch aus..
aber die Schreiben auch nicht immer das Richtige rein, da habe ich im Vorbericht einen Abschnitt gelesen, dem ich leider nicht zustimmen kann....

-
war klar dass wieder einer einen Fehler in meinem Kommentar findet

machen wir aus dem "Der TVG soll erstmal den Klassenerhalt packen" ein "Der TVG wird erstmal den Klassenerhalt packen"
Ich gehe zu 100% davon aus, dass der TVG den Klassenerhalt schafft, die Verpflichtungen von Spieß, Winkler und Göpfert geben dem Team noch mal einen Pusch nach vorne...
-
hier wird soviel spekuliert, man glaubt es kaum....
Der TVG soll erstmal den Klassenerhalt packen, hier sieht es zurzeit sehr gut aus. Je früher man den in der Tasche hat, kann man auch schneller für die Zukunft planen.. und dann wird man sehen, welche Spieler noch unbedingt zum TVG transferiert werden müssen oder wie es einige hier im Forum schreiben "in den Schoß des TVG gelegt werden", ohne das überhaupt ein Papier unterschrieben, geschweige denn Vertragsverhandlungen oder Telefonate geführt worden sind.
Ich könnte jetzt auch die Diskussionen anheizen und sagen, der Hens, der Hens, der hat noch keinen neuen Verein..

.. und auch nicht jeder Spieler, der in Rimpar nicht verlängert, geht automatisch zum TVG 

-
-
-
TV Gelnhausen - HC Elbflorenz
30.01.2016 - 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Steinebach, Ben./Wulfestieg, Nils
-
GSV Eintracht Baunatal - MSG Gr.-Bieberau-Modau
30.01.2016 - 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Sakovski / Schneider
-