Endstand:
Rimpar 31:23 Rostock
Die Revanche für letzte Saison ![]()
Big Points für den Klassenerhalt
![]()
Endstand:
Rimpar 31:23 Rostock
Die Revanche für letzte Saison ![]()
Big Points für den Klassenerhalt
![]()
Vorbericht aus Rostock:
„Kommen immer wieder zurück“ - HC Empor Rostock
Vorbericht aus Rimpar:
Ich bin gespannt.
Wooohoooooo,
eine Woche Tabellenführer. Ick freu mick.
Aber in der Tat, den Rimparern ist durchaus bewusst, was dieses Stand zum aktuellen Zeitpunkt auszusagen hat.
Unbedingt vormerken:
SA 06.12.14 19:30 HSC 2000 Coburg – TV GroßwallstadtSA 23.05.15 19:30 HSC 2000 Coburg – DJK Rimpar Wölfe
Ich gehe mal stark davon aus, dass zu diesen beiden Terminen die Halle ausverkauft sein wird. Zumindest die Rimparer haben sich in ihrer Aufstiegssaison recht reisefreudig Richtung Coburg aufgemacht. Aber dieses Mal bleiben die beiden Punkte in Coburg
Da simma dabei. Ist ja nicht weit, da werden schon einige kommen
Freu mich drauf
Gratulation nach Coburg zum Aufstieg!!
Oh ich freu mich, da gibts noch ein Derby mehr ![]()
Die spiele Rimpar - Coburg waren ja sowieso schon immer heiß ![]()
Gratulation nach Großwallstadt...
Bis 10 Minuten vor Schluss immer hinten gelegen, schlussendlich aber die Nerven bewahrt und kurz vor knapp das Spiel gedreht.
War ein tolles Spiel,... vor allem eine Super Kulisse mit 3030 Besuchern.
Da ich in der Halle war, habe ich logischerweiße keine TV-Übertragung gesehen. Den Live-Stream gibts hier aber noch mal zum nachgucken: Home
Hab mal kurz reingeguckt... Tonqualität ist aber miserabel und über den Kommentator möchte ich jetzt mal nichts sagen.
Das Spiel wird auch lokalen TV Sender TV Touring live übertragen.
Livestream ist auch geplant auf Home
Die Begegnung ist ein echtes Highlight!
Juhhuuuuu, noch mal gewonnnen!!!!!!
Verrückte Handballwelt.
Damit ist Rimpar fast durch. Respekt!! "Dorfclub goes Bundesliga round two" rückt näher
Rein rechnerisch ists aber noch nicht ganz geschafft.
Wenn am WE Rimpar gegen Friesenheim (Tabellenerster) gewinnt und Saarlouis+Hüttenberg patzen, ist der Sack zu.
Ich freu mich so!!!!!
Juuuhuuuuu, gewonnen!!!
Der Klassenerhalt rückt näher. Unfassbar was Rimpar da geleistet hat. Hier wird Handball gelebt.
Wer mehr über Rimpar erfahren will, kann auch mal folgendes Interview lesen:
Handball around the world: "Die hübschesten Frauen und eine grandiose Saisonabschlussfahrt" - Stefan Schmitt (DJK Rimpar) im Interview
Ich freu mich ![]()
unfassbarer Spielausgang.
Leider nur am Ticker verfolgt. In den letzten 5 Minuten dreht Neuhausen das Spiel mit 4 Toren in Folge komplett zum 28:29.
Da siegt wohl die Bundesliga-Erfahrenere Mannschaft. Sehr bitter für Rimpar eine 4 Tore Führung ganz am Schluss aus der Hand zu geben. ![]()
Tolles spannendes Spiel, einem Derby absolut würdig!
Schade dass es für uns dieses mal nicht für uns gereicht hat. Und das obwohl ich in der 50. Minute kurz gedacht habe, jetzt ist die Sensation drin. Und ja, viele Entscheidungen der Schiris waren einfach absolut kacke. Die 2 Minuten für Bötsch, ziemlich am Ende, haben viel gekostet. Wie schon erwähnt, die Torwartleistung war auf beiden Seiten nicht berauschend. Wir können nur hoffen dass die vielen Rimparer Ausfälle möglichst schnell wieder fit werden. Gute Besserung auch hier an der Trainer!
Über die Supporters lässt sich natürlich wie immer streiten. Randale sind natürlich ein absolutes NOGO. Aber... sie bringen ordentlich Stimmung rein. Stimmung ohne Randale wäre natürlich besser
Trotzdem, 300 mitgereiste Rimparer Fans finde ich schon Klasse. Und die haben durch die Bank die bessere Stimmung gemacht.
Glückwunsch an den TVG, wenn auch mit einem Augenzwinkern
im Rückspiel kriegen wir euch ![]()