Geil, ganz viel Grün weiß hier. Wird ein Heimspiel ![]()
Beiträge von RRR
-
-
scheint ja ein knappes Spiel zu sein.
-
boah. Da kann man bei Essen aber nur mit dem Ergebnis zufrieden sein.
-
ständig steht was Kopf. Wirklich überraschend.
-
Drück euch die Daumen

-
heute in der Würzburger Lokalpresse.
Spannendes Interview mit TVG Trainer Maik Handschke:
Maik Handschke: "Es geht nicht nur um Punkte, auch um Prestige" | MAIN-POST Nachrichten f黵 Franken, Bayern und die WeltDas Spiel etabliert sich echt zum Knaller
-
Tickets sind da

Block M bin ich auch.Block M ist geschlossen zu 3/4 reserviert. Außerdem ist der halbe Block I auch geschlossen reserviert. 284 Plätze habe ich da gezählt. So um die 120 Rimparer die noch so kommen.... kann ziemlich gut hinkommen mit den 400 grün-weißen.
Ich hoffe nur, dass ihr dann auch alle zum Rückspiel so zahlreich kommt, oder?!?!?
Zumindest ihr hier aus dem Forum
-
was sind denn die internen Kreise?
-
völlig egal wie viele am Ende wirklich da sind. Es wird auf jeden Fall eines von 4 Saison-Highlights für Rimpar. Und für den TVG ja auch

Ach, das wird so schön. Wäre doch nur schon Sonntag
-
-
-
Kaufmann = 39 Feldtore
Stefan Schmitt = 21 Feldtore
Kraus = 18 FeldtoreDaten sind von der DKB HBL Seite...
und nur sofern ich mich nicht verguckt habeZitataber selbst 7m-bereinigt bleiben bei Kaufmann noch 39 Tore aus dem Feld nach 7 Spieltagen, damit steht er aktuell sogar auf Platz 1 der Liga, wenn man nur die Feldtore betrachtet (noch vor sämtlichen (Alt-)Internationalen die in der 2.Liga zum Teil unterwegs sind)
jop, müsste stimmen
-
Moment mal,... die f.a.n Arena hat doch 4200 Plätze. Steht zumindest auf Wikipedia
Das heißt 4200 - 822 - 661 = 2717 verkaufte Tickets, mehr als Halbvoll
Wird auf jeden Fall super!
-
Kraus und Kaufmann bei RImpar haben bisher zusammen 84 (44/40) Treffer markiert und damit bisher 44% der Rimparer Tore (191) erzielt
ich möchte jetzt beim besten Willen nicht behaupten, dass Rimpar leicht auszurechnen ist aber es zeigt schon (recht klar) wer die beiden Schlüsselspieler bei Rimpar in dieser Saison sindPssst,.. mensch... das weiß doch keiner

Guck mal, hier der Bericht von der offiziellen Bundesliga Seite: DKB Handball-Bundesliga
Text kopiert und umgeschrieben. Aber die Leute die diese Seite betreuen... naja, von denen halte ich ja gar nichts.
-
schöner Bericht.
Hat den jemand von euch geschrieben ?

Schon komisch gegen den TVG. Irgendjemand hat mal gesagt, dass man nach Aschaffenburg zum TVG gefahren ist, um den "großen" beim spielen zuzuschauen. Jetzt ist man Mitbewerber.
Ach, das wird ein schöner Tag
-
So, gerade mit der Rimpar-Auswärtsspiel-Organisorin telefoniert.
200 Tickets an Rimpar sind weg. War wohl ziemlich starker Run auf die Tickets. Ich vermute, dass da noch was nachgebucht wird. Zusätzlich noch einige Leute die für sich selbst buchen. ...
Schätze mal 350 - 400 Leute aus Rimpar werden kommen.
-
nichts bekannt.
BTW, weißt du ob das Coburg/Rimpar Spiel irgendwie übertragen wird? Vor nen paar Jahren wurde das mal (damals noch dritte Liga) in einem Livestream übertragen. ... moment ...
das da mein ich: YouTube
Wäre cool. Ich glaube Coburg Rimpar wird der Oberkracher...
Sorry, voll Offtopic

-
ok, 2500 reicht schon.

Wird schon, wird schon ... ich bin übrigens auch vor Ort
yeah -
jetzt mach ich hier auch mal mit

Bittenfeld - Saarlouis
Henstedt - Nordhorn
Essen - Emsdetten
Großwallstadt - Rimpar
Aue - Dormagen
Neuhausen - Hildesheim
Hamm - Eisenach
Hüttenberg - Rostock
Leipzig - Baunatal
Coburg - Bad Schwartau -
Ich tippe hier auch auf einen knappen Sieg des TVG. Auch wenn es meinem Fanherz ganz schön weh tut.
Der Sieg gegen Hildesheim war sicherlich sehr sehr glücklich. Da muss gegen Großwallstadt wieder eine Schippe draufgelegt werden.
Das Spiel ist für mich das erste Saison-Highlight von vier. Hoffe auch, dass die Hütte richtig voll wird.