Seite kaputt, oder geht das nur mir so? (Mi, 5. Nov 21:17 Uhr)
Ich hasse die Seite. Links kaputt, jetzt die Seite offline. Die Betreiber sind echt unfähig dort.
Seite kaputt, oder geht das nur mir so? (Mi, 5. Nov 21:17 Uhr)
Ich hasse die Seite. Links kaputt, jetzt die Seite offline. Die Betreiber sind echt unfähig dort.
find ich voll gut, deinen Tipp
erste Liga wird schwer zu stemmen sein.
Dann könnte wahrscheinlich kein einziges Spiel mehr in der Dreifachsporthalle stattfinden.
Mit Abgängen zu anderen Vereinen ist aber eher nicht zu rechnen, glaube ich zumindest. Zu eingeschworen die Truppe. Weiß nicht ob die Fitness bei einigen noch genug hergibt in der nächsten Saison.
Wird für Konzerte hin und wieder genutzt.
Kann das nur schwer beurteilen, was gegeben sein muss, um die Halle häufiger nutzen zu können.
Ich schätze mal ab so 1800 Zuschauern lohnt sich der Umzug von Rimpar nach Würzburg. Ist halt schon immer einiges mehr an Aufwand wenn man in Würzburg spielt. Das muss sich halt auch immer irgendwie rechnen.
Persönlich glaube ich nicht, dass die Dreifachsporthalle bzw. das gelegentliche Ausweichen auf die s.Oliver Arena eine Dauerlösung für die 2. Liga ist.
Wir brauchen halt noch mehr Sponsoren ![]()
Glaube die s.Oliver Baskets haben Vorrecht. Und wenn sich da mal ein Spiel überschneiden, steht Rimpar doof da.
Wenn wir nur so was hätten wie ihr in Coburg...
Wenn Rimpar die nächsten 2 bis 3 Jahre die 2. Liga übersteht, wird bestimmt mal über eine eigene Spielstätte geredet. Aber vorher eher nicht....
Kein Plan, Daniel wird sich schon Gedanken machen.
Wenn es nur eine dauerhaft geeignetere Spielstätte geben würde....
Der Wahnsinn geht weiter
Rimpar steht Kopf
2376 Zuschauer. Super spannend war das wieder. 13,20 € die sich gelohnt haben.
krasses Ding. Wer hätte das gedacht.
Da können wir ja morgen mit einem Sieg wieder die Tabellenspitze übernehmen ![]()
har har har ![]()
oh, wird aber hart bei der Tordifferenz ![]()
Vorbericht:
Home
Artikel Mainpost:
„Ich erwarte einen hei?en Tanz“ | MAIN-POST Nachrichten f?r Franken, Bayern und die Welt
Außerdem wird das Spiel live im Regionalsender TV Touring übertragen.
Wer Lust hat kann das Spiel wohl auch in voller Länge im Livestream ansehen:
Handball am Sonntag, live bei TV touring | TV Touring
Hallo zusammen,
ich habe 2x2 oder 1x4 Tickets für das Handball Spiel DJK Rimpar : TUSEM Essen abzugeben.
Termin: Sonntag, 19. Oktober 2014, 17:00 Uhr
Spielort: s.Oliver Arena Würzburg
Die Plätze sind im zentralen Mittelblock B (im Bild markiert)
Leider sind die ursprünglichen Inhaber zeitlich verhindert.
Wer mag stattdessen mitkommen und das Überaschungsteam der 2. Handball Bundesliga live in Aktion sehen?
Hoffe ich verstoße damit gegen keine Forenrichtlinien
wäre cool, wenn du das hier mal verlinkst. Danke
verrückt. Video gibt's wohl keines, oder?
Rostock - Bittenfeld
Hildesheim - Hamm
Nordhorn - Hüttenberg
Bad Schwartau - Emsdetten
Neuhausen - Großwallstadt
Dormagen - Coburg
Saarlouis - Leipzig
Rimpar - Essen
Baunatal - Aue
Eisenach - Henstedt
was ist denn daran bitte schlimm?
Hört sich sogar eher nach nem Insider-Späßle an.
Ihr seid aber zart besaitet ![]()
Ach deswegen trommelt ihr so langweilig. Ok ok...
hrhrhr
Servus,
jetzt muss ich mich auch noch mal zu Wort melden.
Also diese Mittelfinger-Geschichte finde ich auch scheiße. Muss absolut nicht sein. Auch wenn meine Sprecher-Rolle für Rimpar hier wohl auf's Forum beschränkt ist, entschuldige ich mich im Namen der Rimparer dafür.
Die Supporters machen meist eine gute Stimmung, aber das geht mir dann auch zu weit. Zum Glück sind nur die wenigsten so. Die Unterstützung für die Mannschaft ist immer groß, und von den meisten auch in einem ordentlichen Rahmen.
Das Transparent habe ich leider nicht gesehen weil ich dahinter stand. Kann ich nix zu sagen, aber wahrscheinlich ähnlich dämlich.
Rimpar hat gestern in der Tat zurecht verloren. Die 2-Minuten Strafen waren teilweise bitter und sorgten für großen Frust. Aber damit ist auch die die Frage von Roter Teufel beantwortet. Rimpar ist nicht bereit für Liga 1 (noch nicht
). Der TVG hat einfach immer einen kühlen Kopf bewahrt, auch wenn es hitzig wurde. Das konnte Rimpar nicht.
Da kam einfach zu viel zusammen:
- der Druck Auswärts vor so vielen Fans was gutes abzuliefern
- zu wenig Plan im Angriff
- mehrere Gebälktreffer
- frustierende 2-Minuten Strafen
- ein zu gut stehender TVG
Aber macht nichts. Rimpar steht zu seiner Mannschaft. Brustmann, Kraus & Co haben bereits jetzt viel mehr geleistet und erreicht als erwartet, und Ihre Fans damit entzückt.
Aufstehn, Krönchen richten, weitergehen, und nächstes mal gibts wieder Selfies aus der Kabine ![]()
Und irgendwann packen wir auch den TVG ![]()
Achja, noch eines. Warum spricht die lokale Presse von einer Sensation?
Der TVG ist mit einer 3 : 1,5 Wettquote ins Spiel gegangen, und damit als Favorit. Bischen überzogen von den Medien, oder?
Schade schade. Hat der TVG vor allem am Ende schlau gemacht.
Chancenverwertung war einfach zu schlecht.
Emotional geladenes Spiel.
Euer Hallensprecher ist nen Ei