Beiträge von kornel

Neuer Bundestrainer

Ich denke das ganze Theater ist dadurch enstanden, dass sich kein
    Trainer darum gerissen hat, den Bundeswilli zu machen. Die angebliche
    Lösung mit Doppelfunktion bei den Füchsen und den Willi ist eine
    Verlegenheitslösung.

Wie hat sich der Bob gewehrt als Dgur in Österreich weitermachen wollte,
    laut Bob ein Unding und es geht auf gar keinen Fall. Ich bin der
    Überzeugung, dass kein Trainer sich um den Bundestrainerjob gerissen
    hat, weiter Behaupte ich, es stand bis zuletzt kein Trainer zur
    Verfügung. Es waren überall Überredungen für den Job und keine
    Verhandlungen. Deshalb ist Dagur Sigurdsen der einzige der sich dann zur
    Verfügung stellte, und auch Bundeswilli wurde.

Armer DHB arme und unfähige Führung des Verbandes

Endlich mal ein Positives Zeichen vom Deutschen Handball, und das von der Jugend.
    U 20 Europameister und U18 WM Zweiten, da können sich doch einige eine Scheibe abschneiden.
    Ich freue mich über die Platzierungen, und hoffe, dass sich das Potenzial auf den Erwachsenen- bereich überträgt, und nicht vom Gewinndenken und Profilierungssucht einiger einzelnen überschattet wird.
    Gratulation an die Gewinner des Deutschen Handballs

Ich finde es war der Fehlwurf beim Gegenstoss der uns das Genick gebrochen hat. Ab diesem Moment waren die Mädels aus ihrer Konsentration heraus.
    Ich denke auch da kommen noch gute Mädels nach, die in der Warteschleife sind aber noch ein kleiner Kick fehlt . Ich bin da guter Hoffnung.

Ich finde unsere Damen haben ein sehr gutes Turnier gespielt, vor allem wenn man sie vor zwei Jahren gesehen hat. Sie haben doch einen richtigen Quantensprung gemacht. Nur Leider waren die Mädels in der 50. min platt wie ne Flunder. Ich denke sogar der nicht verwandelte Gegenstoss in der 50. min hat ihnen das Genick gebrochen.
    Ich ziehe den Hut vor ihnen und ihrem Trainer.
    Noch was zu dem Trainer, Er singt sogar die Deutsche National Hymne mit, und das als Däne!!!!! meine Hochachtung