Schon am Sonntag hat sich Pavel Atmann verletzt. Muskelbünxelriss. Ausfall mehrere Wochen.
Beiträge von Hungry
-
-
Ich war begeistert, voller Einsatz bei allen Spielern, die Bank stand bei jeder guten Aktion, das war wirklich toll.
Olsen stark, lief aber ncit wirklich rund, da scheint noch was von den muskulären Problemen nicht ausgeheilt zu sein.
Ich gehe davon aus das er am Donnertsag evtl. gar nicht spielt. Ortega jetzt auch emotional voll dabei und pusht immer wieder die Zuschauer..
Nach dem letzten Spiel habe ich die Torhüter kritisiert nun aber Lesjak mit starker Leistung (50%)Ein wenig Sorgen macht mir Häffner, es wird immer gesagt das er evtl. doch einstzfähig ist und das nun schon seid Wochen.
Im Endeffekt läuft er dann doch nicht auf. Schon merkwürdig. -
Im Moment haben wir noch drei Rückraumspieler davon einen aus der zweiten Mannschaft, das über mehrere Wochen zu bestreiten ist schon happig. Ich sehe es aber auch als aussichtslos jetzt noch einen Spieler verpflichten zu können der sofort weiterhilft.
-
Eigentlich sollten die ca. 100.000 Euro für Mortensen noch da sein, sber wo sollte jetzt ein brauchbarer Rückraumspieler herkommen?
Für Morgen bin ich echt pessimistisch. -
Noch ist nichts offiziell, er musste in der Halbzeit von 2 Kollegen gestützt aus der Halle gebracht werden. Man munkelt eine Wadenverletzung.
Ist nun schon die 5 unterschiedliche Verletzung in den letzten 5 Monaten. -
Toll gekämpft in einem verständnisserwese schlechtem Spiel. Da Mait und Pawelwohl längerfristig ausfallen rächt es sich jetzt mit Srsen Smöre nur 1 zu 1 ersetzt zu haben. Da hätte ich mir einen Spieler gewünscht der Angriff / Abwehr spielen kann.
Für Feise wüde ich mir wünschen das er noch mehr Spielanteile bekommt, Böhm kann das ncht alleine Schultern, Gestern lief fast alles über ihn.
Leider sind auch unserr Torhüter in dieser Saison unter Durchschnitt, da muss einfach mehr kommen.
Eine Nachverpflichtng wird es wohl nicht geben. Schade das man dann s hr geschwächt in die Europapokal Monate geht.
Bin mal gespannt b wir auch Morgen nur 3 fitte Rückraumspieler haben. -
Rambo verlängert bei GWD um zwei Jahre. Respekt an Frank v. Behren!
-
Bänderriss 6 Wochen
-
@ Celje
es ist jawohl verständlich dad die Recken in Flensburg keinen Hurra Handball geboten haben, wir hatten genau 3 Profis für den Rückraum, die in der Abwehr zum Teil durch Spieler aus der zweiten Mannschaft entlastet wurden. Wie soll man da ein Tempospiel über 60 Minuten durchhalten.
Das Spiel mit der Zeit habe ich sellten so genial ausgepielt gesehen, auch wenn es hier einigen nicht so gefällt. Und dieses Spiel jetzt mit dem Handball der Recken gleichzusetzen... na, ja.....
Ich denke wir können auch anders. -
Verletze bei der TSV Hannover Burgdorf:
Pawl Atmann hat einen Bänderriss und fällt mehrere Wochen aus -
Effe Pevnov fällt laut Recken Facebookseite bis zu 6 Wochen aus. Einriss im Innenbad des rechten Knies.
-
Na das war nach einer guten ersten Halbzeit eine Ernüchterung in der zweiten. Es wurden nur noch Einzelaktionen gestartet, kaum Wechsel vor der Deckung und kaum Zug zum Tor.
Cehte war vorne und hinten überfordert und muss sich noch arg steigern um ein Ersatz für Karasson zu sein. Positiv fand ich Pawel Atman der nur in der ersten Halbzeit spielte und ugalde in der Mitte. Auch das Trainerduo hatte in der zweiten Halbzeit keine Neuen Ideen oder Impulse.
BHC fand ich besser als die beiden Teams im ersten Spiel -
Genau, den Job hat er ebenfalls gekündigt. Gerüchteweise hat es mit dem Besitzer der Arena Probleme gegeben.
-
Laut Sportbuzzer ist Benjamin Chatton nicht mehr Geschäftsführer der Recken und zwar ab sofort.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/recken…nover-burgdorf/Bin gespannt wie es weitergeht,
-
Weiß jemand etwas in Bezug auf Atman, ist da die Fußverletzung wieder aufgebrochen?
Er humpelte zur Siegerehrung und machte nach seiner Auswechslung auf der Bank einen ziemlich niedergeschlagenen Eindruck. -
Das ist unsere gesamte rechte Seite schon seid einigen Spielen. Kai soll noch an einer Schulterverletzung laborieren, Timo Kastening hat im Moment Scheisse am Schuh. Wenn Karasson dann mal spielen kann zeigt er doch deutlich das er kein Bundesliga Niveau hat. Ohne eine deutliche Steigerung auf der rechten Seite wird es sehr schwer gegen Wetzlar zu bestehen.
-
So nachdem der erste Schreck vorbei ist....
Heute hat es nirgendwo gepasst, angefangen bei den Keepern über die Abwehr bis zu den Anspielen an den Kreis.
Man hat gesehen das es auch in der Breite so nicht passt, mir fällt immer wieder Böhm negativ auf, er ist einfach im Angriff viel zu langsam und mir fehlt da der Durchsetzungswille.
Für Dienstag bin ich immer noch optimistisch, so viel auf einmal kann nicht ein zweites Mal zusammenkommen. -
Mortensen und Häfner am Sonntag gegen FA evtl. nicht dabei
http://t.neuepresse.de/Sportbuzzer/Di…Recken-verletzt
Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn wir diese Saison ohne Verletzte bleiben würden..... -
Ich bin mal gespannt wie die Burgdorfer aus der Pause kommen. Ich hoffe das es ähnlich weitergeht wie im alten Jahr.
Verletzte gibt es so glaube ich nicht, nur Pawels Einsatz ist fraglich, so wie ich es mitbekommen habe hat er kein Spiel in der Vorbereitung mitgemacht. Wäre schön wenn wir ihn mal sehen könnten. -
Der neue Burgdorfer TW ist im Moment das einzige was mir an diesem Spiel gefällt....