Zweiter Neuzugang bei Burgdorf, kommt von Lugi Lund:
Alfred Jönsson RL und Mitte
Beiträge von Hungry
-
-
Bei den Recken wird Martin Ziemer durch Domeniko Ebner ersetzt, er erhält einen zweijährigen Vertrag
-
Martin Ziemer bekommt keinen neuen Vertrag mehr für die nächste Saison.
Finde ich persönlich nicht überraschend. -
Wie funktioniert die Ticketvergabe bei den anderen Final Four Teilnehmern. Gibt es ein Vorverkaufsrecht für die Dauerkartenbesitzer? Kommen dann die zum Zuge die zuerst bestellen, oder gibt es ein Losverfahren?
-
Pawel Atman ist nicht mehr im Kader der Russen.
Ihr dürft raten was der Grund ist...
Verletzung im Training und Rückreise nach Hannover.
-
Laut HAZ bekommt Dalibor Doder keinen neuen Vertrag bei GWD.
-
Angeblich ist man sich mit der russischen Teamleitung einig das es zu einem „dosierten Einsatz“ kommen soll.
Ich rechne mit einer weiteren Verletzung, alles andere würde mich überraschen, aber natürlich freuen. -
Laut der HAZ ist Pawel Atman im 21 Kader der Nationalmanschaft Russlands.
Mal schauen ob er es schafft, wundert mich allerdings nach so langen Ausfallzeiten. -
Fur die Jungs aus Hannover scheint die Saison ja in der Bundesliga schon beendet und wir könnten uns ja mal Gedanken machen wie es mit den auslaufenden Verträgen weitergehen sollte:
Meine Meinung:Martin Ziemer ➡️ kein neuer Vertrag
Lars Lehnhoff. ➡️ kein neuer Vertrag
Torge Johannsen. ➡️. kein neuer Vertrag
Mai Patrail. ➡️. kein neuer Vertrag
Morten Olsen. ➡️. neuer Vertrag, wenn möglich
Domagoj Srsen. ➡️. kein neuer VertragBei den Nachfolgern hätte ich es gern wenn wirklich mal Vertrauen in die Jugend gesetzt würde, im Spiel gegen den BHC musste ja ein angeschlagener Olsen fast durchspielen und Mävers bleibt auf der Bank.
Was meint Ihr, habe ich an alle auslaufende Verträge gedacht?
-
Also ich habe langsam die Lust verloren bei dem Was die Jungens da abliefern. Ich kann auch die Begründung nicht m hören man hat doch ach so viele Verletzte.
In den meisten Der letzten Matches hatte man nur Atman und Patrail nicht mehr dabei. Die Angriffsleistungen, aber vor Allem die Leistung in der Abwehr hat sich in diesem Jahr extrem verschlechtert.
Ich hoffe man reagiert in nächstem Jahr und verjüngt die Mannschaft in allen Bereichen. Ich würde keinen der auslaufenden Verträge verlängern. -
Ich könnte mir auch eine Verlängerung vorstellen, Mait hat sich in dieser Saison vor Allem Offensiv noch einmal verbessert. Dann müsste aber ein 3 RL kommen, der vorne wie hinten spielen kann.
-
....oder Vertragsverlängerung...
-
Fabian Böhm Wadenverletzung
Morten Olsen Bronchitis
Hannes Feise Hexenschuss.So nun gibt es noch genau zwei Rückraumspieler, die Profis sind und den 18 Jährigen Mittelmann Mävers....
-
Fabian Böhm Wadenverletzung
Morten Olsen Bronchitis
Hannes Feise Hexenschuss.
Quelle Neue Presse Hannover -
Kannst Du das erwas ausführen, oder Info Quellen angeben. Das würde mich sehr interessieren!
-
Ich bin der Ansicht das man im Moment schon von einer Krise reden kann.
Wenn man sich die Angriffsleistung und die Abwehrarbeit im Gensatz zur letzten Saison ansieht. Grauenhaft!Schade ist auch das man bei einem RL und einem RM zwar immer sagt man zähle auf die jungen Talente, aber einbauen und auf sie vertrauen sieht anders aus.
Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis sich Morten und Fabi verletzen, und dann?
Hier rächt sich auch die Verpflichtung von Srsen, Abwehrmann der nie spielt und vorne gar nicht eingesetzt werden kann. -
Ich musste leider (oder Gott sei Dank) arbeiten, haben die Jungs wirklich im letzten Angriff bei Unentschieden mit dem 7 Mann agiert?
Nein, oder? -
Effe Pevnov bleibt weitere 2 Jahre in Burgdorf.
-
Mait Patrail hat sich gegen die MT einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen. Gute Besserung Mait!
-
Heute war wirklich ohne Worte. Hochverdienter MT Sieg, ohne jetzt überragend zu spielen. Unsere Recken Abwehr lässt sich durch zweimal kreuzen auseinanderspielen, unfassbar! unsere Torhüter machen mir echt sorgen das ist die gesamte Saison über einfach zu wenig.
Mait jetzt wohl auch schwerer verletzt, das wird keine so schöne Saison fürchte ich.