Beiträge von Hungry

Ich sass Heute mitten im Magdeburger Block, tolle Stimmung und nette Leute, fast hätte ich das Magdeburger Jungs Lied mitgesungen....

Zu den Recken:
    Ich bins leid, gebt einfach bekannt, ab wann ihr wieder bereit seid ordentlich zu kämpfen und Handball zu spielen. So macht es keinen Spass mehr!

Das Unentschieden war schon glücklich. In der letzten Saison wurde unsere Deckung hochgelobt, in dieser Saison reicht 1 schneller Halber (Baljens) um die Abwehr auseinander zuspielen. Dazu auf beiden Seiten schlimme technische Fehler, wir hatten Glück das auf der RR von Lemgo
    überwiegend Guardiola spielte, der machte den Geschwindigkeitsvorteil der Lemgoer immer wieder zunichte.
    Bei den Recken ist immer weniger Entwicklung zu spüren. Heute ein Unentschieden zu Hause gegen einen Ersatzgeschwächten TBV und ein 12Platz in der Liga sind nicht zufriedenstellend. Was mir noch weniger schmeckt ist der doch wirklich unansehnliche Handball der im Moment gespielt wird.
    Übrigens sehe ich den Ausfall von Böhm im Moment nicht als Nachteil, er steht im Moment, sowie Häfner, echt neben sich.

ich befürchte einen Auftritt wie vor dem FF gegen Wetzlar. Wir können einfach keine unwichtigen Spiele . Das Spiel gegen Berlin am nächsten Wochenende ist für die Spieler im Hinterkopf, da kann man die Saison noch retten. Für mich wäre das enttäuschend da auch Heute wieder relativ viele Leute in die Halle kommen werden. Schaun wir mal.

Ich denke das wir für die nächste Saison gut aufgestellt sind, ich würde sogar einen frühzeitigen Wechsel von Häfner mit einer hohen Ablöse bevorzugen. Voraussetzung ist ein guter am besten jüngerer Nachfolger. Sonst haben wir das Problem am Ende der nächsten Saison das alle erfahrenen Rückraum Spieler ( Böhm, Häfner, Olsoon, Atman, evtl. Patrail) gehen werden. Da. hat man mit Jönsson und Cehte nur 2 Rückraumspieler und kein eingespieltes Team mehr.
    Srsen wünsche ich mir nicht mehr, er hat als Abwehrspezialist zu selten überzeugt. Ich würde mir anstelle der Vertragsverlängerung von Patrail auch mal einen Spieler wie Martin Hanne aus der A Jugend wünschen, dann hätten wir mal einen Profi aus der Recken Schmiede auf einer Key Position und nicht nur auf Aussen und am Kreis.

Vorweg, ich fahre auch zum FF am nächsten Wochenende und freue mich wenn alle Spieler unverletzt auflaufen können.
    Aber was hat Ortega geritten so penetrant auf die zweite Reihe zu setzen. Vor Allen Nec und Lesi absolut schwach.
    Der Rest ja fast schon arrogant in der ersten Halbzeit.
    Da sind 6000 Zuschauer in der Halle die alle bezahlt haben, denen muss ich wirklich was biten wollen. Es geht mir nicht um die Niederlage, ich hätte gern ein bisschen Einsatz und Entschlossenheit gesehen.
    Bitte demnächst vorher ansagen wenn dem Team das Spiel am A. vorbeigeht, dann mach ich in der Zeit eine Fahrradtour....

Das war schon ein wenig enttäuschend, laut Pressekonferenz sollte ja unser Abwehrspiel jetzt endlich stabil sein, davon hat man heute leider nichts gemerkt.
    Die Torhüter Leistung war heute wieder einmal völlig indiskutabel manchmal sogar Slapstick reif .
    Flensburg einfach souverän und man hatte nie das Gefühl dass sie sich das Spiel aus der Hand nehmen lassen würden .

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Ich hoffe mal, nach jetzt 5 unterschiedlichen Verletzungen in den letzten Monaten könnte er ja mal sein „Pech Kontigent“ ausgeschöpft haben.
    Davon abgesehen freue ich mich auf HH, denn Heute habe ich die Zusage für mein Ticket bekommen. Vielleicht sieht man sich?

Das ist der momentane Kader für die nächste Saison:

RA:
    Christian Ugalde

RR:
    Fabian Böhm

RM:
    Pawel Arman
    Alfred Jönsson

KM:
    Ilja Brozovic
    Effe Pevnov

RR:
    Nejc Cehte
    Kai Häfner

LA:
    Timo Kastning

TW:
    Urban Lesjak
    Domenico Ebner

Auslaufende Verträge von:

Lars Lehnhof
    Torge Johannsen
    Domagoij Srsen
    Morten Olsen
    Mait Patrail

Was meint ihr, sollten noch Verträge verlängert werden, welche Spieler wären
    zur Verstärkung wünschenswert und bezahlbar?
    Schade finde ich das ein Spieler aus der Region (Till Herrmann vom MTV Grossenheidorn) zwar den Weg in die Bundesliga geschafft hat ( FA Göppingen), aber von den Recken nicht berücksichtigt wird.
    Kann es ein Spieler aus der A Jugend schaffen?

Her mit Euren Ideen!

Das der Club geld verdienen wil ist ok, das sollte man dann auch offen so kommunizieren.

Ich habe übrigens eben eine Richtigstellung der Recken bekommen, es sollen sich um einen Fehler in der Mail handeln
    Es wird angeblich doch eine Verlosung von Allen Karten egal ob an Hotel oder Busfahrt gekoppelt geben.

Na ich weiss nicht.....ich bin mir fast sicher das bei der „Verlosung“ niemand der auch Bus u. Hotel gebucht hat leer ausgeht.

Die Recken haben mich informiert das es mehr Bestellungen für das FF in Hamburg gibt als es das Kontingent hergibt.
    Was meinen Blutdruck nicht unerheblich erhöht hat ist dieser Absatz:

Aktuell ist nur noch das Kombipaket aus Tickets in Kombination mit einer Hotelbuchung verfügbar. Alle Bestellungen für das Kombipaket: Hotel+Ticket, die ab dem 10.02. eingehen, werden ohne Verlosung direkt vom Veranstalter bestätigt. Weitere Infos und Preise hier: https://deinteam-reisen.de/produkt/dhb-fi…en-2019/#preise

Zur Info
    Die Recken haben über jeden Kanal angegeben das es eine Verlosung für alle Plätze/ Karten geben wird.
    Gilt wohl nicht für die Karten die in einem lukrativen Paket mit Anreise und Hotel gekauft werden.

Ein wenig Ehrlichkeit hätte den Recken da besser zu Gesicht gestanden.