So vergrault man auch die treuesten Fans, mal wieder eine schwache Leistung. Emsdetten hat zum Schluss viel mehr Biss als Burgdorf und hätte fast noch die Überraschung geschafft.
Warum findet überhaupt kein Gegenstoss Spiel mehr statt, warum hält Nordmeier immer an seinem starren Wechselkonzept fest, hier wird nur noch nach Uhrzeit gewechselt.
Im Endeffekt haben Weber und Sevaljevic die Recken gerettet.
Schaut man sich die Ergebnisse in diesem Jahr und wie sie zustande gekommen sind an, kann einem Angst und Bange werden.
Beiträge von Hungry
-
-
Hat Nordmeyer das wirklich gesagt...?
Das wiederum würde tief blicken lassen....das Spiel der Recken war absolut schrecklich und reiht sich nahtlos in die Reihe der Letzten Wochen ein. -
Ja das sieht nicht gut aus, da gibt es kein Laufspiel, keinen Druck...schlimm
-
Wer hat das Spiel gesehen und kann eine Einschätzung der Leistung der Recken geben, ich lese immer nur vom Verletzten-Gejammere von Nordmeyer.
Lags es daran? -
Bei den Recken am Kreis bleibt alles beim Alten, auch Andreu verlängert:
-
Welche Medien sind das...?
-
Hier die Antwort zum Fiete Buschmann verbleib...
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-55723.html -
Sinnvolle Verlängerung, er hat mich (bis auf die ersten beiden Spiele) überzeugt und ist mit Häfner zusammen ein gutes Gespann auf RR......ich frag mich nur was dann mit Buschmann passiert, der ja auch eine Vertragsverlängerung bekommen hat?
-
Die Presse und auch das Publikum in Hannover nimmt die jetzige Situation recht gelassen, warum auch nicht, der 7 Platz ist, wenn man den Gesamtetat und den Weggang von Olsen betrachtet, auch nicht so schlecht.
Mich enttäuscht allerdings die Leistung der Mannschaft nach der WM, da läuft spielerisch nicht viel zusammen....
Ich denke ein knappes Spiel gegen Flensburg wäre toll für die Stimmung in der Mannschaft......ist aber wohl eher unwahrscheinlich. -
Will ich auch garnicht, kämpferisch hat die Mannschaft alles gegeben, besonders auf RR eine starke Leistung gezeigt, beim Coaching hab ich jetzt keine Schnitzer bei Eurem Trainer gesehen...und das bei dem Wetter....;)
-
So wie ich das mitbekommen habe dauert das Spiel halt 60 Minuten, nach Deiner Definition waren beide Mannschaften dann nur 40 Minuten auf Augenhöhe, oder?
Toll fand ich das so viele Eisenacher Fans den Weg nach Hannover gefunden haben um Ihre Mannschaft zu unterstützen.
Zum Wetter sag ich mal nichts.....
-
Also auf Augenhöhe habe ich die beiden Mannschaften nicht gesehen, Eisenach ist durch viele Nachlässigkeiten auf Seiten der Burgdorfer wieder rangekommen. Sie haben das Kreisläuferspiel einfach nicht in den Griff bekommen und Ziemer im Tor hat das Duell der Torleute klar gewonnen.
In meinen Augen ein verdienter Sieg der Burgdorfer in einem eher schwachen Bundesliga Spiel. -
Gibt es, unter:
http://www.zweitewelle.de
Hier ist eine Live Übertragung geplant.