Ich habe die Begegnungen der Recken aus dem Urlaub immer im Radio Stream (zweite Welle) gehört und fand das super.
Ruckelnde Videos über irgendwelche Proxyserver schau ich mir nicht an.
Beiträge von Hungry
-
-
Das würde ich auf jeden Fall vorziehen, ist so etwas geplant?
-
Ein Spiel ohne Abwehr und diesmal auch, mit Abstrichen ohne TW, ist nicht zu gewinnen.
Der HSV konnte im Angriff machen was er wollte, Burgdorf ohne Defensiv Gegenwehr.
Heute hatte man die Möglichkeit vor 3800 Zuschauern mal Werbung zu machen....leider vertan.
Die Angriffsleistung fand ich dagegen ok....Abwehr wie gesagt peinlich!Die mitgereisten HSV Fans haben einen tollen Job gemacht....Applaus!
Ich bin gespannt welche Ausreden Nordmeyer heute herauskramen wird.
-
Sorry VfL da hatte ich die Niederlage wohl noch nicht verdaut und Du hast sicher meinen Smiley nicht gesehen.
Die Zuschauerzahl war wirklich enttäuschend, wenn man nach Minden blickt waren wir noch gut dran, dort waren gegen Göppingen nur 790 Leute.
Zu den Bundesligaheimspielen des TSV kommen auch Samstags nur um die 3 Tsd.
Zuschauer. -
Da ist aber einer dünnhäutig....
Wer waren denn die Wissenden? -
VfL
Burgdorf Hat 30 Tsd. Und Gummersbach knapp 50 Tsd. Einwohner...
-
Das ist ein Artikel aus der NP, die kann man durchaus mit der Bild vergleichen und keine Pressemitteilung der TSV.....
-
Gute Frage.... ;-). Ich leg mich jetzt mal fest... Beide!
-
Der taugt ja wirklich nicht...
-
Mal eine Frage an die Gummersbacher Fans für mich hat Christopher Nordmeyer durch seine taktische Variante mit den zwei Kreisläufern in der Mitte der zweiten Halbzeit das Spiel verloren. Was meint Ihr?
Herzlichen Glückwunsch an den VfL für einen nicht unverdienten Sieg. -
C. Nordmeyer verlängert seinen Vertrag bis 2016 bei Burgdorf
https://www.facebook.com/DIERECKEN/posts/796464440394977:0
Ich bin nicht sicher, ob ich das gut finden soll.....
-
@lelle
was meinst Du mit Narrenfreiheit? -
Als Burgdorf Fan tue ich mich seid der letzten Saison auch schwer, an der Spielweise der Mannschaft gefallen zu finden.
Das fängt beim stereotypen Auswechseln des Rückraumes/Kreises nach exakt 15 Minuten an, geht über das immer gleiche Positionsgewechsel im Rückraum und Kreis ohne Druck zu entwickeln, bis hin zum 7 Feldspieler bei Unterzahl.
Man hat den Eindruck das sich Nordmeyer gar nicht bemüht die Mannschaft auf den Gegner einzustellen.
Mir fehlt auch der echte Kampf in vielen Spielen, in eine deftige Niederlage wird sich viel zu schnell ergeben.....und ich will Olsen zurück...!
-
Häffner endlich mit der erhofft starken Leistung...als Burgdorf Fan kann man endlich mal zufrieden sein.
-
Na da gibt es ja Möglichkeiten....hüstel....
-
Bedeutet das, man kann mit einer IP Adresse, die nicht aus D/AUT kommt,
auf Laola CL mit deutscher Beteiligung schauen? -
Seh ich so wie Ellak, der Beitrag vom VfL ist doch Lichtjahre vom Stänkern entfernt...
-
Eine große Lösung...wieso das denn?
Nordmeyer war auch eine kleine, interne Lösung und die hat auch prima funktioniert. -
So kurz angebunden wie er nach bei der Pressekonferenz nach dem Emsdetten Spiel war, wäre das eine Möglichkeit.
Ist Carstens schon wieder in Lohn und Brot? -
...und was soll er machen....?
Selbst spielen....