Ja es wahr wirklich verdient, endlich mal wieder vollkommen zufrieden aus der Halle gegangen....
Beiträge von Hungry
-
-
@ Haesvau
So eine Beschreibung von älteren Publikum lässt schon tief blicken... -
Häfner ist schon seid einigen Spielen "Nationalmannschaftsreif".
-
Meiner Ansicht nach war nicht nur das Fehlen von 4 Stammspielern entscheidend, die Spieler haben immer wieder versucht viel zu schnell zum Abschluss zu kommen. So gab es zum Teil Angriffe die nur wenige Sekunden dauerten. Dagegen wurde das Tempo bei der zweiten Welle grundsätzlich rausgenommen, das war schon zum verzweifeln.
Erste Welle gab es praktisch keine, das war unter Nordmeyer besser. So konnte man eine gute Abwehr der MT nicht auseinanderspielen, offensiv habe ich Melsungen schon wesentlich besser gesehen. Insgesamt ein verdienter Sieg. -
Du hast recht, leidenschaftslos, ideenlos ....
Da wird ein Spiel ohne Aufbäumen einfach runtergespielt...man fühlt sich als Fan auf den Arm genommen..... -
Auf Facebook melden sie einen Serverausfall...
-
Ich bin total enttäuscht mir kommt auch das ewige "na gut dann nächstes Mal" bald hoch.
Mir ist klar das man als Burgdorfer nicht unbedingt immer mit den Spitzenteams mithalten kann, das verlangt keiner. Aber sich nicht gegen die Niederlage wehren das geht gar nicht. Es waren viele zahlende Besucher in der Halle und viele die nur ab und zu kommen meinten das sie sich so eine Einstellung nicht noch einmal antun werden. -
Kai Häfner verlängert vorzeitig bei Burgdorf bis Sommer 2018.....
Tolle Sache.. -
Zugänge 2015/16
Malte Semisch (TuS N-Lübbecke)
Morten Olsen (Saint-Raphaël Var Handball)
Erik Schmidt (TSG Friesenheim)
Jens Bürkle (DJK Rimpar Wölfe) TrainerAbgänge 2015/16
Nikolai Weber (HSG Wetzlar)
Vasko Ševaljević (Fenix Toulouse Handball)
Juan Andreu Candau (Pays d’Aix UC)
Filip Mirkulovski (HSG Wetzlar)
Jan-Fiete Buschmann
Christopher Nordmeier (Trainer) -
Als Stammgast von Burgdorf war ich heute mal zu Gast in Minden und das war spielerisch schon was ganz anderes als das was uns in Burgdorf zugemutet wird.
Tolle Leistung von GWD und allein Doder war das Eintrittsgeld wert.
Neben mir saß Kehrmann, der war weniger begeistert.... -
Ich fand diese Szene auch zweifelhaft und hätte gar nicht gepfiffen, weder den Freiwurf für Burgdorf und schon gar nicht die 2 Minutenstrafe für den VfL...aber einRegelexperte bin ich nun auch nicht....
Mir hat das Spiel nicht gefallen,wenn man einmal Von der Spannung absieht, viel zu viele technische Fehler, haarsträubende Fehlabspiele und ausgelassene Torchancen auf beiden Seiten.
-
Habe das Spiel nicht sehen können da ich im Urlaub war, war jemand der Burgdorfer dabei und kann mir erklären wie so ein Debakel zustande kam?
Verletzung Häfner, Einstellung der Mannschaft, Nordmeyer....?
Man kann in Minden verlieren, aber so..... -
Dann sind wir jetzt ein Spitzenteam....das geht ja schnell....
-
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-70-67242.html
Juan Andreu verlässt Burgdorf...
-
Ich kann da Blacky nur zustimmen, ich habe mich richtig über das erschrocken was Christian Stein da von sich gegeben hat....und das auch noch ohne Widerspruch seiner Gesprächspartner.
-
Das denke ich auch...ist aber Off Topic. Vielleicht sollte ich einen Recken Thread eröffnen.....auch auf die Gefahr hin mich nur mit mir selbst zu unterhalten.....Recken Fans woooo seid Ihr?
-
Ich habe Mirkulovski jetzt mehrere Male gesehen und bin sehr positiv überrascht wie gut er sich in der kurzen Zeit in die Mannschaft gespielt hat, in Abwehr und Angriff.
Dementsprechend bin ich sehr enttäuscht das man bei den Recken die Option wohl nicht zieht und ich auch in der nächsten Saison neben Olson den "Zeitlupen" Mittelmann Szüsz mir antun muss.... -
Super, Danke...
-
Welche Quelle ?
Von Burgtorff hört man noch nichts. -
Wie erwartet wechselt Malte Semisch zu den Recken nach Hannover...
Quelle ist die Homepage der Recken...