Woher nimmst Du Johnny die Tatsache das Joakim gehen wird.
Gibt es da eine Quelle?
Beiträge von Hungry
-
-
Das Hykkerud geht ist mir neu und wäre echt schade...
-
"Pevnov, but also Brozovic sign at TSV Hannover Burgdorf?"
Quelle ist Handball Planet...
Wäre der vierte KM bei Burgdorf, halte ich nicht für glaubhaft. Was meint Ihr? -
Pevnov ist ab nächster Saison ein Recke...
Quelle Facebook Die Recken -
Hannover hat für nächste Saison noch keinen LA unter Vertrag. Lehnhoff und Mortensen, beide Verträge laufen aus. Wobei ich mir bei Beiden sehr gut eine Verlängerung vorstellen könnte.
-
Ich denke Szüzs wird nicht verlängert, Olsen und Smöre denke ich schon. Den Kreisläufer kenne ich leider nicht. Ist der schon jemandem aufgefallen?
-
Alles klar, ich dachte ich hätte da etwas verpasst. Mal schauen wer bei den Recken dann keinen Vertrag mehr bekommt.
-
Wieso einer der letzten?
Magst Du ihn nicht? -
Danke...das ist natürlich ein ganz neues Kaliber in Burgdorf..
-
Quelle wäre schön!
-
-
Jens Bürkle war nach dem Spiel recht angefressen, da unsere Mannschaft es versäumt hat im letzten Drittel der zweiten Halbzeit mit der nötigen Konsequenz weiterzuspielen. Man geht dann nach dem Spiel, trotz klarem und verdienten Erfolg, unzufrieden aus der Halle.
-
Also eine Gesundheitsgefährdung ist nicht gefährlich...aha...
-
Was sollen eigentlich die drei nein von Baden, sollen die mir sagen das ich vom Rückraum eines Bundesligisten allein enttäuscht war und alle anderen das schon haben kommen sehen.
Oder das der Rückraum kein Ausfall war...
oder hast Du das Spiel garnicht gesehen ? -
Ich fand den doch den Namen nach vielversprechenden Rückraum mit Sesum, Kaufmann, Pfahl erschreckend schwach und ideenlos.
-
Endlich mal ein entspanntes Spiel für den Burgdorf Fan, ich hatte nie den Eindruck das da noch etwas schiefgehen könnte.
Der Mannschaft hat eine solide Leistung in Abwehr und Angriff gereicht um gegen eine erschreckend schwache FA Mannschaft zu gewinnen. Wenn man bedenkt wer noch auf der Tribüne sitzt und bald zurück kommt kann man ganz zuversichtlich sein. -
Nur für die Bundesliga.
-
Den Punkt haben wir tatsächlich selbst aus der Hand gegeben, toller Olsen der in der Schlussphase zu sehr auf sich allein gestellt war.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin im Moment nicht böse das E. Schmidt uns im nächsten Jahr verlässt. Oft Hinten und immer Vorn indiskutabel.
Das Bürkle so oft ohne Linksaußen spielen lässt habe ich nicht verstanden, auch wenn keiner der Etatmässigen LA fit war. -
Ich fand bei Euch auch Kneer stark...
Kisum hat wie erwartet noch nicht gespielt, Burgdorf hat oft viel zu früh den Abschluss gesucht, da ist noch viel Luft nach oben. 6:2 ist aber schon mehr als ich bis hierher erwartet hatte. -
Also schaue ich mir die "Wundertüte" gleich mal an, in Stuttgart hat er einen Schnitt von fast 3 Treffern in 32 Spielen gemacht, find ich jetzt nicht so schlecht.