Für mich eine unheimlich wichtige Entscheidung, die Heute in Burgdorf entschieden worden ist. Chatton bleibt bis 2022 Geschäftsführer und hat den Umzug in die TUI Arena für den Großteil der Spiele in der nächsten Saison verkündet.
Beiträge von Hungry
-
-
Torge Johannsen bleibt auch nächste Saison bei den Recken.
-
Lars Lehnhof verlängert bei Burgdorf bis 2019.
-
Ich war erstmal erstaunt das der Reckenthread bei mir unter ungelesen erscheint. Es scheint ja doch noch Leute mit Interesse zu geben. Herzlich willkommen Recke16!
Ich gehe auch von einer Verlängerung von Lehnhof aus, das Mortensen bleibt ist für mich ein klein wenig wahrscheinlicher geworden, da man lesen konnte das die Flensburger niemanden auf LA verpflichten wollen.
Die Verlängerung von Szaba hat mich schon 2015 gewundert, ich könnte mir vorstellen das es mit ihm nicht weitergeht. Bei Smöre bin ich mir auch nicht so sicher.
Warten wir mal ab, soviele interessante Entscheidungen hat es in Burgdorf Jahre lang nicht gegeben.
-
Tclip die Verlängerung von Mait war vor der letzten Saison schon durch, er hat damals bis 2018 verlängert.
-
Wiegt aber im Moment auch 109 +\- kg. Sieht gar nicht so tonnig aus...;-)
-
Das Hykerud seinen Vertrag bis 2018 einhält halte ich nun auch für sehr unwahrscheinlich, gegen Göppingen hat er überhaupt keine, gegen Gummersbach nur die letzten 3 Minuten gespielt.
Umso erfreulicher die Entwicklung von Kalafut, mal sehen wie es mit ihm nächste Saison weitergeht.Das Intermezzo von Kisum war ja nicht gerade von Erfolge gekrönt im Moment sitzt er nur hinter der Bank und man hat bei Bürkle immer rausgehört das er kein Potential für die Bundesliga hat.
-
Hab ich das richtig verstanden, Du hättest den VfL im Moment auf Platz 5 oder 6 erwartet (bei 19 Pkt.) und hättest damit gerechnet das Mannschaften wie MT, Magdeburg , Wetzlar und Göppingen hinter Euch bleiben würden?
-
Morten Olsen verlängert bei Burgdorf bis 2019!
Zusammen mit Atmann und Häfner ein Top Rückraum.... -
Verdienter Sieg für Leipzig...kein Kampf, kaum Leidenschaft, das war viel zu wenig um nach HH zu wollen.
Es ist viel vom Spiel des Jahres in Hannover geredet worden, es scheint bei den Jungs nicht angekommen zu sein. -
Das Spiel wird auch als Livestream auf MDR.de gezeigt.
-
Ich glaube nicht das wir Burgdorfer hier die Schieris verantwortlich machen, auch nicht Bürkle (siehe PK)...
Einzig die Beschreibung Schusseligkeit gefällt mir nicht....das war einfach dämlich... -
Es wäre schön wenn ihr mal beim Thema bleiben würdet, dann müsste ich nicht jedesmal meine Herztropfen nehmen, wenn bei einem neuen Beitrag nicht der erwartete Top Transfer von Mikkel Hansen nach Hannover, sondern nur Eure Privatfehde der Inhalt ist.

-
Hey ... Beuger ...
Er ist bei einem Topclub!!!
-
Wow ob das Niveau wohl noch weiter runtergehen kann, oder übersehe ich da irgendwie die Ironie.....
-
Ich lese hier immer gern mit, nun tut sich mir eine Frage auf.
Wenn ich mir die Etat vom VfL und den Recken ansehe kann man docj nicht von höherer Finanzkraft in Hannover sprechen. Der VfL hat einen erheblich größeren Etat. Oder werden dort noch Schulden abgebaut? -
Bei Burgdorf ist auch noch nicht klar wer überhaupt verlängert, es stehen etliche Spieler mit einem auslaufenden Vertrag da. Auch bei Häfner bin ich mir noch nicht sicher, er wäre nicht der erste der aus einem Vertrag rausgekauft wird. Mal schauen was passiert.
Sollten er und Olsen bleiben gehe ich ganz optimistisch in die nächste Saison. -
Hier noch ein Zitat von Chatton in der HAZ:
"Chatton wiegelte allerdings am Sonntag bezüglich des TSV-Interesses noch ab. „Was sollen wir mit noch einem Kreisläufer?“, fragte er." -
Kann jemand der Kieler etwas zu Brozovic berichten, den Statistiken nach spielt er ja nicht so viel, oder.
Wie ist er in der Abwehr?
Mir ist er nie so aufgefallen.... -
Die Truppe bringt mich um den Verstand.....mal weltklasse, dann ie Heute Abend Kreisklasse.
Keine Abwehr, ein Olsen mit einer unterirdischen Leistung und man bekommt einen einzigen Schützen nicht in den Griff.
Nico Büdel war allerdings auch klasse. Kämpferisch waren die Coburger Top da können wir uns eine Scheibe abschneiden.