Also ich habe mir einen vu+ solo 2 Receiver gekauft und eine Festplatte eingebaut. Läuft wirklich hervorragend. Das System gibt es auch incl. Hdd ist dann allerdings etwas teurer. Mir gefällt besonders das das Betriebssystem von VTI ( kostenlos) immer wieder aktualisiert wird und es viele sinnvolle Plugins gibt.
Beiträge von Hungry
-
-
Mich verwundert es halt das die Recken, ohne diese Belastung und eigentlich ausgeruht und auch ziemlich vollzählig am Ende nicht mit der MT mithalten können.
-
Ich bin langsam da angekommen, wo ich sage, ich sollte meine freie Zeit irgendwo anders als bei den Recken verbringen. Wobei ich hier und in den vorhergegangenen Spielen nicht immer mit Siegen und guten Spielen rechne.
Ich verlange aber von Profis in einer vollen Halle mit zahlenden Zuschauern wenigstens Kampf, Motivation und Einsatz. Wenn ich den sehe bin ich ich zufrieden. Das geschieht aber seid einiger Zeit nicht mehr und ich frage mich warum. In jeder Pressekonferenz spricht Jens Bürkle von Wiedergutmachung und das den Fans nun " geliefert" werden muss.
Seid ein paar Wochen warte ich vergebens..... -
Auch in der nächsten Saison wird es diese Aufteilung geben, allerdings werden die meisten Spiele in der TUI Arena gespielt werden. Spiele von geringerem Interesse werden in der Swiss ausgetragen.
Wenn man sieht das das Spiel gegen Balingen auch ausverkauft war,
kann das klappen, allerdings verbaut sich die Mannschaft immer wieder eine größere Fangemeinde durch lustlose Auftritte.Ich denke das missfällt auch Chatton, zu recht,sehr.
-
Wow nach der Niederlage in Wetzlar, wo man verlieren kann, ist echt Ernüchterung in Hannover eingetreten.
Man hat jetzt drei ganz schwere Spiele zu bestreiten und ich sehe im Moment nicht wie diese gewonnen werden können.
Ich bin eher enttäuscht von der Leistung und den Einstellungen in den vergangenen Heimspielen und der Tatsache das es Bürkle nicht gelingt den Spielern den Willen zum kämpfen mitzugeben.
Interessant wird sein wie er mit dem erstmaligen Gegenwind umgeht, Chatton war ja schon sichtlich angefressen.
Wenn schon mir die Lust vergeht dem Team zuzuschauen, wie soll man da den Gelegenheitsfan animieren auch weiterhin zu den Recken zu kommen und dieTUI Arena zu füllen. -
Unterirdisch in allen Belangen, Angriff, Abwehr, Einstellung....
Und der Schlafwagenhandball den TCLIP erwähnte den habe ich auch so gesehen. Das ganze auch noch mit fast voller Kapelle und damit auch keinen Ausreden! Nur Häfner, Kastening und Ziemer (1 HZ) mit Normalform.
Was Olsen, Böhm und Patrail da im Rückraum veranstaltet haben war fast peinlich.
So verliert man verdient gegen eine tapfer kämpfende, aber wirklich nicht besonders starke Truppe aus Balingen.
Glückwunsch! -
Nun steht die Verlängerung von Häfner bis 2020 fest, damit hätte ich niemals gerechnet. Damit steht für die nächsten Jahre ein super Team, wenn man das kontinuierlich weiterentwickelt wird das Projekt in Hannover irgendwann in Reichweite von mind. den Füchsen kommen.
-
Also Jonny ich würde mich sehr über eine Quelle über die Vertragsverlängerung von Häfner und Böhm freuen.
Auf der Facebookseite der Recken und auch in anderen Quellen kann ich nichts finden. -
Ich bin Heute zufrieden, mehr geht im Moment nicht. Kampf und Wille waren da. Glückwunsch nach Flensburg!
-
Echt....Wann das denn?
-
Sein Vertrag läuft nach der Saison 2018 aus.
-
Das geht als Gerücht in Hannover auch um, ich denke nächste Saison könnte es was werden.
-
Ich bin gespannt ob unsere Jungs mal in so ein Spiel gehen werden ohne den Gedanken die Niederlage in Grenzen zu halten. Dann kann auch was gehen.
Gegen die Löwen hat man komplett auf Tempo verzichtet und viel zu viel über denKreis versucht. Über den siebten Felsspieler schweigen wir mal lieber....
Ich will mal wieder bedingungslosen Kampf sehen! -
Joakim Hykkerud verlässt die Recken im Sommer und spielt für Drammen in Norwegen.
-
Casper Mortensen bleibt bis 2020 ein Recke.....Super...!
-
Ich muss mich korrigieren, das Spiel gegen die Löwen ist kein Zuschlagspiel, die Geschäftsstelle hatte recht!
-
Sind sie Beide Zuschlagspiele (Löwen in der Swiss, ThW in der Tui...
-
Ich habe gerade keinen passenderen Thread gefunden, also stelle ich meine Frage mal hier.
Ich hatte vor einigen Wochen an die Geschäftsstelle der Recken eine Anfrage bzgl. der Preise von vergleichbaren Plätzen in der Swiss Live Hall und der TUI Arena gestellt. Die Antwort war das es keinen Preisunterschied gibt ( Ausnahme Zuschlagspiele). Nun hab ich mal genauer hin geschaut, es gibt den Unterschied sehr wohl PK 1 SLH € 29,00 und € TUI 37,00.Frage an Alle, gibt es bei Euch auch Unterschiede wenn ihr in mehreren Hallen spielt?
Frage an die Burgdorfer, war euch das bewusst.Ich finde wenigstens die Aussage der Geschäftsstelle ziemlich frech.
-
Smöre Christophersen bleibt bis 2019 ein Recke...
-
Genau, er geht, wie erwartet..