Du machst es ja spannend...Romero?
Beiträge von Hungry
-
-
Das frage ich mich auch gerade, war ausser Juan und Ferrer noch ein Spanier in Hannover?
-
In der neuen Presse wird über über Antonio Carlos Ortega spekuliert, dessen Vertrag bei Kolding wohl im letzten Monat aufgelöst wurde und der sofort frei wäre.
-
An den habe ich eben auch gedacht und ein stilles Gebet ausgesandt....
-
So nun ist Bürkle entlassen, was mir menschlich leid tut. Ich bin sehr gespannt wen man als Nachfolger holt.
Ich bin ja Fan von Jan Gorr... -
Warum haben die Verantwortlichen in Burgdorf solange gewartet bis unser Team, zurecht!, die Lachpille der Handball Bundesliga geworden ist. Wir spielen jetzt schon seid Wochen so und es wird alles nur schöngeredet.
Shame on you! -
-
Also ich finde diese Niederlagenserie an sich, reicht aus um sich zu fragen was mit dem Team nicht stimmt.
Nur zur Erinnerung, wir haben 1:23 Punkte aus den letzten Spielen geholt.
Mir macht allerdings auch die Spielerische Entwicklung sorgen, schaut doch auf die zweite Halbzeit gegen Stuttgart. Das wird seid Wochen von Jens Bürkle als "Kleinigkeiten" die halt noch fehlen abgetan.
Da hat sich nichts verbessert, das gebundene Spiel ist eher noch schwächer geworden seid Mait Mitte spielt.Morten ist laut Jens Bürkle aus taktischen Gründen nicht eingewechselt worden (zu viele Angriff/Abwehr Wechsel
-
Es wird eigentlich immer betont, das nur Kleinigkeiten fehlen und das seid 11 Spielen. Bei der Pressekonferenz Gestern hat er fast einen hilflosen Eindruck gemacht indem er betonte das es doch fast geklappt hätte....
und das bei einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten.
Er hat, sicherlich zu Recht, die Abwehr gelobt, hat aber eine Analyse des bescheidenen Angriffsspiels vermieden.
Es gibt aber wirklich, im Moment, keine öffentliche Kritik des Geschäftsführer ...und schon garnicht von den Medien. -
in Hannover gibt es keine kritische Stimme zu Jens Bürkle, hier wird man, so glaube ich, mit ihm in die neue Saison gehen.
-
Ich habe keine Fortschritte der Mannschaft gesehen, druckloses, langsames Aufbauspiel. Immer wieder der Versuch in der Kleingruppe Kreis/Rückraum zum Erfolg zu kommen. Die Stuttgarter wollten den Punkt einfach, das nenn ich Willen und Kampf.
Mal sehen wie lange sich Bürkle noch aus der Verantwortung quatschen kann.
Ich kann nicht verstehen wie eine solche Serie und dazu das schwache spielerische Auftreten der Mannschaft so an einem Trainer abperlen kann.Weiß jemand warum Olsen praktisch nicht mehr auf der Platte ist?
-
Das mit dem Grün und Blau trifft den Nagel auf den Kopf und das über 2.5 Stunden bis nach Hause. Und da habe ich mir noch die Pressekonferenz angesehen, alles geht weiter wie bisher.
Alles wohl nicht, ich werde nicht in den Fuchsbau fahren, sondern mache etwas entspannteres in Berlin.....den Mauerradweg entlang radeln. -
TCLIP die Waldfee haben recht, ohne schnelle Beine gewinnst Du kein Handballspiel.
Es ist ein Trauerspiel im Moment, 9 Niederlagen am Stück und nächste Woche die Füchse.....
Bin mal gespannt ob es beim Kuschelkurs bei uns bleibt, es fehlen da definitiv nicht nur Kleinigkeiten und das Gerede vom " nur den Bock umstossen" und schon läufst ist nur peinlich. -
Ich denke auch das Bürkle schon seit einiger Zeit gefordert ist....
Spielerisch ist das meiner Ansicht nach gar nix.Mal was anderes..mir ist klar das man seine Mannschaft als Fan schon anders betrachtet als von Aussen. Im Pressebericht spricht Burgdorf von " es fehlten Kleinigkeiten "..
Sehe ich das irgendwie falsch, steigere ich mich in etwas rein und wir sind gar nicht so schlecht wie ich das sehe?
Es gibt bestimmt ein paar Leute die sich den Stream Gestern angesehen habe, sind es wirklich nur Kleinigkeiten die uns fehlen? -
Nun gab es die achte Niederlage in Folge und wir sind letzter in der Rückrundentabelle.
Die Mannschaft und der Trainer erhalten zum ersten Mal richtig Gegenwind in den sozialen Medien. Meiner Meinung nach zurecht. Spielerisch und vor allem kämpferisch geht es seid Wochen bergab.
Was sagt ihr zur Lage bei Burgdorf, was sollten die Recken ändern? -
Es wird nicht komplett umgezogen, sondern es wird nur der überwiegende Teil der Spiele in der TUI Arena ausgetragen. Das kann durchaus klappen in dieser Saison hat es nur 5 Spiele gegeben diese hatten immer zw. 7000 und 9800 Zuschauer.
Es wäre auch Heute ausverkauft gewesen wenn das Team nicht durch unsägliche Auftritte und 8 Niederlagen in Folge in Folge " geglänzt " hätte. -
Burgdorf ist einfach spielerisch schlecht, Tore meist nur nach Einzelaktionen. HL alle ein Totalausfall und das geht jetzt schon Wochen so, ich weiß nicht warum Bürkle da keine Besserung reinbekommt.
Toll waren die Magdeburger Fans, ich saß mittendrin und die hatten die Halle fest im Griff. Nette Leute und ein verdienter Auswärtssieg. -
-
-