Oh Gott... der Druck steigt....:-)
Beiträge von Hungry
-
-
Ich denke auch das wir bei einer Leistung wie am Donnerstag uns warm anziehen müssen.....
Freuen werde ich mich aber sicher auf das Spiel, eigentlich liegen uns die Jungs von der Förde ja. -
Oha, schwächste Saisonleistung. Vor allem im Angriff eine Katastrophe, nehmen wir die beiden Aussen mal aus. Viel zu behäbig, fast überheblich.
Lemgo mit guter Abwehr und gutem Goali, Gott sei Dank auch nicht viel aus dem Rückraum. Positiv eigentlich nur 2 Punkte und mit 9750 Zuschauern ausverkauftes Haus. -
Toller Mortensen und ein Ziemer „on Fire“....
Leider kann die Mannschaft so ein Spiel nicht bis zum Ende durchziehen, es muss zum Schluss dann doch wieder gezaubert werden. Schade! Leider traut sich unser Trainer nicht bei solch einem Spiel mal einen der jungen Wilden wie Niklas Diebel zu bringen. Auch schade! -
Oh Gott oh Gott...
Ich lass euch schon Allein.... -
Da liegen aber zwischen Hin und wieder meistens Wochen....
-
In den Magdeburg Threads ist doch wenigstens immer was los.
Das träume ich als einer von 3 Burgdorf Fans nur von. -
In der Presselandschaft Hannovers tauchen ja zwei Namen für die TW Position neben Martin Ziemer auf: Borko Ristovski und Jogi Bitter.
Ich hoffe das im Endeffekt dann doch ein anderer TW in Hannover unterschreibt.
Beide sind Mitte 30 und ich denke das die Recken doch langsam eine Verjüngung des gesamten Teams einleiten sollte. Ich würde schon Enttäuscht sein wenn es einer der Beiden wird. -
Ich würde es prima finden.....
-
Ein toller Tag für die Recken Fans. Hochmotivierte Spieler, tolle Abwehr. Ein Olsen in Bestform ... 7 von 7 unglaublich. Auch die Stimmung in der TUI Arena hat mich Heute überzeugt.
Zu Mortensen fällt mir gar nix mehr ein abgebrüht vom Punkt, sicher im Gegenstoss und ein Tor aus dem Rückraum, super.
Jetzt kann der Sonntag noch mehr genossen werden, beim Grillen. -
Atman ist immer noch verletzt.
-
Man sieht das es bei den Recken dünne bei der Besetzung der Ruckraumpositionen hinter Häfner, Olsen und Patrail wird.
Böhm praktisch ohne Wirkung, Karasson mit vielen technischen Fehlern. Hier hatte Leipzig mehr Möglichkeiten.
Verdiente Niederlage, finde ich. Vielleicht hatte man es mal mit Smore auf RL versuchen solle, -
Ha da muss ich schon schmunzeln....ist aber nett das den Recken das zugtraut wird. Wer das Spiel in Lübbecke gesehen hat wird aber einsehen das es bis dahin noch ein weiter Weg ist. Gerade in der Breite muss die Mannschaft da noch zulegen, da sind Runar und Fabi noch zu ausrechenbar. Ich hoffe das das Ergebnis aus der Vorbereitung gegen den SCM wiederholt werden kann, da stimmte auch schon Wille und Einsatz.
-
Heute war wirklich schwach, die Nettelstedter Jungs haben das, auch wegen eines Malte Semisch mit Galavorstellung nicht ausnutzen können. Bei uns wirkt sich aus das bei Einwechselung von Böhm und Karason auf den Halbpositionen die Qualität leidet. Beide bisher, so finde ich, mit schwachen Leistungen. Da ist noch einiges an Arbeit für Ortega zu tun.
Aber was will man mehr 8 Punkte aus 4 Spielen. Besser geht nicht. -
Sicher, die Entscheidung gegen Nilsson war falsch....insgesamt aber finde ich es auch nicht unverdient. Mich freut vor allem das Olsen wieder aufblüht, es ist eine Freude ihm zuzusehen.
Mal schauen wie in Nettelstedt weitergeht. -
Auch Wow...ein ganz neues Gefühl für Fans der Recken....
-
Mein Eindruck ist ziemlich gemischt, gute Spiele wie gegen Magdeburg und wirklich schlechte wie die zweite Halbzeit gegen Lemgo wechseln sich ab. Stärker als in der letzten Saison, so finde ich, sind Patrail und mit Abstrichen auch Olsen.
Interessant wird die Integration der beiden Neuen am Kreis. Da finde ich ist noch Luft nach Oben.
Das Spiel findet in der grossen Halle statt, das halte ich nicht unbedingt für einen Vorteil, da die Stimmung dort meist nicht so intensiv ist.
Mich hätte es gefreut hier schon mal Atman zu sehen, aber das dauert wohl noch bis zu seinem ersten Einsatz. -
Bei den Recken hat, unter Anderen, auch Atmann nicht gespielt, weiss jemand was der hat?
War aber ein prima Spiel, negativ ist mir nur Bennet Wiegert aufgefallen, der hat ja nur lamentiert und das bei einem doch eher unwichtigem Testspiel.
Bei Burgdorf haben mir Patrail und Olsen am besten gefallen. Die Neuzugänge haben noch steigerungsbedarf. -
Die Recken bezwingen den SCM mit 31:27
-
Ok johnny hat recht. Ortega und Iker für die nächsten 2 Jahre....
das wir soviel Geld überhaben war mir neu.