Beiträge von Wechselburger

Meine Einschätzung aktuell:

Torhüter:

Pulay:
    Zuverlässig, erstaunlich gut, kein Nachlassen im Alter zu spüren.

Tovas:
    Könnte unser Stammhüter werden, wird immer besser.

Galia:
    Danke!

Kreis:

Milosevic:
    Ist eine super Verstärkung. Hat das Zeug für 1.Liga.

Oehlrich:
    Enorm wichtig, hohe Präsenz, ich hoffe er kommt auch im Angriff wieder zum Zug, da war er auch ein Waffe.
    Das Spiel gegen den TV Hüttenberg war jedoch ganz unglücklich. So kann man nicht reingehen, mind. 2 Zeitstrafen waren völlig unnötig. Dazu hätte es bei mind. Szene schon vorher 2min geben müssen. Nach 36min Rot und der Mannschaft 6min Unterzahl beschert.

Göde:
    Im Moment ganz klar nur 3. Wahl, Ich hätte eigentlich mehr erwartet, Hab ihn ja seit Anfang an in Delitzsch spielen sehen, da war er stärker, insbesondere auch beweglicher.

Roscheck:
    Schauen wir mal, wenn er zurückkommt, dann hat der Trainer viel Auswahl. Ich glaub jedoch nicht, das er an Oehlrich und Milosevic vorbeikommt.

RA:

Krzikalla und Boese:
    Jung und mittelalt, beide stark, perfekt besetzt für Liga 2 und entwicklungsfähig für Liga 1, so hofft man.

LA:

Binder:
    Im Jahr 2013 mit deutlichem Leistungssprung, Leistungsträger. Bei weiterer positiver Entwicklung einer für Liga 1.

Streitenberger:
    Klasse Verteidiger, Zerstörer. Wird für meinen Geschmack viel zu wenig eingesetzt. Das hat doch immer funktioniert mit ihm. Schade, schade.

RL:

Weber:
    Mit viel Licht in dieser Saison und im letzten Spiel mit Pech und Schatten. Das ist einer, der mit seiner coolen spielfreudigen Art begeistert - klare Verstärkung.

Gerlich:
    Sollte mehr Einsatzzeit bekommen, ist eine Waffe im Angriff. Mit Weber mind. gleichauf.

Spielmacher:

Prokopec:
    Spielt eine starke Saison, hat mich überrascht. Ein Anführer, übernimmt Verantwortung und trifft.

Feld:
    Sehr guter Spieler 1:1, ist immer damit gefährlich - Perspektivspieler für Liga 1.

Seitle:
    Ist offensiv ausrechenbar, Verteidigung muss nicht mal hochspringen. Schlagwürfe und Hüftwürfe sind somit nicht überraschend.
    Trennung ist richtiger Schritt, schade, dass es irgendwie Nebengeräusche gibt dabei. In der jetzigen Verfassung eher jemand für Liga 3.

RR:

Emanuel:
    Zukunftsspieler, diese Saison ist er erstmal richtig angekommen. Körperliche Defizite, wenn man die anderen Brocken im Männerhandball als Vergleich nimmt. Gutes Auge beim Torwurf.

Jonsson:
    Sollte sich die Einsatzzeit mit Emanuel teilen. Klasse Athlet, holt auch mal Siebenmeter raus.
    Seine Zeit kommt, da bin ich mir sicher.