Hi Trollinger, dachte mir nach X Jahren hier als Leser muss ich mich jetzt auch mal anmelden! ![]()
Ich denke es ist besser die Ära Petko, so leid es mir tut....denn so einen Abgang hat er nicht verdient, schnellstens zu beenden. Um den "Flurschaden" so gering wie möglich zu halten! Petko wäre doch letzte Saison schon weg gewesen,nur der Sieg gegen Kiel hat Ihm den Kopf gerettet!
Wie kann ein Trainer bei Verabschiedung bisheriger/wichtiger Leistungsträger wie bei Haas oder Horak einfach nicht anwesend sein! Das geht nicht.....das ist schlichtweg Respektlos gegenüber diesen Spielern, aber im Gegenzug verlangt er von seinen Spielern vollen Respekt! Spieler wo er holt, bzw. dann als seine Wunschspieler betitelt.....wie z.b. Fontaine, Markez, Marinovic, Beljanski, Schubert, Häfner, Gutbrod usw...versauern auf der Bank und wechseln schliesslich den Verein. Da wird der Sieg gegen harmlose Eisenacher, sowie der glückliche doppelte Punktgewinn im Derby gegen Balingen von den den Verantwortlichen schön geredet, wie Siege gegen Flensburg und die Rhein Neckar Löwen!!
Verzeiht mir.....aber dieser Auftritt von Frisch Auf gestern Abend hat verdammt nochmal weh getan! ![]()