ZitatAch, der Katastrophenmeister ist ein padi?
Dann ist mir alles klar!
Wer soll das sein?
ZitatAch, der Katastrophenmeister ist ein padi?
Dann ist mir alles klar!
Wer soll das sein?
ZitatSo genau verfolge ich das Geschehen in der DFL nicht.
Was haben sie denn getan, um Deinen (berechtigten?) Zorn herab zu beschwören?
Sich mit dem Namen Galaxy geschmückt, der aber nachweislich Eigentum der NFL ist (ohne dafür eine Erlaubnis zu haben) und u.a. Bilder der Power Party der echten Galaxy genutzt, bei denen man leicht zu dem Eindruck kommen konnte, dass es sich um deren Party handele...
Und Jaanimaa kann auch zusätzlich auf RA spielen...
ZitatDu bist ja ein Herzchen!
Nach dem, was sie sich letzte Saison erdreistet haben, haben sie nichts anderes verdient!
Souverän in ihren Regelauslegungen?
Eine klare Tätlichkeit anstatt mit einer roten Karte nur mit lächerlichen 2-min. zu bestrafen oder einen Griff in Flos Gesicht noch mit 2-min. gegen einen sich verständlicherweise ärgernden Eisenträger zu belohnen...
33:31 Auswärtssieg für Leipzig!
Souveräner 22:17 Heimsieg und damit ist der Fehlstart für Dresden perfekt!
ZitatLeider eine 3:10 Niederlage für Universe gegen Kiel, eine immerhin sehr erfahrene Truppe. Fast 4000 Zuschauer bei strömendem Regen in Frankfurt.
Interessant finde ich noch, dass in diesem Spiel die beiden "Forumslieblinge" aufeinandertrafen.
Sehr schön! Sie haben nichts anderes als Niederlagen verdient!
Für Flensburg sind also 10 Pässe bei angezeigtem Zeitspiel erlaubt...
ZitatWenn Du vor dem Training "einrollst", lösen sich die Faszien und der Muskel wird insgesamt elastischer bzw. weniger "verklebt". Dies in Kombination mit einem kurzen Aufwärmprogramm (meine Mädels machen da ca. 15 Minuten vor Trainingsbeginn) hat bisher dazu geführt, dass wir weniger muskuläre Probleme mit der Mannschaft hatten.
Vielleicht ist da auch der Wunsch der Vater des Gedanken, aber nach meiner Erfahrung hat sich gezeigt, dass sich die Spielerinnen mit der Kombination Aufwärmprogramm + Rollen besser fühlen als wenn sie sich "nur" aufwärmen.
Ich hoffe, ich habe das verständlich ausgedrückt.
Ich hatte den Beitrag übersehen, deswegen erst jetzt die Antwort.
Vielen Dank für diese Erklärung, das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren und dann hier berichten.
Wenn die Löwen und Flensburg gegeneinander spielen gibt es keinen Favoriten und es kommt immer auf die Tagesform an.
Am meisten freue ich mich auf das direkte Duell zwischen Svan und Sigurdsson...
Der Tipp soll super Abwehrreihen implizieren.
Total unnötig. Kein Terrorist interessiert sich für eine Randsportart wie Handball!
ZitatGut ich bin kein Telekomkunde, aber ich habe bereits Sky, also würde ich die Handball-Bundesliga umsonst bekommen + die Handball CL + die Fußball CL + die Formel 1. Das Sportpaket von Sky ist schon ein ziemlich gutes Angebot. Ich bin damit zufrieden.
Ich auch. Und außerdem sehe ich es nicht ein, für einen Stream zu zahlen. Bei einer Fernsehübertragung sieht das bei einem Angebot wie Sky ganz anders aus!
Wie oft entscheiden im Fußball die letzten 30sec das Spiel?
Zitat
Und TROTZDEM geh ich davon aus, dass er nächstes Jahr wieder zu uns stoßen wird!![]()
Wäre zu hoffen. War extrem dumm, einen super spielenden Kozina wegzugeben und dafür einen Heinl zu behalten...
Zitat..sagt mal, ist es vermessen zu hoffen das evtl. SKY ab der kommenden Saison die Spiele übeträgt?
Das ist auch mein Wunsch, wenn es nicht mehr im Free TV kommt...
Total überraschende Niederlage. Hätte ich so niemals erwartet...