Oh... wunderbare 9 Grad heute Mittag..
Im Auto kann man zwar schon im T-shirt sich in der Mittagspause sonnen, aber zu mehr sollte man es noch nicht wagen..
..wobei.. ich werd morgen mittag mal meine erste, eigene cabrio runde drehen ![]()
Oh... wunderbare 9 Grad heute Mittag..
Im Auto kann man zwar schon im T-shirt sich in der Mittagspause sonnen, aber zu mehr sollte man es noch nicht wagen..
..wobei.. ich werd morgen mittag mal meine erste, eigene cabrio runde drehen ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
du meinst also, der thw gibt noch vier punkte ab, während der vfl kein spiel mehr verliert? das ist doch utopisch.
Nein, darum geht es mir nicht.
Es geht mir allein darum, dass ich nicht finde, dass Gummersbach aus dem Rennen ist.
Sicherlich kann man ein paar Tage vor Saisonende sehen, ob wir aus dem Rennen sind, aber jetzt schon davon zu sprechen, find ich ein wenig verfrüht..
Wo bitteschön ist Gummersbach aus dem Rennen??? ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Einfach hammer der Film! Und geniale Schauspieler wie Moritz Bleibtreu, Christian Ulmen, Martina Gedeck, Franka Potente, Nina Hoss, Uwe Ochsenknecht, Corinna Harfouch, Jasmin Tabatabai, Tom Schilling, ...
Ok, teilweise dachte ich echt "Boah der Film soll ab 6 Jahren in Begleitung eines Personensorgeberechtigten sein?" Würde sagen manchen Männern wurde dabei leicht heißWas sicherlich nicht daran lag, dass die Heizung so hoch aufgedreht war!
Ein Glück habe ich für diesen Film nur 3 Euro ausgegeben.. Der Anfang war cool und vielversprechend, aber nach und nach fand ich ihn nur noch langweilig...
ZitatOriginal von Meikel
Wow, noch gar kein Eintrag? Kaum zu glauben.Ich werde auch mal wieder in der Kölnarena vor Ort sein. Da sich diverse Handball-Eckler angekündigt haben, sollte man über einen zentralen Treffpunkt nachdenken, um vielleicht auch schon vor dem Spiel etwas zu klönen.
Wer ist denn alles vor Ort?
Ich bin daaaaa
Wo auch sonst *Gg*
Wann treffen wir uns?!
Cedric Burdet meldet sich zurück..
Mit leichtem Konditionstraining war er heute anwesend.. Es geht berg auf!
Was wollen wir denn? 23 Spieltage sind um, 3 von ihnen sind verloren gegangen.
Und?! Kann man darauf ned mal stolz sein? Muss man immer nur gewinnen?
Sicherlich hätte es nach der ersten Halbzeit anders ausgehen können, ist es aber nicht.
dazu kommt am 25.03. um 15 uhr das EHF Halbfinalspiel aus Gummersbach Live im WDR Fernsehen
und am
02. April um 14:30 Uhr das Rückspiel, ebenfalls im WDR Fernsehen..
ZitatOriginal von Outsider81
Ich finde dass solche Sprüche im Sport nix zu suchen haben, weil ich weder Rambos, Gangster un schon garnich Killer aufm Feld sehen will!!!
Velkos Aussagen sind doch immer so hart. Würde mir darauf keinen einbilden. Mit diesen Aussagen macht er sich sicherlich keine Freunde in der BuLi, aber er trifft den Nagel einfach auf den Kopf..
Rentner: dann sehen wir uns ja
morgen!!
3 Minuten vor Ende steht es 33:26 für Düsseldorf..
wunderbar!!
juhuuuuuuuuu...
bleibt nur die frage, ist das nun gut oder schlecht für gummersbach?
gut, da magdeburg nun einen schritt weiter hinten bleibt und schlecht, weil kronau dadurch sehr motiviert am samstag in der kölnarena spielen wird..
Halbzeitstand 15:11 für die HSG Düsseldorf ![]()
Folgende Spiele aus der Arena werden live im Tv übertragen:
20.05. VfL - SC Magdeburg - live im WDR (15 Uhr)
27.05. VfL - SG Flensburg Handewitt - live im WDR (15 Uhr)
14. März 2006, Di.:
20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
Nachholspiel vom 22. Spieltag - live im DSF
17. März 2006, Fr.:
19.30: SC Magdeburg - Concordia Delitzsch
18. März 2006, Sa.:
19.00: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
19.30: GWD Minden - MT Melsungen
19.30: FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - Wilhelmshavener HV
20.00: VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen
19. März 2006, So.:
17.00: HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
18.00: HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf
Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
24. Mai 2006, Mi.:
20.00: THW Kiel - TBV Lemgo
ne ne ne.. da haben es sich die herren aus gummersbach heute mittag noch so gut gehen lassen im hotel in marienheide... wahrscheinlich zu gut.
schade, aber dann gewinnen wir in zwei wochen ![]()
Torschützen:
Spatz 1 Tor / 1 Siebenmeter
Bahtijarevic 1 Tor
Houlet 1 Tor
Yoon 2 Tore
Zakharov 2 Tore
Gunnarsson 5 Tore
Sigurdsson 8 Tore / 2 Siebenmeter
Narcisse 6 Tore
Torhüter - gehaltene Bälle
Ramota 1 gehaltenen Ball
Ege 22 gehaltene Bälle
@ Alphadex: Alex spielt hin und wieder noch, am Mittwoch gegen Melsungen hat er ein Tor gemacht.
Ansonnsten wird er größtenteils in der Abwehr im Unterzahlspiel eingesetzt... Sehr schade..
Im Live Ticker konnte man folgendes zum Kartenbarometer lesen:
Der Vorverkuaf für die restlichen 4 Bundeligaspiele in der Kölnarena läuft super.
Gegen Kronau erwartet der VfL 16.000 Zuschauer, gegen Lübbecke 15.000 und zu den letzten beiden Spielen gegen
Magdeburg und Flensburg dürfte die Arena mit jeweils über 19.000 voll besetzt sein.
wahnsinn!!
Aktuelle Informationen aus Lemgo:
- Schiedsrichter des heutigen Spiels sind Lars Geipel und Marcus Helbig
- Sollte der VfL heute gewinnen - wäre er sogar 3 Stunden Tabellenführer - oder anders: der Kampf an der Tabellenspitze ist eröffnet
- Das Spiel heute fängt 10Minuten später an - Probleme mit dem Wetter und der Anreise.
Dann kann es ja los gehen...
HALBZEIT 14:14
ein ausgeglichenes Spiel, wie schon in der Hinrunde. Vorsprung Lemgo - Ausgleich - Vorsprung Gummersbach - Ausgleich..
Steinar Ege mit einer weltklasse Form heute. In den ersten 20 Minuten schon 10 gehaltene Bälle.
Torschützen zur Halbzeit:
Houlet 1 Tor
Yoon 1 Tor
Zakharov 2 Tore
Gunnarsson 4 Tore
Sigurdsson 3 Tore
Narcisse 3 Tore
Ege: 13 gehaltene Bälle
Zuschauer: 8.500 Zuschauer im Gerry Weber Stadion
ZitatOriginal von Twingolady
Ist auch Wahnsinn, was hier wieder runter kommt!! Ich hoffe mal nicht, dass das so weiter schneit, sonst darf ich heute abend wieder mit dem Auto zur Sporthalle rutschen
Es könnte doch jetzt wirklich mal aufhören und Frühling werden...
Aber Du solltest auch dazu sagen, dass bei dem Schnee auch Regen mitdabei ist und die Erde hier von dem Dauerregen der letzten zwei Tage super nass ist und der Schnee gar ned liegen bleibt.
Wenn er doch liegen bleibt, ist er aber nach 10 Minuten weg..
Also keine Panik. Ist nur was matschig draußen.. ![]()
Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:
Wir können optimistisch sein, denn die Mannschaft ist in den letzten Wochen nach der Europameisterschaft gut drauf. Die Abwehr steht, der Angriff macht seine Tore. Kleinere Fehler gibt es immer, aber die Leistung insgesamt stimmt.
Lemgo ist natürlich ein harter Brocken, und das Hinspiel ist für uns ja nicht so berauschend gelaufen. Wir lagen lange zurück und haben am Ende nur einen Punkt geholt. Aber jetzt haben wir eine bessere Mannschaft. Damals hatte vor allem Daniel Narcisse einen rabenschwarzen Tag, nur Yoon und Sigurdsson waren wirklich gut. Am Samstag haben wir den einen und anderen Spieler mehr, der dem Gegner Probleme bereiten kann. Deshalb ist unser Ziel, zwei Punkte zu holen. Und mit der aktuellen Form ist das auch zu schaffen.
Lemgo hat natürlich zwei gute Torhüter und viele herausragende Spieler wie Jicha, Kehrmann, Zerbe, Baur oder Schwarzer. Die 6:0 Abwehr macht es keiner Mannschaft einfach. Ich fürchte die große Kulisse nicht. Ich sage meinen Spielern ständig, dass mich als Spieler die Zuschauer nie interessiert haben. Ich war immer nur total konzentriert auf das Rechteck von zwanzig mal vierzig Metern, das ist ein Schlüssel zum Erfolg.
Seit gestern gibt es zudem noch einen neuen Spieler beim VfL Gummersbach: Pepe-Laurenz Ramota
Der VfL Gummersbach gratuliert Christian Ramota und seiner Frau Katja zur Geburt ihres Sohnes. Pepe-Laurenz ist heute um 11 Uhr 38 in Gummersbach zur Welt gekommen. Der "kleine Ramota" ist 50 cm groß und wiegt 3.100 Gramm.
Quelle: vfl-gummersbach.de
Es regnet hier ununterbrochen und somit ist der Schnee zum größten Teil schon weg, wunderbar..
In Köln bekommt man von der Schneeschmilze schon was mit. Der Pegel des Rheins ist auf 7m gestiegen..