Habe mit Alex Mierzwa einen Trikottausch gemacht vor 1,5 Jahren.
Der THW Kiel hatte mir ein Lövgren Trikot geschenkt und ich habe mit Alex gegen ein Orginal von ihm getauscht..
Ende der Saison kommt Ege´s TorwartPulli dazu... *freu*
Beiträge von Stenimaus
-
-
Gummersbach verlängert den Vertrag mit Kapitän Houlet
Francois-Xavier Houlet bleibt beim VfL
Der VfL Gummersbach hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Kapitän Francois-Xavier Houlet um ein weiters Jahr verlängert. Dies bestätigte am Samstag ein Vereinssprecher der dpa. Ursprünglich wollte der ehemalige französische Nationalspieler seine Karriere beenden und ins Management des Rekordmeister wechseln. Doch auf Grund der personellen Entwicklung, unter anderem verlassen Nationalspieler Frank von Behren und Leistungsträger Kyung-Shin Yoon den Club, wurde der Kontrakt mit dem 36 Jahre alten Rückraumspieler noch einmal verlängert.
Quelle: handball-world.com
___
juhuuuuu!!!! -
Deutschland unterliegt Tschechien mit 25:34.
In der 58. Minute hat Michi Spatz sein erstes Ländertor geworfen

-
Zitat
Original von Outsider81
Über sowas würde ich mich nur freuen, ich HASSE Popcorn und Chips essende Zuschauer, womöglich noch Sitznachbarn. Ich will Film und kein gekaue hören.
Ich würde mich viel mehr darüber aufregen, wenn es Mädels gibt, die die ganze Zeit während des Filmes am quatschen sind. Das ist viel Nervtötender..
Hab die Erfahrung auch bei Handballspielen gemacht. Warum muss man sich da über die wildesten Dinge unterhalten und kann sich ned mal auf Film oder Spiel konzentrieren? -
Habe am Donnerstag "Final Destination 3" gesehen.
Eigentlich stehe ich ja nicht auf solche Filme, bin aber dennoch mitgegangen. Hatte auch keine Ahnung, worum es eigentlich geht, da ich die ersten zwei Teile nicht kenne.Während des Filmes fand ich es ziemlich ekelig, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir Teil 1 und Teil 2 auch noch angucken möchte

Es war sowas von voll im Gummersbacher Kino, dass es um 19:30 Uhr noch nicht mal mehr Nachos, geschweige denn eine kleine Tüte Popcorn zu kaufen gab

-
Also ich muss sagen, dass meinem Spatzi der Dress der Nationalmannschaft gut steht *freu*

Danke, nach Paris, für das Bild

-
Zitat
Original von Ronaldo
Hier steppt doch noch der Bär, ich weiß gar nicht, was Du hast.Erst beschweren, dass ich abends spät ned on bin, jetzt bin ich extra für dich on gegangen und du schläfst wohl schon..
na warte...
Ich komme gerade von einem DVD Abend von Freunden und muss sagen: Sowas von ätzend *gääähn* Wir haben zuerst "Constantin" geguckt. also sowas von ätzend...

-
Warum steht denn Michi Spatz nicht mit im deutschen Kader?

-
na das ist ja ein osterfest voller überraschungsnester..
wer hätte das gedacht?
beim vfl werden es immer weniger spieler, die in der kommenden saison aus dem alten kader bestehen..

-
Wow, ich bin geschockt, damit hätte ich nicht gerechnet...
Aber dennoch werde ich keine Träne weinen...
-
Oh, das überrascht mich, da Bennet Wiegert so gar nicht im Gespräch war. Ich freue mich über den Zuwachs aus Wilhelmshaven und bin gespannt, wie er sich macht..
-
Zitat
Original von Outsider81
Er meinte dass er mit "Wetten das" aufhört.
Ok, wenn das ein Aprilscherz war, dann bin ich auch drauf reingefallen *gG* Hab bis gerade echt daran geglaubt

-
Mittlerweile habe ich mich an das weiße Design gewöhnt. Bländet zwar abends ein wenig, aber man kommt klar

-
Normalerweise habe ich auch immer jemanden reingelegt, aber dieses Jahr war ich dann doch ziemlich zurückhaltend und habe keinen geärgert.
Ich selbst bin auch ned reingelegt worden.. So kanns gehen
-
Ich fand die fliegende Kamera gar nicht so schlecht.
Von mir aus könnten sie die viel öfters bringen... -
Ich favorisiere natürlich Gummersbach
Ist ja klar.
Hinzu kommen Flensburg, Wetzlar, Wilhelmshaven, der OHV Aurich und Göppingen.Nicht so gern mag ich Magdeburg und Kiel.
Bei den anderen bin ich ziemlich neutral..
-
So, ich werde im Mai eine drei Tages Tour nach Oslo machen (Termin steht noch nicht ganz fest).
Im Juni geht es dann für 3 Tage nach Paris (20.06.-24.06.), Heloise vom Weltjugendtag besuchen.
Im August fliege ich dann zum Bundesliga Cup nach Berlin (16.-21.08.)So sieht die Planung jetzt erstmal aus..
-
blauer Himmel und Sonnenschein, was kann man sich besseres wünschen?
Hoffentlich ist es nächsten Sonntag auch so schön und man kann einen schönen Osterspaziergang machen...
-
Freue mich für Michi Spatz, dass er in das DHB Team berufen wurde.
Er hat schon einige Juniorennationalspiele auf dem Buckel und hat diese Saison schon ein paar gute Spiele auf´s Parkett gelegt.
Sicherlich braucht er seine eingewöhnungszeit im DHB Team, aber man hatte ja eh in GM vor, aus ihm einen zweiten Kehrmann zu machen. Also, auf gehts!!! -
Glückwunsch an Hamburg!
Ich habe es beiden Mannschaften gegönnt..
Hamburg, im letzten Jahr mit Geld Problemen, Kronau, der Aufsteiger, der Kiel und Gummersbach aus dem Pokal wirft.Schade, dass so ein Wettbewerb nicht unentschieden ausgehen kann...