Mimi nach Gummersbach ???????????????????? ![]()
das wäre ja was feines ![]()
Mimi nach Gummersbach ???????????????????? ![]()
das wäre ja was feines ![]()
Ich glaub es kaum..
29. April 2006, 7,6 Grad und ES SCHNEIT!
28. April 2006, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - Concordia Delitzsch
29. April 2006, Sa.:
15.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
Nachholspiel vom 18. Spieltag
19.30: GWD Minden - TuS N-Lübbecke
30. April 2006, So.:
17.40: SC Magdeburg - VfL Pfullingen/Stuttgart
02. Mai 2006, Di.:
19.10: FA Göppingen - SG Kronau/Östringen
03. Mai 2006, Mi.:
19.30: HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
19.30: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
20.00: HSV Hamburg - HSG Nordhorn
20.00: VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
20.00: THW Kiel - TV Großwallstadt
Dann können wir uns ja heute abend ggf im Chat darüber unterhalten
Die nächsten zwei Wochen hätte ich Zeit, oder wir veranstalten auch ein Grillfest a la Handballecke, im Oberbergischen ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Pc tut, Internet ist angeschlossen. Hab mich auch total gefreut, dass ihr es doch zu mir geschafft habt
Jenny: Sag das nicht zu laut, sonst werden wir dein Angebot annehmen und du wirst uns nicht mehr los
Das ist kein Problem, ich meinte dieses Angebot völlig Ernst!
Oder aber: Wir fahren gemeinsam zum All-Star Game und ich kann Euch auch durch Berlin führen und wir besuchen alle zusammen unseren lieben Ronald..
Toll, toll, toll.. Meine Eltern sind ab Montag im Urlaub und dann steht das Cabrio 2 Wochen nur für mich in der Garage
Hoffentlich hält das Wetter an ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
"Wieso ist denn das Nutellaglas schon wieder leer? Du frühstückst doch gar nicht."Irgendwie seltsam. Schokolade und Süßigkeiten sind bei mir eher im Winter ein Thema (abgesehen vom sommerlichen Eis), ihr kramt das aber in der angehenden Sommersaison hervor und der Thread ist im Sommer vor 2 Jahren entstanden...
Ich stopfe im Winter meist relativ viel Schokolade (Ritter Sport Nougat), Kekse, Gebäck usw. in mich rein, im Sommer dann eher mal ein Eis. Der Süßigkeitenkonsum ist dann bei mir jedenfalls wesentlich geringer.
Bei mir ist der Süßigkeitenkonsum im Moment wieder was größer. Auf der Arbeit ist man hier und da am Naschen und während des Autofahrens muss auch immer ne Tüte mit Gummibärchen oder sonst was da sein, da es mir sonst echt langweilig wird *g*
Nur gestern ist mir in der Hohenstaufenhalle meine Tüte mit Keksen und Schokoladen einfach so weg geschmolzen ![]()
@ bibo: magst deine paris-schokolade auch haben? ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Sollen diese Vorräte aufgebraucht sein, dann tut es auch ein Kaffeellöffel im großen Nutellaglas und.......:lecker:
![]()
also neee.. "nutella auf´s brot - da hast was drauf", ok, aber so löffeln kann ich das zeug nicht *bah*
werd mir jetzt meine all-abendliche tüte chips knallen und "frauenknast" gucken ![]()
So, melde mich dann auch zurück..
Tausende von HE-lern kennen gelernt, ganz kurz in Stuttgart einen riesen Mc Doof gesehen (wow!) und naja, die ganzen Handballspiele geguckt.
Nach dem Spiel Pfullingen Hamburg hat es uns dann alle noch auf das Wasen Fest gelockt.
Wann darf ich mich revanchieren @ Mini, dieKleine, Miss_September ?!?!?? ![]()
![]()
![]()
ich muss sagen: in stuttgart / göppingen war es angenehm war, aber in der hohenstaufen halle war es heiiiiiißßßß *GG*
Oh, im Moment bin ich wieder auf einem Milka-weiße-Schokoladen-Tripp ![]()
Wow, ich war zum ersten Mal in Göppingen zu Gast und muss sagen: Die Fans stehen wie eine eins hinter ihrer Mannschaft und die Mannschaft hält total zu ihren Fans. Ich beneide Euch Göppinger!!!
Das Spiel war eigentlich ziemlich ausgeglichen, was einen mehr oder weniger nach der 10 Tore Niederlage vom Mittwoch überraschte.
Aber die Göppinger haben sich immer wieder ran gespielt und es wäre verdient gewesen, wenn das Spiel unentschieden oder mit einem Ein-Tor-Sieg ausgegangen wäre..
Ich drücke Euch die Daumen am Sonntag! ![]()
ZitatOriginal von S.A.M.
19500
Schön wär´s, wenn 19.500 Leute rein gingen.
Ich weiß ned, ob sie wieder die Plätze in allen Ecken zusammen kraten, denn normaler Weise passen nur 19.154 Zuschauer rein, aber ggf halt 19.250 ![]()
Oh, das war ein eindeutiges Spiel in einer komischen Halle.. Kam mir bei den zusätzlich aufgebauten Tribünen eher wie auf einer Baustelle vor ![]()
Aber sonst: Der HSV hat das ganze Spiel über dominiert.
Aber man kann Yoon zu dieser tollen Mannschaft gratulieren. So lockere Spieler hab ich noch nie getroffen ![]()
So ich verabschiede mich mal in einen "kurz" Urlaub.
Werde morgen Vormittag mich auf den Weg nach Stuttgart machen, ggf. die Stadt besichtigen, abends Pfullingen - HSV gucken und am nächsten Tag dann das Finale in Göppingen mir antun..
Bis Montag dann ![]()
Den Führerschein hab ich letztes Jahr im November gemacht, also über 18 Jahre.
Habe dann den alten Golf Kombi von uns gefahren, der schon ein paar Tage (seit meinem 18. eigentlich) auf mich wartete und naja, der war innerhalb von einer Woche dann Schrott, zumindest das Getriebe war ein total Schaden.
Den Führerschein habe ich alleine finanziert, das Auto habe ich aus allen möglichen Sparbüchern zusammen gekratzt und muss teilweise meinen Eltern das Geld noch zurück zahlen.
Die Versicherung läuft im Moment noch über meinen Dad, wo ich aber ab und an was abstottern muss..
War gestern abend in Scary Movie 4.
Ein sehr, sehr, sehr kurzer Film, ohne große Handung... War ganz ok, find ich, aber meine Sitznachbarin hat sich krank gelacht, da konnte man nur mitlachen ![]()
Soooo, ich packe dann jetzt mal mein Köfferchen und werde mich morgen früh auf den Weg in Richtung EuropapokalFinalHinspiel machen... *freu*
Hoffe, dass die Göppinger gute Stimmung machen und mir mein Gummersbach-Mobil heile wieder geben ![]()
Werde auch beim Spiel anwesend sein...
Ich sitze auch im Block 44
in Reihe 4
Wer sitzt denn zufällig neben mir?? ![]()
![]()
ich hoffe mal, dass ich am samstag in pfullingen und am sonntag in göppingen besseren handball geboten bekomme ![]()
sowas musste sein, abgehakt und weiter..